aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Mai 2012 Ich habe mir vor 2 Jahren die Citizen Skyhawk mit Stahlband zugelegt. Es gab noch keine Uhr, mit der ich derart zufrieden war. Egal ob das jetzt die optische Komponente betrifft oder die Zuverlässigkeit. Geht per Funk punktgenau und gefällt mir sehr gut. Würd' ich jetzt den berühmten "Geldscheisser" haben, dann wäre ein edles Teil von Ulysse Nardin meine erste Wahl. Habe da mal in Salzburg ein paar schöne Stücke gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Mai 2012 für 500 euro nimm ne SEIKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) hab ich mir eh gedacht die edith hat sich nun einmal durch die seiko homepage geackert. die ananta serie ist nicht in meinem budget, daher käme für mich nur die sportura serie (chronographen) in frage. die hab ich eh schon ein paar seiten vorher einmal erwähnt: entweder die (rote stepnaht, roter zeiger) leider nur dornschließe http://www.seiko.at/home/kollektionen/sportura/alarm-chronographen/snae65p1.html uvp 499,- oder die (gelbe stepnaht, gelber zeiger) leider nur dornschließe http://www.seiko.at/home/kollektionen/sportura/alarm-chronographen/snae67p1.html uvp 499,- und interessant wäre noch die (neu), weil edelstahlband titanfarbe und faltschließe. http://www.seiko.at/home/kollektionen/sportura/alarm-chronographen/snae77p1.html uvp 599,- bearbeitet 16. Mai 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) so, die ist es jetzt als allrounduhr geworden....abzüglich rabatt und abzüglich gutschrift hab ich nun 370,- euro bezahlt. die faltschließe war mir wichtig und die titanausgabe war doch spürbar leichter als die edelstahlausführung. bin mit dem kauf zufrieden und irgendwann wirds dann auch mal eine tag heuer. Citizen Promaster Pilot Funkchronograph Ausstattung/Details Funkgesteuertes Quarzwerk mit Eco-Drive Antrieb (Solaruhr) 1 Jahr Dunkelgangreserve Vollmetallgehäuse Gehäuse aus TI.C.C. Titanium Kalkulatorring zur Flugdatenberechnung beidseitig drehbar Lederarmband mit Faltschließe Saphirglas Dualzeit Automatische Zeit- und Datumeinstellung Datum & Wochentagsanzeige 24 Std. Anzeige Alarm Stoppuhr 1/20 Sek. - 60 Min. Wasserdicht bis 20 Bar (200 m) Lumineszierende Zeiger & Indexe Durchmesser ca. 46 mm Höhe ca. 14 mm bearbeitet 18. Mai 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2012 Viel besser als deine anderen Vorschläge! Sieht gut aus, auch wenn sie mir zu groß wäre:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Mai 2012 Viel besser als deine anderen Vorschläge! Sieht gut aus, auch wenn sie mir zu groß wäre:) finde ich jetzt im nachhinein betrachtet auch. und dann noch 130,- euro unter meinem budget. ich hab heute in der scs auch kurz mal beim ellert die auslage betrachtet. und da war sie wieder, die carrera. mittlerweile mit eur 3.500,- ausgeschrieben. das ist glaub ich ein guter tausender mehr als noch vor ein oder zwei jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2012 Und jeden Cent wert! Wobei ich dann eher auf die Speedmaster schielen würde:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) was klassisches EDIT: falsches bild, jetzt die richtige 1440€ aber mit schwarzem band bearbeitet 28. Juni 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) mit schwarzem ziffernblatt. 25€ Oida na Hab diese Uhren vor einigen Monaten erspäht, weil sies direkt neben meiner Arbeit verkaufen. Dacht ich mir ich kauf sie.. Zaus war das Ding einfach soo hässlich, und noch dazu aus gummi Sieht aus wie eine Spielzeuguhr Direkt wieder umgedreht und zurückgegeben bearbeitet 28. Juni 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 so, die ist es jetzt als allrounduhr geworden....abzüglich rabatt und abzüglich gutschrift hab ich nun 370,- euro bezahlt. die faltschließe war mir wichtig und die titanausgabe war doch spürbar leichter als die edelstahlausführung. bin mit dem kauf zufrieden und irgendwann wirds dann auch mal eine tag heuer. Citizen Promaster Pilot Funkchronograph Ausstattung/Details Funkgesteuertes Quarzwerk mit Eco-Drive Antrieb (Solaruhr) 1 Jahr Dunkelgangreserve Vollmetallgehäuse Gehäuse aus TI.C.C. Titanium Kalkulatorring zur Flugdatenberechnung beidseitig drehbar Lederarmband mit Faltschließe Saphirglas Dualzeit Automatische Zeit- und Datumeinstellung Datum & Wochentagsanzeige 24 Std. Anzeige Alarm Stoppuhr 1/20 Sek. - 60 Min. Wasserdicht bis 20 Bar (200 m) Lumineszierende Zeiger & Indexe Durchmesser ca. 46 mm Höhe ca. 14 mm Sieht cool aus. @ hcg: eine Uhr kann nie zu groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Juli 2012 Heute angekommen - Skagen Slimline Titan 809 XLTBLN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2012 Heute angekommen - Skagen Slimline Titan 809 XLTBLN Sehr schöne Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2012 Meine Jacques Lemans Geneve mit Keramik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Juli 2012 so also da ich ja leut diesem foru, vor zwei jahren mit meiner ingersol ins klo gegriffen habe, nun ein neuer versuch (schaffs leider nicht mit die bilder zum hochladen) tissot tradition perpetual calendar hier ein link wo viele viele bilder sind: http://uhrforum.de/tissot-tradition-perpetual-calendar-t063-637-16-037-00-a-t90959 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Meine erste selbst gekaufte Uhr bearbeitet 31. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts