Recommended Posts

get the fuck in!

is ja ur toll, wenn ich ständig mein handy rauszahn muss um zu wissen, wie spät es is

in die grundsatzdiskussion ob armbanduhren hot oder not sind, will ich mich jetzt nicht einmischen. (ich brauch keine.)

aber wie oft schaut man schon auf die uhr, damit "ständig handy rauszahn" gerechtfertigt ist?

wenn ich in der firma sitz, hab ich die uhr am monitor und am telefon vor mir. wenn ich auto fahre, hab ich die uhr am armaturenbrett und am radio vor mir. wenn ich zuhause sitze, habe ich unzählige uhren auf tausend elektrogeräten um mich. wenn ich wo am bahnhof oder so herumstehe und mich wundere, wo der zug bleibt, hab ich überall uhren hängen. wenn ich saufen fort bin, könnt mir nix gleichgültiger sein als die uhrzeit. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wo tragst du sie denn?

is ja ur toll, wenn ich ständig mein handy rauszahn muss um zu wissen, wie spät es ist.

ich trage seit jahren keine uhr mehr weil ich sie nicht mehr verwendet habe. aber ich kann gut verstehen wenn jemand eine uhr trägt, sei es als modisches accessoir oder wegen der funktionalität.

mein kommentar war auch nicht böse gemeint sondern eingentlich humorvoll, ein harmloser seitenhieb. leider hat der herr pironi das nicht überrissen, oder wenn doch brennt ihm leicht die sicherung durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

minute-blue.jpg

Gefällt mir richtig gut! Als sportliche Uhr und zum arbeiten... Bin echt am überlegen mir die zu bestellen, vermutlich aber in einer anderen Farbe (grün vl). Danke für den Tipp Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Gefällt mir richtig gut! Als sportliche Uhr und zum arbeiten... Bin echt am überlegen mir die zu bestellen, vermutlich aber in einer anderen Farbe (grün vl). Danke für den Tipp Relii

massenbestellung im asb?? :augenbrauen:

edith: hab nämlich gesehen: 15pfund kostet die uhr und 20pfund versand würd ich zahlen, egal ob ich mir 2 oder 3 nehme (hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt sie in grün, blau und gelb zu kaufen).

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

massenbestellung im asb?? :augenbrauen:

edith: hab nämlich gesehen: 15pfund kostet die uhr und 20pfund versand würd ich zahlen, egal ob ich mir 2 oder 3 nehme (hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt sie in grün, blau und gelb zu kaufen).

:eek:

Mehr als die Uhr kostet?

Versand kostet 6-8 Pfund, steht eh dabei. Und ich nehm vielleicht auch blau und grün. Werd mir aber wohl auch noch CDs bestellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

in die grundsatzdiskussion ob armbanduhren hot oder not sind, will ich mich jetzt nicht einmischen. (ich brauch keine.)

aber wie oft schaut man schon auf die uhr, damit "ständig handy rauszahn" gerechtfertigt ist?

naja wenn ich öffentlich unterwges bin und zu einem termin muss, kommts schon vor, dass ich alle 5 minuten auf die uhr schau, weil ich eventuell nervös bin und ned zspät kommen mag.

bei mir is es einfach gewohnheit. renn auch daheim den ganzen tag mit der uhr herum. ab und zu hab ichs sogar über nacht oben, weils mir ned auffallt (verwunderlich, bei dem gwicht, von dem ding :holy:)

weil´s evtl. nicht echt sind?

wusste ned, dass man hochoffiziell im internet gfälschte uhren verkaufen darf.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:eek:

Mehr als die Uhr kostet?

Versand kostet 6-8 Pfund, steht eh dabei. Und ich nehm vielleicht auch blau und grün. Werd mir aber wohl auch noch CDs bestellen...

ok, vllt steh ich auch gerade auf der leitung...

post-2507-060879200 1296202348_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir steht bei der grünen in der versandkosten tabelle europa zone 1 kostet 6, zone 2 kostet 8 euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also bei mir steht bei der grünen in der versandkosten tabelle europa zone 1 kostet 6, zone 2 kostet 8 euro...

ich hab bei "checkout" einfach mal österreich als land angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag