Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Heute mal die Sammlung der Mutter begutachtet:

Rado

IWC Porsche Edition

und heuer noch die Frederique Constant Double Heart dazu bekommen

zahlt sich aus nen Uhrmacher als Mann zu haben :feier:

vorallem irre welche Summen er im Vergleich zum Ottonormalverbraucher zahlen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab nix sinnvolles beizutragen, ausser dass sie mir nicht gefällt und dass ich Tudor überhaupt nicht anziehend finde. Liegt hauptsächlich am Namen, zudem fehlen mir in deren Geschichte die grossen Modelle die der Marke eine Identität geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Nachtrag zum Speedie Verkauf... Die Uhr ohne Stahlband brachte 2400, das Stahlband hab ich vor 1 Jahr um ca. 300 verkauft. Macht 2700, hab also 5 Jahre eine Speedie getragen für 5 Euro im Monat. 

 

Ned schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich mach mich sicher gleich massiv unbeliebt, speziell bei meinen RL-Freunden die den thread whsl lesen :D aber ich hab mich - fürchterlich mainstream leider in die Krone verliebt :( GMT-Master II,  26710 BLRO; ist aber sowieso utopisch schwer eine zu bekommen, da sind wir noch nicht mal beim Preis.. haha

ROLEX-GMT-Master-II-Pepsi-Stahl_3-810x45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Ich mach mich sicher gleich massiv unbeliebt, speziell bei meinen RL-Freunden die den thread whsl lesen :D aber ich hab mich - fürchterlich mainstream leider in die Krone verliebt :( GMT-Master II,  26710 BLRO; ist aber sowieso utopisch schwer eine zu bekommen, da sind wir noch nicht mal beim Preis.. haha

ROLEX-GMT-Master-II-Pepsi-Stahl_3-810x45

Alternativen zu dieser Uhr gibts haufenweise, aber da steht halt dann ned Rolex drauf. 

Was ist der Preis? 

 

Mein Favorit wär die schlichte Sub no Date, als Alternative die Explorer 1. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Alternativen zu dieser Uhr gibts haufenweise, aber da steht halt dann ned Rolex drauf. 

Was ist der Preis? 

 

Mein Favorit wär die schlichte Sub no Date, als Alternative die Explorer 1. 

Ich weiß eh, du weißt aber vll wie das is: ich will the real Deal. Und das is nunmal die. (Und ich find die Alternativen von Tudor und aquaracer von Tag Heuer auch nicht soooo extrem anziehend)

aktuell 8.5, Wartezeit zwischen 4-5 Jahren :D also dann wahrscheinlich jenseits der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Nachtrag zum Speedie Verkauf... Die Uhr ohne Stahlband brachte 2400, das Stahlband hab ich vor 1 Jahr um ca. 300 verkauft. Macht 2700, hab also 5 Jahre eine Speedie getragen für 5 Euro im Monat. 

 

Ned schlecht. :D

was hattest du für ein lederband?

würde mir auch eines für meine speedmaster zulegen wollen, stahlband werd ich aber einstweilen behalten und nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 50 Minuten:

was hattest du für ein lederband?

würde mir auch eines für meine speedmaster zulegen wollen, stahlband werd ich aber einstweilen behalten und nicht verkaufen.

Zwischendurch hatte ich das "Heavy Calf" von Hirsch, schwarzes Leder und weisse Naht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
BuchiRapid schrieb vor 59 Minuten:

Ich weiß eh, du weißt aber vll wie das is: ich will the real Deal. Und das is nunmal die. (Und ich find die Alternativen von Tudor und aquaracer von Tag Heuer auch nicht soooo extrem anziehend)

aktuell 8.5, Wartezeit zwischen 4-5 Jahren :D also dann wahrscheinlich jenseits der 10.

Versteh ich eh. Ich bin mittlerweile Gottseidank von meinem Vogel geheilt. 

Ich hab von Steinhart die Ocean Vintage Military (Schweizer Automatik Uhrwerk) die macht alles mit und passt für alle Anlässe. 

https://www.steinhartwatches.de/de/ocean-vintage-military-neu.html

 

SteinhartOceanVintageMilitary39mm2.jpg

 

Die haben zufällig auch sowas 

jubilee_1.1545380369.png

 

:D

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

Zwischendurch hatte ich das "Heavy Calf" von Hirsch, schwarzes Leder und weisse Naht. 

hätte eh auch an sowas in die richtung gedacht:

https://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p20799h1160s1161-Manufaktur-Uhrenarmb.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.