14. Spieltag


axl_

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

realistisch gesehen ist die Hertha mit heutigem Spieltag abgestiegen - da müsste schon eine fantastische Serie im Frühjahr her um das noch zu drehen.

von 20 spielen noch 6mal gegen SChalke, Bayern und Leverkusen.

die letzten 3 spiele im frühjahr sind ja dann auch ein hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bleiben noch 14 Spieltage, 30 Punkte gehen sich also locker aus :D spaß beseite, sie dürfen sich mit der 2. Liga schon mal anfreunden.

Nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von der Leistung her. Ich sehe in der Mannschaft nicht den Kampf bzw. den Biss den eine Mannschaft in einer solchen Situation braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe in der Mannschaft nicht den Kampf bzw. den Biss den eine Mannschaft in einer solchen Situation braucht.

Jop, darin seh ich auch das Hauptproblem. Einige der Herrn dürften sich den Ernst der Lage nicht bewusst sein. Letztes Jahr haben sie noch um die Meisterschaft mitgespielt.

Ein Beispiel dafür ist Patrick Ebert. Während der Rückrunde wurde er als kommender Nationalspieler angepriesen, war afaik sogar kurzzeitig Führender in der Vorlagenrangliste etc.

Heuer lässt er jeglichen Biss und Einsatz vermissen - unauffällige Partien en masse. Das schlimmste ist aber, dass er trotz des enormen Leistungsabfall nichtmal zu den Schlechtesten seines Teams zählt. Ramos, Wichniarek, Domovchiyski, Pejcinovic ehschowissen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dabei hab ich bei Wichniarek eine "große" Zukunft vorausgesagt.

Ist ja nicht die erste Mannschaft die in so einer Lage ist. Bei Leverkusen wars zwar nicht so extrem, aber auch sehr schlecht. Die haben sich gerade noch gefangen am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Sieg in Hoffenheim ist für mich überraschend von Dortmund.

Rangnicks Schirigeheule ist peinlich...

Genauso wie Tuchels übrigens... Mainz wird bevorzugt (ansonsten hättens verloren) und er jammert rum.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe es nicht gesehen:

War die "Rote Karte!" gerechtfertigt?

Ich habe die Szene hier hochgeladen.

Die Karte kann man wohl geben, allerdings braucht Weidenfeller auch nicht so zu Boden gehen.

Ich finde es auch interessant wie unterschiedlich die Szene von den einzelnen Vereins Hompages beurteilt wird.

Hoffenheim HP:

"Nachdem Dortmund dann den Elfmeter zugesprochen bekam und in Führung ging, versuchte Hoffenheim zurückzukommen. Nachdem Maicosuel nur wenige Minuten auf dem Platz war, sah er eine völlig unberechtigte Rote Karte und das Hoffenheimer Offensivspiel kam, mit einem Mann weniger, nicht mehr richtig in Fahrt. Eine unglückliche Niederlage."

BVB HP:

"Zwei Minuten später schlug der eingewechselte Maicosuel Weidenfeller nieder und sah die Rote Karte. Die Partie drohte aus den Fugen zu geraten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.