Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 DOBER für Hofmann... na habedere. Das wars dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. November 2009 hofmann geht raus, bringt dober... was kann noch passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. November 2009 Ich hoff da Steffen hat nix, das wär ganz ganz bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2009 Hofmann raus weil "Knie verdreht" .. Schmerzen scheinbar, is aber alleine und ohne Humpeln etc. rausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 wie ist es geschehen? Ich sags lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2009 1-1 aja, Hofmann jz auch draußen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 hofmann geht raus, bringt dober... was kann noch passieren? Das ist Verwirrungsstrategie vom feinsten. Die Grazer kennen sich jetzt sicher nerma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. November 2009 Ausgleich und Hofmann Verletzung, bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 hofmann muss nach dem fehler raus, obwohl er wohl nicht verletzt ist. da peda wie er leibt und lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 Dober für Hofmann ich kanns nich nicht glauben! hofmann muss nach dem fehler raus, obwohl er wohl nicht verletzt ist. da peda wie er leibt und lebt... Er ist verletzt du Trottel! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) also wenn dober für hofmann eingewechselt wird, dann brennts warum ned trimmel? edit ok ok kulo nach vorn bearbeitet 25. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 jetzt wird beton angerührt und gekontert! ich sags euch, das wird noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. November 2009 Wird wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme sein damit keine schlimmere Verletzung passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 "Diese Geräte sind unheimlich gefährlich" meint Eduard Finger jr., bezieht sich dabei aber nicht auf Insider-Infos aus den Duschkabinen sondern auf den Grazer Sektor, in dem "mit Fackeln Silvester gefeiert wird". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts