Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2014 So jetzt kann ich mich auch hier eintragen. Am Freitag diese hier gegönnt: http://www.tagheuer.com/de/luxusuhren/carrera/carrera-calibre-1887-automatik-chronograph-41%C2%A0mm-schwarz-armband-edelstahl Am Schluss ist die Entscheidung zwischen der TH und denen gefallen: http://www.breitling.com/de/models/superocean-heritage/superocean-heritage-chronographe-44/ http://m.tagheuer.com/de/luxusuhren/link/link-calibre-16-automatik-chronograph-43-mm-schwarz-armband-edelstahl Die Carrera hat mich aber bezüglich der sensationell schlichten Optik überzeugt. I hob a Freid :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 Da kann ich nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Mai 2014 Carrera ist eine sehr gute wahl, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Danke und die Freude lasst immer no net nach :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Deine? Nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2014 Gefällt mir extrem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. August 2014 kurze geschichte: ich möchte mir schon seit längerer zeit eine "le locle" von tissot kaufen. leider hab ich es immer wieder aufgeschoben und nun ist es so, daß bei diesem modell inzwischen ein facelifting vorgenommen wurde. das vorgängermodell wurde bis vor 2 jahren gefertigt und ist leider nicht mehr erhältlich. nichtmal im werk, wurde mir bei einem händler in wien nach dessen recherche gesagt. ich wollte unbedingt eine mit weissem ziffernblatt, aber eben wie gesagt, das vorgängermodell. dieses hat noch kein wabenmuster am ziffernblatt und die zahlen sind einfache striche und keine römischen zahlen. gefällt mir einfach besser, das schaut viel dezenter aus. grundlage für das "neue design" ist angeblich die kirchturmuhr von le locle, die man sieht, wenn man beim fenster von der tissotzentrale rausschaut. hat mir der händler gesagt und ich hab wieder was nettes gelernt. hier die beiden modelle: alt neu und hier die turmuhr tissot in le locle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. August 2014 ich hab mir jz vor kurzem diese uhr gegönnt.... http://balbertime.com/producto/s-black-camel/#prettyPhoto mich hat einfach diese farbkombination überwältigt, ansonsten wäre mir diese "unbekannte" spanische marke nicht soviel Geld wert gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Finde ehrlich gesagt die erste Ausgabe der Tissot um einiges eleganter. Das Wabenmuster macht einen billigen Eindruck irgendwie. Frag mal im uhrforum.de nach, ob es ned irgendwo einen Restposten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. August 2014 Finde ehrlich gesagt die erste Ausgabe der Tissot um einiges eleganter. Das Wabenmuster macht einen billigen Eindruck irgendwie. Frag mal im uhrforum.de nach, ob es ned irgendwo einen Restposten gibt. eben, so seh ich das auch. das wabenmuster wertet die optik der uhr auf jeden fall ab. die römischen ziffern sind geschmackssache, aber ich brauchs auch nicht unbedingt. uhrform.de hab ich mir auch schon gedacht. werd dort mal reinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Chrono24.de wäre auch noch eine Möglichkeit. Weiß aber nicht, wie seriös das Ganze ist. bearbeitet 13. August 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2014 Die erste Tissot ist eine sehr schöne Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. August 2014 die heimische wirtschaft a bissl unterstützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts