14. Spieltag


axl_

Recommended Posts

Postinho

VfB :nein:

Die Rote für Maicosuel war übrigens gerechtfertigt, was schlägt der mit dem Arm auch auf Weidenfellers Arm ein? Dass fast jeder Spieler sich da ein bisschen schneller fallen lässt, ist ganz normal. Aber simulieren wars sicher nicht.

Weidenfehler löst mit seinem Schauspiel das Rudel aus. Laut DFB soll der Spieler, der eine Rudelbildung auslöst ebenfalls vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

3:0 passt! :clap::clap::clap:

Baumjohann mit einem Schlagoberst-Pass ;) auf Gomez zum 3:0! Wie lange dauert es noch bis v.G. begreift, dass der Junge einfach zu gut ist für die Bank :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

4:0 Kießling(87.)

Kießling und Kroos zerlegen den VFB! Wahnsinn! Dass Kroos diese überragenden fußballerischen Fähigkeiten besitzt, dass war mir schon immer klar, aber wie Kießling mittlerweile technisch und spielerisch agiert, da staunt man nun wirklich :eek: und ganz nebenbei fabriziert er auch noch Tore am Fliessband ... das hätte ich ihm echt nicht zugetraut!

Also das ist wirklich phänomenal! Jahrelang haben wir in Deutschland mit Bernd Schneider nur einen richtigen kreativen Mittelfeldspieler und jetzt sind es mit Özil, Marin, Kroos, Hunt, Trochowski, Baumjohann auf einmal ne ganze Reihe, wobei die ersten vier derzeit die Liga auch noch dominieren! Was freue ich mich auf die WM 2010, von diesem spielerischen Potenzial konnten wir 2006 und 2008 nur träumen! Mit dieser geballten Klasse bereiten wir jedem Gegner Probleme :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin mir ziemlich sicher, dass Baumjohann jetzt zu viel mehr Einsätzen kommen wird. Seine Kurzeinsätze haben mir zuletzt sehr gut gefallen. Warum kann Schweinsteiger nicht immer so spielen? Bisher haben wir solche Leistungen nur bei Vertragsverlängerungen zu sehen bekommen und bei Großereignissen mit der Nationalmannschaft...

Muss toll gewesen sein für Toni von der Bank aus zu verfolgen, wie die anderen Stümer alle treffen. :D

Olic ist einfach nur :love:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Baumjohann mit einem Schlagoberst-Pass ;) auf Gomez zum 3:0! Wie lange dauert es noch bis v.G. begreift, dass der Junge einfach zu gut ist für die Bank :ratlos:

Ich hoffe, er begreift es bald!

Ich würde einmal Schweinsteiger etwas nachdenken lassen!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Haariger Fall": DFB ermittelt gegen Ibisevic

Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Vedad Ibisevic vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim eingeleitet. Der bosnische Stürmer soll bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund seinen Gegenspieler Patrick Owomoyela in der 81. Minute an den Haaren gezogen haben. Der DFB-Kontrollausschuss hat Ibisevic und Owomoyela zu Stellungnahmen aufgefordert. Danach werde über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich hoffe, er begreift es bald!

Ich würde einmal Schweinsteiger etwas nachdenken lassen!

wobei es bei Schweinsteiger allmählich besser zu werden scheint. Die Leistung gegen Hannover war nun wirklich ordentlich. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass er sich im defensiven Mittelfeld wohler fühlt als auf dem Flügel! Gerade dort kann er auch mit seiner starken Technik für die so dringend benötigte Ballsicherheit sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wobei es bei Schweinsteiger allmählich besser zu werden scheint. Die Leistung gegen Hannover war nun wirklich ordentlich. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass er sich im defensiven Mittelfeld wohler fühlt als auf dem Flügel! Gerade dort kann er auch mit seiner starken Technik für die so dringend benötigte Ballsicherheit sorgen.

Und als 6er kommt seine mangelnde Schnelligkeit auch nicht so zur Geltung, wie wenn er hinter den Spitzen oder am Flügel spielt.

Seine zwei besten Spiele diese Saison waren sicher die im DM. Von einem Aufwärtstrend würde ich allerdings nicht sprechen. Zu schlecht waren seine Leitungen zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.