JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2009 Aha und wie machst du das ganze? Ich find keinen "Antwort" Button in der derzeitigen "Mobile" Version: http://www.austriansoccerboard.at/lofiversion/ hast recht in der "mobilen" fehlt der Button aber verwend einfach die normale! also ohne /lofiversion ... mit der funktionierts ganz gut! ich muss mich über den Safari nicht mal neu einloggen, die Session bleibt immer offen wobei ich nicht ganz versteh wieso weil das iphone ja eigentlich keine cookies speichert! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 30. November 2009 ich muss mich über den Safari nicht mal neu einloggen, die Session bleibt immer offen wobei ich nicht ganz versteh wieso weil das iphone ja eigentlich keine cookies speichert! :hää?deppat?: Sorry für OT: Safari speichert Cookies, es ist nur die Frage, ob du es auch zulässt (was ich vermute, wenn du wieder angemeldet bist). "Einstellungen" - "Safari" - runter bis "Cookies erlauben", da siehst deine Cookie-Einstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2009 Wird die ignorefunktion besser funktionieren? wie willst das lösen? rekursiv? aber es sollte wieder quote in quote in quote geben... das finde ich nützlich. wie es halt früher mal war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2009 wie willst das lösen? ICh will das gar nicht lösen, ich will, dass es funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. November 2009 klingt sehr sehr fein! lob an den cheffe, und natürlich an alle helfer(sind eh vorallem die alten bekannten) aber noch eine idee für das 10 jährige! wie wärs einen tag zum geburtstag komplett auf das asb 1.0 umzusteigen! mit pop ups und all den anderen schönen kleinen aufregern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2009 aber es sollte wieder quote in quote in quote geben... das finde ich nützlich. wie es halt früher mal war.. um gottes willen, bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2009 um gottes willen, bitte nicht! blödsinn. warum nicht? das war total praktisch. klingt sehr sehr fein! lob an den cheffe, und natürlich an alle helfer(sind eh vorallem die alten bekannten) aber noch eine idee für das 10 jährige! wie wärs einen tag zum geburtstag komplett auf das asb 1.0 umzusteigen! mit pop ups und all den anderen schönen kleinen aufregern hehe. wie wär's überhaupt mit der rubrik: das asb vor 10 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. November 2009 blödsinn. warum nicht? das war total praktisch. nein bitte nicht ... dann geht sowas bis zur 10. ebene, da werden die threads wegen einzeilern 100 kilometer lang, sowas kann ich einfach nicht sehen. bitte bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2009 ich plädiere voll und ganz für quote in quote. das asb is das erste forum, das ich kenn, wos das ned gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2009 PRO QUO-IN-QUO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. November 2009 ich plädiere voll und ganz für quote in quote. das asb is das erste forum, das ich kenn, wos das ned gibt QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2009 das war total praktisch. für die schwindligen, die sich partout nicht merken können, was vor 3,4 posts geschrieben wurde, ja. im burgenlandla-skin, von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2009 nein bitte nicht ... dann geht sowas bis zur 10. ebene, da werden die threads wegen einzeilern 100 kilometer lang, sowas kann ich einfach nicht sehen. bitte bitte nicht. da sind die überbreiten bilder von den ganzen milanistas oder ceskys durchschnittlich 10 quotes/post, die jeweils über 80 absätze verfügen, das weit größere übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 wie willst das lösen? rekursiv? Bei einer gscheiden Ignore-Funktion wird der Beitrag schlicht und einfach nicht angezeigt. aber es sollte wieder quote in quote in quote geben... das finde ich nützlich. wie es halt früher mal war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. November 2009 mah endlich kann der renne seinen blog im asb veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts