Kapfenberg vs. SC Wiener Neustadt, 28.11.2009 / 18.00 / Franz-Fekete-S


Buntu

Recommended Posts

Weltklassekicker

3:1 das darf nicht wahr sein

@friedrich

was für einen liveticker schaust du? Du weißt immer alles früher. Ich schau LAOLA1 und der ist recht langsam.

live auf sky ! die zusammenfassung ist in kürze abrufbar !

wieder einmal für masochisten !

kapfenberg vs wnsc ist online :

Kapfenberg vs WNSC (Flash)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Scheiß egal ! scheiß Kapfenberg !

Sie haben zwar gewonnen aber sind trotzdem noch hinter uns ! PEINLICH

was auch immer du damit ausdrücken wolltest, es is sich kanpp ned ausgangen. mathematisch betrachtet war es ja doch eher unwahrscheinlich, dass wir euch auch mit einem Sieg überholen.

Peinlich bist eher du, sonst wünsch ich dir noch einen schönen ABEND!!

Was bei dir so alles schief gelaufen ist, können wir hier ja eh nicht für dich klären. ich versteh schon, dass es dich anzipft, wenn du in den Spiegel schaust und dich Scheisse findest, aber erzähls bitte deinem therapeuten oder Bewährungshelfer und lass uns hier in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheiß egal ! scheiß Kapfenberg !

Sie haben zwar gewonnen aber sind trotzdem noch hinter uns ! PEINLICH

Ich glaub da ist Fremdschämen angesagt :nein:

Ansonsten hat der Maierklopfer da ganz gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

danke hr. dozent; ich hoff wir können die medikation hinaufschrauben 8P8P

ihr seit ja beide so peinlich ! ich brauche keinen thrapeuten denn nicht mal der kann mir helfen ! gestört bin ich das weiß ich selbst das müsst ihr unterbelichteten bauernaffen ned sagen ! bewehrungshelfer hab ich bis jz ned braucht du mongo !

ihr solltet mal schaun das ihr fans und keine vollidioten habt in eurer kurve ! denn wenn ihr streitet habt ihr bald 3000 fc's und in jedem sind vl 1 person ! also klappe halten und thread verlassen ! scheisse reden könnt ihr in eurem forum auch ! und maierklopfer wieso sollte ich dich in meinem spiegel sehn ? ich kann nichts dafür das du dich täglich in spiegel siehst und dich fragst warum der hund schneller war als ein mann ! machs dir leicht indem du den kloseckel öffnest und dich runterlässt denn scheiße gehört in die kanalisation und nicht an die frische luft !

pezzo di merda du mostschädl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ihr seit ja beide so peinlich ! ich brauche keinen thrapeuten denn nicht mal der kann mir helfen ! gestört bin ich das weiß ich selbst das müsst ihr unterbelichteten bauernaffen ned sagen ! bewehrungshelfer hab ich bis jz ned braucht du mongo !

ihr solltet mal schaun das ihr fans und keine vollidioten habt in eurer kurve ! denn wenn ihr streitet habt ihr bald 3000 fc's und in jedem sind vl 1 person ! also klappe halten und thread verlassen ! scheisse reden könnt ihr in eurem forum auch ! und maierklopfer wieso sollte ich dich in meinem spiegel sehn ? ich kann nichts dafür das du dich täglich in spiegel siehst und dich fragst warum der hund schneller war als ein mann ! machs dir leicht indem du den kloseckel öffnest und dich runterlässt denn scheiße gehört in die kanalisation und nicht an die frische luft !

pezzo di merda du mostschädl

Ich wusste ja, dass die Schulen in Neustadt nicht die besten sind, aber dass die Situation so fatal ist ist wirklich erschreckend :)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kommen wir doch noch mal kurz zum Spiel zurück:

Durchaus glückliche drei Punkte für Kapfenberg. Wr. Neustadt war (speziell in der erste Halbzeit) spielerisch absolut überlegen und über die schnellen Konter immer brandgefährlich. Es war wieder mal zu sehen, dass ohne Marek Heinz kein vernünftiger Spielaufbau bei Kapfenberg möglích ist. Als sich dann auch noch Schmidt (einer der besten Kapfenberger bis dahin) "ausgeschlossen hat" war spielerisch nicht mehr viel möglich.

Bei Euch ist mir vor allem Euer Kapitän (Aigner?) aufgefallen, der gut und vor allem auch fair :super: gespielt hat. Auch der Wolf war spielerisch gut und immer gefährlich. Wenn er nicht dauernd theatralisch umfallen würde wenn ein Gegenspieler näher als einen Meter an ihn heran kommt, hätte er noch viel mehr Chancen auf ein Tor gehabt.

Diese Schwalben (die auf beiden Seiten zu sehen waren - bei Wolf waren sie aber am auffälligsten) sind leider ein Produkt der heuer äußerst schwachen Schiedsrichter. Man muss nur ordentlich schreien und sich wälzen und schon wird gepfiffen.... So kann kein ordentliches Spiel zustandekommen...

Also - spielerisch gut von Euch - mit ein wenig Abschlusspech - und in der Verteidigung nicht immer ganz sattelfest.....

LG, ein Bauernschädel und Hurensohn

(vielleicht sollten Eure paar "Fans" die nach Kapfenberg gekommen sind wirklich mal die Volksschule abschließen - es muss doch möglich sein, eine Niederlage - wenn auch eine unglückliche - akzeptieren zu können ohne alle zu beschimpfen....)

Ich kenne genug Leute die nicht mehr ins Stadion gehen wollen, weil sie diese primitiven Anfeindungen einfach nicht mehr hören können..... :kotz::kotz::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@streithansln: zurück zum thema oder ich schließe den thread, wenns jemand wirklich nötig hat virtuell auszurasten dann bitte per pm ;)

war ein seltsames spiel: aufgrund der schwachen zweiten hälfte geht die niederlage in ordnung, auf der anderen seite hatten wir zwei stangenschüsse und einiges an pech. insgesamt ist die niederlage zwar mehr als enttäuschend aber leider verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@streithansln: zurück zum thema oder ich schließe den thread, wenns jemand wirklich nötig hat virtuell auszurasten dann bitte per pm ;)

Ich hoffe du weist von wem die Provokationen ausgegangen sind.

@ FORZA_WNSC lern Geographie dann wüsstest, das is Mürztal ned so wirklich bekannt is für Most, wodurch Mostschädl wohl eher unpassend is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.