Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten, sportlich aber auch durchaus eleganten Uhr.

Mir würde die citizien promstar as4020 gut gefallen.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so, die ist es jetzt als allrounduhr geworden....abzüglich rabatt und abzüglich gutschrift hab ich nun 370,- euro bezahlt. die faltschließe war mir wichtig und die titanausgabe war doch spürbar leichter als die edelstahlausführung. bin mit dem kauf zufrieden und irgendwann wirds dann auch mal eine tag heuer.

Citizen Promaster Pilot Funkchronograph

15857-22652-thickbox.jpg

Ausstattung/Details

Funkgesteuertes Quarzwerk

mit Eco-Drive Antrieb (Solaruhr)

1 Jahr Dunkelgangreserve

Vollmetallgehäuse

Gehäuse aus TI.C.C. Titanium

Kalkulatorring zur Flugdatenberechnung beidseitig drehbar

Lederarmband mit Faltschließe

Saphirglas

Dualzeit

Automatische Zeit- und Datumeinstellung

Datum & Wochentagsanzeige

24 Std. Anzeige

Alarm

Stoppuhr 1/20 Sek. - 60 Min.

Wasserdicht bis 20 Bar (200 m)

Lumineszierende Zeiger & Indexe

Durchmesser ca. 46 mm

Höhe ca. 14 mm

Würde mir dieses schicke Teil auch gerne zulegen, bist du damit zufrieden?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soviele TH-Fans hier? Wo sind die Rolexisti/Omega-Fans v

Hab selbst eine TH Carrera Day/date und liebe Sie. Seit Jahren schaue ich nach einer neuen, aber so wirklich LIebe auf den Ersten Blick gibt es fast nicht.

Fast nicht, weil ich schon einen Nachfolger habe. Rolex Deep Sea. Einfach klassiche Uhr, ohne zu übertreiben... Aber noch nicht soweit...

2500 Euro für eine Carrera halte ich für ziemlich optimistisch.

Meine TH Monaco geht seit Sonntag nicht mehr richtig (bleibt immer wieder stehen). Da bleibt mir der Gang zum Uhrmacher wohl nicht erspart. :(

Lässt du mich dann wissen, wo und wieviel du für die Reparatur gezahlt hast?! Meine TH Carrera befürchte ich, muss auch mal zu einem Service... und hab schon etwas bammel davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lässt du mich dann wissen, wo und wieviel du für die Reparatur gezahlt hast?! Meine TH Carrera befürchte ich, muss auch mal zu einem Service... und hab schon etwas bammel davor...

Klar. Hab aber noch keinen Kostenvoranschlag bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sinn 903 Sterling silber

Gefällt mir sehr gut, vl erbarmt sich mein Vater und spendiert mir dieses edle Teil zur sponsion :davinci:

1886295gross.jpg?v=0

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Bin gerade dabei ein feines Geburtstagsgeschenk für die Freundin zu suchen, und bin auf chrono24 auf eine nette Automatische Uhr gestoßen die perfekt passen würde.

Leider hab ich noch nie auf Chrono24 bestellt, jetzt wollt ich mal fragen ob einer hier schon Erfahrung mit dem Portal sammeln durfte? Der Händler ist aus Rumänien, ist als Trusted Seller geführt und auf den "ersten Blick" vertrauenswürdig.

Wenn ich beim Angebot auf "Jetzt Anbieter kontaktieren" klicke komm ich zu einer Eingabemaske wo auch ein Bietpreis eingegeben werden kann? Sind die Preise die Ausgerufen sind also nur sowieso nur VB? In der Beschreibung steht halt nix zu dem Thema, deshalb bin ich mir jetzt etwas unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Ahnung. Aber ohne irgendwelche Vorurteile walten zu lassen: In Rumänien würde ich nix bestellen. Was ist, wenn mit der Uhr was ist? Wieder runterschicken? Frag mal die Händler in der Umgebung, ob sie nicht ein ähnliches Angebot machen können. Und selbst wenn es bisschen mehr sein sollte, sollte dir das wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Keine Ahnung. Aber ohne irgendwelche Vorurteile walten zu lassen: In Rumänien würde ich nix bestellen. Was ist, wenn mit der Uhr was ist? Wieder runterschicken? Frag mal die Händler in der Umgebung, ob sie nicht ein ähnliches Angebot machen können. Und selbst wenn es bisschen mehr sein sollte, sollte dir das wert sein.

Seh ich genauso. Sollte irgendwas ned passen mit der Uhr, dann hast nur Scherereien mit dem Hin und Her schicken. Ich würds ned machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag