Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 26. November 2009 Mir als Deutschlehrerkind fehlt da noch ein bissl ein Adjektiv. ja mei kann ja mal passieren. Vielen für die Aufklärung mein Meister^^ Auf gehts Linzer Jungs holt am Samstag 3 Punkte für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. November 2009 Auch heuer war es ja wieder großes Kino, da riegelns nach dem Match mit 150 Mann die Straße ab, nur weil im Stadion ein bissl provoziert wird. ja das war wirklich lästig heuer, vorallem wenn man nach dem spiel bei den ganzen sturm beisln vorbei muss.... aber im grunde mag ich die steirer, daher ist mir sturm nicht unsympatisch. nach dem ksv spiel dachte ich mir schon gegen rapid gibts eine drauf, da jetzt so eine ähnliche stimmung herscht kanns ja nur positiv für samstag sein. bin schon mal gespannt wieviele grazer kommen, 800 werdens wohl schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) nachdem wir Zuhause spielen bin ich trotz der ärgerlichen Niederlage gegen Wr. Neustad. Diesmal reißen wir auch zuhause nichts. Tipp: 0:2, 9000 Zuschauer bearbeitet 26. November 2009 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2009 1:0, mayrleb '94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. November 2009 2:2 oder 3:3 Im Moment schwierig zu tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 26. November 2009 Diesmal reißen wir auch zuhause nichts. Tipp: 0:2, 9000 Zuschauer immer positiv denken Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2009 tippe auf spielbeginn 18:00 uhr im stadion! vielleicht auch auf 18:00,35 wenn der referee nicht in topform ist aufjeden falls wirds spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2009 3:3 oder 2:3 drei türln kriegen wir aber mal mit sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2009 jetzt reißts euch mal zam wir wollen ja ned dass sturm wieder wegzieht 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2009 jetzt reißts euch mal zam wir wollen ja ned dass sturm wieder wegzieht 3:1 Ried interessiert keinen. von mir aus kann die sportvereinigung 3. werden. es is so wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2009 Salmutter tatsächlich nichtmal auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2009 Salmutter tatsächlich nichtmal auf der Bank! nach diesem spiel gibts ja dann die abschussliste. Salmutter steht schon drauf. die anderen haben noch eine chance. ca 7000, aber auch nur weil einige hundert Grazer dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) 0:1 Jantscher (5.) Wenn des so weitergeht wie´s begonnen hat und Kapfenberg heut an 3er reißt gehört uns Platz 9! I könnt heulen ..... bearbeitet 28. November 2009 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2009 0:1 Jantscher (5.) habe es vernommen, hingenommen und jo schas oda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2009 Lt. Laola im Moment 63% Ballbesitz für die Linzer! Sieht irgendjemand das Spiel live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts