Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Linzer_ASK

Linzer ASK : Sturm Graz

85 Beiträge in diesem Thema

Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Sturm Graz:
2,45 - 3,00 - 2,35




nach der heutigen leistung darf man sich eigentlich nicht mehr wie eine niederlage erwarten. hoffe wenigstens das margreiter wieder fit wird und das diesmal panis als linker AV spielt und hart dafür ins linke mittelfeld rückt.

wird schwer genug. :madmax: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste auswärtsspiele nur mehr mauern......das spielsystem ist für auswärts weit zu offensiv. zumindest ist unsere abwehr sowas von wie ein hendlhaufen das schlimmer nimmer geht..

gegen sturm spielen wir eh zu hause :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der ueblichen formkurve muesste jetzt wieder ein gutes spiel kommen da wir zuhause spielen. sturm war auch letztes jahr im herbst ein dankbarer gegner, daher rechne ich mir schon einen sieg aus. da wir dann 2x auswaerts spielen brauchen wir die punkte dringends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste auswärtsspiele nur mehr mauern......das spielsystem ist für auswärts weit zu offensiv. zumindest ist unsere abwehr sowas von wie ein hendlhaufen das schlimmer nimmer geht..

hat man eh am verteilerkreis gesehen was mauern auswärts bringt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was ich mir gegen Sturm erwarten soll: Einerseits haben wir heuer zu Hause noch kein schlechtes Spiel gezeigt, andererseits ist mein Vertrauen in die Abwehr momentan nicht sehr groß, wenn Margreitter fit wird wäre es ein Lichtblick, ansonsten wieder Chinchilla statt Rasswalder, der Siegi packt es offenbar momentan nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer wir kommen ... :=

2 angeschlagene Gegner treffen aufeinander - was wird da bloß rauskommen?

Nach den bisherigen Ergebnissen beider Teams sollte es ein trefferreiches Spiel werden; unsere beiden Abwehren sind ja derzeit nicht die Sichersten ...

ich lehne mich gar nicht so weit raus, wenn ich auf ein 4-3 für uns tippe.

Wobei ich ehrlichgesagt mit einem 1-0 auch zufrieden wäre. :augenbrauen:

sw grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer wir kommen ... :=

2 angeschlagene Gegner treffen aufeinander - was wird da bloß rauskommen?

Nach den bisherigen Ergebnissen beider Teams sollte es ein trefferreiches Spiel werden; unsere beiden Abwehren sind ja derzeit nicht die Sichersten ...

ich lehne mich gar nicht so weit raus, wenn ich auf ein 4-3 für uns tippe.

Wobei ich ehrlichgesagt mit einem 1-0 auch zufrieden wäre. :augenbrauen:

sw grüße aus Graz

also eure abwehr würde ich sofort nehmen.... bitte können wir tauschen :augenbrauen:

4:3 wäre schon super, und da wir heimrecht haben passt dein tip :clap:

zum spiel, ich hoffe das trotz dem unspiel von neustadt 9.000 leute kommen werden, immerhin ist es das letzte heimspiel für heuer und zuhause haben wir immer einen tollen fussball geboten...

sw grüße aus linz zurück nach graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach der ueblichen formkurve muesste jetzt wieder ein gutes spiel kommen da wir zuhause spielen. sturm war auch letztes jahr im herbst ein dankbarer gegner, daher rechne ich mir schon einen sieg aus. da wir dann 2x auswaerts spielen brauchen wir die punkte dringends.

ohne dir (oder einem anderen linzer) zu nahe treten zu wollen: 14 gegentore in den letzten 3 spielen (11 davon gegen ksv und magna)...und du rechnest dir einen sieg aus!?!

wobei man allerdings zugeben muss, dass heim- und auswärtsspiele bei euch ein unterschied sind wie tag und nacht (ich hab die spiele gegen rapid und rbs nicht gesehen...auf dem papier siehts ja eigentlich ganz gut aus)

solange unsere spieler nicht wieder in der 80. min aufhören fußball zu spielen, bin ich guter dinge. mit einer leistung wie gegen rapid (1.hz) bin ich mir eigentlich ziemlich siegessicher...aber mal sehen (vl haben eure jungs ja eine leistungsexplosion und wir knacken den rekord für die meisten tore in einem spiel^^...wo auch immer der steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir Zuhause spielen bin ich trotz der ärgerlichen Niederlage gegen Wr. Neustad.

Mir als Deutschlehrerkind fehlt da noch ein bissl ein Adjektiv. :finger:

Ad Grazer: Mir als Klub nach wie sympathisch, auch die Fans zum Großteil, da kenn ich auch ein paar durchaus nette oberösterreichische Sturmfans. Was ich halt nie verstehen werde ist ihre total überzogene Art und Aggression gegenüber Gästefans. Ich würde mir nie wünschen, dass die Gästefans bei uns so auf der Hut sein müssen nicht auf die Fresse zu kriegen wie dort rund ums Stadion und in der Stadt, dafür gibt es doch gar keine Gründe. :ratlos:

Auch heuer war es ja wieder großes Kino, da riegelns nach dem Match mit 150 Mann die Straße ab, nur weil im Stadion ein bissl provoziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Deutschlehrerkind fehlt da noch ein bissl ein Adjektiv. :finger:

Ad Grazer: Mir als Klub nach wie sympathisch, auch die Fans zum Großteil, da kenn ich auch ein paar durchaus nette oberösterreichische Sturmfans.

fail. wer so auf den fehlern anderer herumreitet hat es selber nicht anders verdient :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.