Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 im rapid live ticker steht weil beichler sich auf soma aufgestützt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) und ich hamma noch dacht, der traut sich was, dass er auf dem gästeblock hinwatschelt, dann wars aus mim stream bearbeitet 25. November 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2009 Es war ja so klar, dass wir das heute alles zurückbekommen... Wahnsinn, der Herr Soma hüpft nicht einmal hoch, wo soll Schildenfeld mit seiner Hand hin? kannst nicht woanders raunzen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2009 Laut Sky kommen nur 2 Szenarien in Frage: 1) Abseits und anschließend gelbe Karte für Lavric wegen Kritik 2) Aufstützen von Lavric (?) auf Soma, Tor aberkannt und gelbe für Lavric! Sehr forza KUlo, der probiert hat den Ball mit der Hand rauszufischen! Umso trauriger dass 4 Rapidler an 2 Grazern im direkten Konter scheitern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 Weiß jemand, warum das Tor von Sturm nicht gegeben wurde? Zum Spiel: verfolgt aus der Standbildperspektive: Veli scheint heute ganz stark zu sein und unser Finne läßt sich wohl umschulen auf Spielgestalter im offensiven Mittelfeld. Irgendwie hat er in den letzten Spielen immer wieder den Drang, sich "Vorne" einmischen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 25. November 2009 Beichler Trifft per Kopf nachdem er sich auf Soma aufgestützt hat. darum geh bitte, der beichler des hendl kann sich gar nicht aufstützen, lächerlich. tor abseits... wiener wiener mafia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) mich würds interessieren warum innerhalb von 2 minuten der streamthread von 140 usern auf 200 angewachsen ist, dabei war er doch schon so schön geschrumpft... bearbeitet 25. November 2009 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 wie soll ich das mit einem standbild-stream erkennen?! lusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2009 wie soll ich das mit einem standbild-stream erkennen?! lass deine phantasie spielen, wenn sie reklamieren, ist es logisch, das es nicht gezählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. November 2009 bei mir steht auch alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 wie soll ich das mit einem standbild-stream erkennen?! Der Thread wird immer geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 lusche ad Derby, die Balkanboys wollten wissen, ob deren "Einsatz" auch wirklich gewirkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. November 2009 Unglaubliche Aktion in Wien! Nach dem nicht gegebenen Tor reklamiert nahezu die komplette Sturm-Mannschaft. Daraufhin laufen vier Rapidler alleine auf Gratzei und Prettenthaler zu - und vergeben diese tausendprozentige Chance lt sky war der treffer zu geben, keiner weiss warums nicht gegeben wurde.. Das ist gleich der nächste Punkt, warum kann Rapid den Ball schnell abspielen, wenn Hölzl die gelbe Karte sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) das ist ja mal echt ein unterhaltsamer "livethread".. warum sollte das 1:1 zählen?vielleicht wurde noch keine hohe summe gesetzt bearbeitet 25. November 2009 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 geh bitte, der beichler des hendl kann sich gar nicht aufstützen, lächerlich. tor abseits... wiener wiener mafia... ich quote nur den llaola ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts