Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn man das Internet als Grundlage für das Schließen von Freundschaften heranzieht, dann tust du mir aber schon a bisal leid. egal, war ja auch nur ein scherzerl. was hast denn für die tag heuer gelöhnt ? schaun da auch ein paar prozenterln nachlass raus, wenn man cash zahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn schon Monaco, dann diese: Leider hab ich die Uhr (noch) nicht! bearbeitet 27. Januar 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) egal, war ja auch nur ein scherzerl. was hast denn für die tag heuer gelöhnt ? schaun da auch ein paar prozenterln nachlass raus, wenn man cash zahlt ? 2800,- Euro, kein Rabatt. Wenn schon Monaco, dann diese: Leider hab ich die Uhr (noch) nicht! Ja, die stand auch zur Auswahl. Kostet aber 3600 und ist halt nicht die, die Steve McQueen getragen hat. Dazu noch diese Lederjacke und das Outfit ist perfekt Oder die Am besten, man hat beide. bearbeitet 27. Januar 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) hahaha, uhren am handgelenk. das is ja voll retro. herzig. bearbeitet 27. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) 2800,- Euro, kein Rabatt. Ja, die stand auch zur Auswahl. Kostet aber 3600 und ist halt nicht die, die Steve McQueen getragen hat. Dazu noch diese Lederjacke und das Outfit ist perfekt Oder die Am besten, man hat beide. Ich hab nur die schwarze Jacke. Gehört absolut zu meinen Lieblingskleidungsstücken!! Und das T-Shirt (ohne der unschönen Gürtelschnalle) bearbeitet 27. Januar 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) 2800,- Euro, kein Rabatt. stolzer preis. mittlerweile muß ich aber auch sagen, daß sie mir immer besser gefällt, je länger ich sie mir anschaue. hab mir vorhin die modelle von rolex angeschaut (nur falls ich mal nicht zuviel kest zahlen möchte ).....wahnsinn, wie häßlich diese wecker sind. bearbeitet 27. Januar 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 hahaha, uhren am handgelenk. das is ja voll retro. herzig. hahaha, AC Milan im Avatar, das ist ja voll Scheisse. Ich hab nur die schwarze Jacke. Gehört absolut zu meinen Lieblingskleidungsstücken!! Und das T-Shirt (ohne der unschönen Gürtelschnalle) Oha, ich bin also nicht allein, der solch Gewand trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Januar 2011 Oha, ich bin also nicht allein, der solch Gewand trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2011 Oha, ich bin also nicht allein, der solch Gewand trägt. Nope, Retro-Rennsport-Kleidung ist absolut Gulf ist sowieso der Wahnsinn, aber auch Porsche Martini Racing hat ein paar echt abgefahrene Sachen: Aber da sind wir schon schwer OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 Nope, Retro-Rennsport-Kleidung ist absolut Gulf ist sowieso der Wahnsinn, aber auch Porsche Martini Racing hat ein paar echt abgefahrene Sachen: Aber da sind wir schon schwer OT! Wurst, kommt eh nix Gscheids mehr nach. Bei mir ist es halt das Problem, dass es das Meiste in meiner Größe (S) nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 wird das hier jetzt zum WYHT fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) hahaha, AC Milan im Avatar, das ist ja voll Scheisse. classic pironi, so stilvoll. bearbeitet 27. Januar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2011 hahaha, uhren am handgelenk. das is ja voll retro. herzig. wo tragst du sie denn? is ja ur toll, wenn ich ständig mein handy rauszahn muss um zu wissen, wie spät es is 2800,- Euro, kein Rabatt. Ja, die stand auch zur Auswahl. Kostet aber 3600 und ist halt nicht die, die Steve McQueen getragen hat. ich hab echt keine ahnung von uhren, aber, wieso kostet die Monaco von dir soviel und die guggst du so wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) wo tragst du sie denn? is ja ur toll, wenn ich ständig mein handy rauszahn muss um zu wissen, wie spät es is ich hab echt keine ahnung von uhren, aber, wieso kostet die Monaco von dir soviel und die guggst du so wenig? weil´s evtl. nicht echt sind? bearbeitet 27. Januar 2011 von Franz Horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab echt keine ahnung von uhren, aber, wieso kostet die Monaco von dir soviel und die guggst du so wenig? guggst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts