#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, ich kann dir nicht bestätigen dass die Argumente richtig sind. Es ist zumindest dass, was man mir erzählt hat - da es mich beim Kauf ja auch gewundert hat. Hier zwei Bilder von der Wölbung, vielleicht erkennt man's nicht so gut... ist nur schnell mit dem Handy aufgenommen: bearbeitet 18. Februar 2014 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, ich kann dir nicht bestätigen dass die Argumente richtig sind. Es ist zumindest dass, was man mir erzählt hat - da es mich beim Kauf ja auch gewundert hat. Hier zwei Bilder von der Wölbung, vielleicht erkennt man's nicht so gut... ist nur schnell mit dem Handy aufgenommen: JH1.jpg JH2.jpg Das Argument ist lächerlich - Kleine Labels wie Steinhart (und andere) schaffen das immerhin auch, wie Grendel richtig angemerkt hat .. Junghans ist generell aus meiner Sicht ziemlich langweilig (also generell hat die Marke für mich nichts was mich so wirklich reizt momentan..) - schau doch mal bei Nomos vorbei, wenn du auf den Bauhaus-Stil stehst, die machen mich wesentlich mehr an, vielleicht gefällt es dir ja auch. Ad günstiger im Austausch: Jap garantiert sogar, der Punkt ist nur: Sapphir musst du nicht tauschen bearbeitet 18. Februar 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2014 Nomos finde ich sehr schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2014 Das Argument ist lächerlich - Kleine Labels wie Steinhart (und andere) schaffen das immerhin auch, wie Grendel richtig angemerkt hat .. Junghans ist generell aus meiner Sicht ziemlich langweilig (also generell hat die Marke für mich nichts was mich so wirklich reizt momentan..) - schau doch mal bei Nomos vorbei, wenn du auf den Bauhaus-Stil stehst, die machen mich wesentlich mehr an, vielleicht gefällt es dir ja auch. Ad günstiger im Austausch: Jap garantiert sogar, der Punkt ist nur: Sapphir musst du nicht tauschen Wie gesagt, es ist dass, was man mir gesagt hat. Es ist nicht MEIN Argument... Nomos taugt mir gar nicht. Und wenn schon was aus Glashütte, dann bitte A. Lange & Söhne oder Glashütte Original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Februar 2014 http://www.ebay.de/itm/RARE-OMEGA-SPEEDMASTER-MISSIONS-MOON-WATCHES-OFFICIAL-WATCH-OF-THE-OLYMPICS-/161225678655?pt=Wristwatches&hash=item2589cc9f3f Ich frag mich, was da mal an Revisionskosten zsamkommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. Februar 2014 Revisionskosten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Revisionskosten??? Kuck mal, mein Freund Dr. Google hilft dir weiter: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Revision_(Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Februar 2014 frage an die experten: was kann schuld sein, wenn die uhr trotz kürzlich erfolgtem batteriewechsel immer wieder zeit verliert? es ist so, dass die uhr vor 7 jahren 100 € gekostet hat, und die frage, die ich mir stelle, ob da eine reperatur überhaupt noch sinn macht hat da jemand erfahrungswerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Wegschmeissen und was Gscheits kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2014 frage an die experten: was kann schuld sein, wenn die uhr trotz kürzlich erfolgtem batteriewechsel immer wieder zeit verliert? es ist so, dass die uhr vor 7 jahren 100 € gekostet hat, und die frage, die ich mir stelle, ob da eine reperatur überhaupt noch sinn macht hat da jemand erfahrungswerte? Eine 100 Euro Uhr lässt man ned reparieren, ausser sie hat einen persönlichen Wert (Geschenk?). Ansonsten rentiert es sich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Februar 2014 Eine 100 Euro Uhr lässt man ned reparieren, ausser sie hat einen persönlichen Wert (Geschenk?). Ansonsten rentiert es sich ned. ja, war das geschenk zum 18. aber ich denke, es wird eine neue uhr werden hab da auch schon was im auge danke jedenfalls, wär auch meine vermutung gewesen die uhr ist wohl nicht mal mehr das metall wert und piro: jeder hat da so seinen eigenen zugang mehr als an hunderter geb ich sicher nicht auc 150 wenns die weltbeste uhr ist alles darüber ist mir zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Also bitte. Für meine Certina Edition Michael Konsel habe ich umgerechnet auch 150 Euro ausgegeben und sie funktioniert auch nach 17 Jahren noch tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Februar 2014 Also bitte. Für meine Certina Edition Michael Konsel habe ich umgerechnet auch 150 Euro ausgegeben und sie funktioniert auch nach 17 Jahren noch tadellos. gut, ich hab lieber schöne uhren da reichen mir 7 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 gut, ich hab lieber schöne uhren da reichen mir 7 jahre Tja, die Certina verbindet beides. Schön und robust. Und natürlich: Konsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. März 2014 Nachdem ich Frühjahr beruflich wohl des öfteren in der Schweiz sein werde möchte ich mir dort ev. eine Uhr kaufen. Hat jemand Vorschläge? Preisbereich ca. 300-500 € (gibts überhaupt ordentliche Schweizer Uhren um diesen Preis?) und ein Chronograph sollte es ev. sein. Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts