Kapfenberg vs. SC Wiener Neustadt, 28.11.2009 / 18.00 / Franz-Fekete-S


Buntu

Recommended Posts

Postaholic

Ich hoffe du weißt von wem die Provokationen ausgegangen sind.

@ FORZA_WNSC lern Geographie dann wüsstest, das is Mürztal ned so wirklich bekannt is für Most, wodurch Mostschädl wohl eher unpassend is.

Und du lern Deutsch. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe du weist von wem die Provokationen ausgegangen sind.

@ FORZA_WNSC lern Geographie dann wüsstest, das is Mürztal ned so wirklich bekannt is für Most, wodurch Mostschädl wohl eher unpassend is.

auf jemanden mit dem finger zeigen und zwei zeilen drunter wieder anzufangen is aber auch a bisl komisch, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf jemanden mit dem finger zeigen und zwei zeilen drunter wieder anzufangen is aber auch a bisl komisch, nüm?

War ja nur a klarstellung. Aber i glaub jetz lassma das echt, abschließend kann man sagen, glücklicher Sieg für uns, hätt auch ein Auswärtssieg werden können. X wäre wahrscheinlich gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@streithansln: zurück zum thema oder ich schließe den thread, wenns jemand wirklich nötig hat virtuell auszurasten dann bitte per pm ;)

war ein seltsames spiel: aufgrund der schwachen zweiten hälfte geht die niederlage in ordnung, auf der anderen seite hatten wir zwei stangenschüsse und einiges an pech. insgesamt ist die niederlage zwar mehr als enttäuschend aber leider verdient...

wie schon erwähnt, war es sicher unser schlechtestes Spiel zuhause, ich hab eigentlich immer auf das 1-2 gewartet. Ich hab euch in der 2ten Hälfte auch als die besseren gesehen.

Zum Thema Streithanseln, ich denke man darf schon antworten, wenn hättest dem Irrsinnigen seine Posts gleich löschen sollen, denn bis dahin ist alles sehr sachlich gewesen.

ihr seit ja beide so peinlich ! ich brauche keinen thrapeuten denn nicht mal der kann mir helfen ! gestört bin ich das weiß ich selbst das müsst ihr unterbelichteten bauernaffen ned sagen ! bewehrungshelfer hab ich bis jz ned braucht du mongo !

ihr solltet mal schaun das ihr fans und keine vollidioten habt in eurer kurve ! denn wenn ihr streitet habt ihr bald 3000 fc's und in jedem sind vl 1 person ! also klappe halten und thread verlassen ! scheisse reden könnt ihr in eurem forum auch ! und maierklopfer wieso sollte ich dich in meinem spiegel sehn ? ich kann nichts dafür das du dich täglich in spiegel siehst und dich fragst warum der hund schneller war als ein mann ! machs dir leicht indem du den kloseckel öffnest und dich runterlässt denn scheiße gehört in die kanalisation und nicht an die frische luft !

pezzo di merda du mostschädl

ich sage jetzt gar nichts dazu, sondern bitte dich nur deine Grammatik- und Rechtschreibfehler auszubessern :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie schon erwähnt, war es sicher unser schlechtestes Spiel zuhause, ich hab eigentlich immer auf das 1-2 gewartet. Ich hab euch in der 2ten Hälfte auch als die besseren gesehen.

Zum Thema Streithanseln, ich denke man darf schon antworten, wenn hättest dem Irrsinnigen seine Posts gleich löschen sollen, denn bis dahin ist alles sehr sachlich gewesen.

ich sage jetzt gar nichts dazu, sondern bitte dich nur deine Grammatik- und Rechtschreibfehler auszubessern :) .

bist mein papa dasd ma sagst was ich zu lernen hab ?

:support::angry:

Ich wusste ja, dass das die Schulen in Neustadt nicht die besten sind, aber dass die Situation so fatal ist ist wirklich erschreckend :)

un du hoit de pfeiffn du westungar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.