mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: fast genauso schlimm wie die oben yessssss schön langsam können wir die anwärter eingrenzen @Grauer Prophet Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) @Grauer Prophet das ist jetzt nur ein beispiel Spoiler https://www.amazon.de/Wasserdichte-Chronograph-Armbanduhr-Resistant-Armbanduhren/dp/B075YFDYYT eher in die richtung ? bearbeitet 30. August 2019 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Beide viel besser ja die untere noch ein bisschen zu viel "Metall" https://www.holzkern.com/de/kay-leadwood-marmor.html?utm_medium=cpc&utm_source=shopping&utm_campaign=at-brand&gclid=CjwKCAjwkqPrBRA3EiwAKdtwk526a_OOH262rcb8RKAEn9y6b-uI8gfEW09X-Ne4FX6fGkD3jM8TGhoCHFYQAvD_BwE Das waer bislang die schönste Uhr die ich gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Beide viel besser ja die untere noch ein bisschen zu viel "Metall" https://www.holzkern.com/de/kay-leadwood-marmor.html?utm_medium=cpc&utm_source=shopping&utm_campaign=at-brand&gclid=CjwKCAjwkqPrBRA3EiwAKdtwk526a_OOH262rcb8RKAEn9y6b-uI8gfEW09X-Ne4FX6fGkD3jM8TGhoCHFYQAvD_BwE Das waer bislang die schönste Uhr die ich gesehen hab schaut net bled aus. also haben wir einen CHRONOGRAPH 2 Farbig/bunt ASB gogogogogogogogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 das marmorzifferblatt kurz geseikod Spoiler http://www.seiko.at/home/kollektionen/sportura-damen/automatik/ssa884j1.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Jo ich find Marmor bzw Sachen die danach aussehen in allen Bereichen toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Das is so zirka das komplette Gegenteil von meiner Wunsch Uhr Macht ja nix. Ich will sie dir ja net verkaufen. Bin froh, dass ICH sie hab. Was mir daran gefällt: Sie ist automatisch - keine Batterien. Sie war mal wasserdicht, und könnte es mit neuen Dichtungen wieder sein. Auch das Material ist wasserunempfindlich. Sie hat einige sehr interessante Komplikationen: Tag, Datum, Wecker. Und das rein mechanisch. Das Design empfinde ich sogar eher als zeitlos ... ich finde, man sieht ihr ihre fast 50 Jahre nicht an. Aber das ist natürlich ganz subjektiv mein Geschmack. bearbeitet 30. August 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: Jo ich find Marmor bzw Sachen die danach aussehen in allen Bereichen toll ich geb WO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten: Beide viel besser ja die untere noch ein bisschen zu viel "Metall" https://www.holzkern.com/de/kay-leadwood-marmor.html?utm_medium=cpc&utm_source=shopping&utm_campaign=at-brand&gclid=CjwKCAjwkqPrBRA3EiwAKdtwk526a_OOH262rcb8RKAEn9y6b-uI8gfEW09X-Ne4FX6fGkD3jM8TGhoCHFYQAvD_BwE Das waer bislang die schönste Uhr die ich gesehen hab Der Stahl ist gut, über das bisserl Holz muss man halt drüberschauen. mauerbauer schrieb Gerade eben: ich geb WO Im Sanitärbereich kann ich mich seiner Meinung durchaus anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Ist ja nicht so dass es um Uhren geht firewhoman schrieb vor 1 Minute: Der Stahl ist gut, über das bisserl Holz muss man halt drüberschauen. Im Sanitärbereich kann ich mich seiner Meinung durchaus anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Wenn ich ein Stück Metall auf der Hand haben will nehm ich einen Armreifen da hab ich eh genug -und alle wurden von den Göttern gesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wenn ich ein Stück Metall auf der Hand haben will nehm ich einen Armreifen da hab ich eh genug -und alle wurden von den Göttern gesegnet Ich will es ja nicht auf der Hand, sondern um das Handgelenk haben. AUF der Hand würden mir Münzen genügen (fangen wir mal mit Philharmonikern an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich will es ja nicht auf der Hand, sondern um das Handgelenk haben. AUF der Hand würden mir Münzen genügen (fangen wir mal mit Philharmonikern an). Ging nicht an dich,Geschmäcker sand ja verschieden Ging an meine 2te Persönlichkeit den Mauerbaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Ging nicht an dich,Geschmäcker sand ja verschieden Ging an meine 2te Persönlichkeit den Mauerbaua Ach so, alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Diese Holzkern-Uhren sind sowas von hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts