Vereinsgeschichte und Tradition


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

reiß dich zusammen und beleidige keine neuen user, was soll denn das?

wennst magna so scheiße findest dann geh nicht mehr ins stadion bzw. geh hier niemandem mit deiner jammerei auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wollte nur mal erwähnen, Tradition hin oder her,

als Österreicher sollte man doch froh sein wenn Leute wie Stronach oder Mateschitz in unseren "Nudelfussball" Geld investieren.

Wir sind ja International nicht nennenswert.

Und dann wird über Tradition diskutiert??

Die Tradition gibt es in Wr. Neustadt schon lange nicht.

Deshalb erklärt sich wohl auch warum die "wenigen" Zuschauer trotzdem ins Stadion kommen.

Vor 2 jahren warens noch 200 (in den sehr hochkarätigen Schlagerspielen gegen Theresienfeld,Leobersdorf, oder Schasklappersdorf).

Jetzt ist die Zuschauerzahl zumindest aufs 10fache angewachsen. auch ohne Tradition.

Ich pfeiffe auf die Tradition, seit wieder Bundesligafussball in Wr. Neustadt zu sehen ist, bin ich auch wieder im Stadion. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

herzlich willkommen im forum, haben dein thema mit diesem hier verbunden. das nächste mal bitte auf beitrag beantworten klicken falls es schon, wie hier, einen thread zu einem thema gibt.

lg buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Naturgemäß anders sieht dies Magna-Trainer Helmut Kraft, den die Gerüchte um eine mögliche Übersiedelung nach Kärnten stören. "Ich lese das auch nur in den Zeitungen. Mein Wissensstand ist, dass Stronach nicht daran denkt, aus Wiener Neustadt wegzugehen." Der Tiroler merkte in den vergangenen Tagen, wie sehr ein möglicher Umzug seine Spieler belastet und verlangte deswegen noch am Dienstag vom geschäftsführenden Vizepräsidenten Ernst Neumann eine klare Aussage zu diesem Thema."

http://transfermarkt.at/de/news/33193/geru...a-kaernten.html

vor einem monat gabs auch schon eine kurze stellungnahme von neumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
Ganz andere Sorgen hat derzeit Hamanns Gegenüber Helmut Kraft, den die Gerüchte um eine mögliche Übersiedelung nach Kärnten stören, wo Geldgeber Frank Stronach Gefallen am EM-Stadion gefunden haben soll. "Ich lese das auch nur in den Zeitungen. Mein Wissensstand ist, dass Stronach nicht daran denkt, aus Wiener Neustadt wegzugehen."

Der Tiroler merkte in den vergangenen Tagen, wie sehr ein möglicher Umzug seine Spieler belastet und verlangte deswegen noch am Dienstag vom geschäftsführenden Vizepräsidenten Ernst Neumann eine klare Aussage zu diesem Thema.

heute, sport.orf.at

Wundert mich nur, dass hier noch niemand was dazu geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

heute, sport.orf.at

Wundert mich nur, dass hier noch niemand was dazu geschrieben hat.

Was erwartest du???

Das jemand so eine Zeitungsente kommentiert,es ist halt bald Weihnachten,für die Leute die noch ans Christkind glauben,und die Zeitungen brauchen halt auch wieder was neues zum schmieren,da es halt über Neustadt zur zeit nichts Negatives zu schreiben gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stronach bleibt in Wr. Neustadt

Frank Stronach hat die Gerüchte um eine Übersiedelung nach Kärnten beendet. Der Magna-Präsident will mit Wiener Neustadt weiter Bundesliga spielen.

"Ich wohne hier in der Gegend und will mir, wenn ich da bin, ein Fußballmatch ansehen. Warum sollte ich also dann nach Klagenfurt gehen", erklärt der Mäzen gegenüber "SKY".

In Sachen Bundesliga-Präsident spricht er sich für Sturm-Boss Rinner aus. "Er (Rinner, Anm.) ist Präsident eines Klubs und weiß wie alles abläuft

Quelle: LAOLA1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerüchte wird es immer geben usw. Dass Zuschauer wegen des Erstligafussballs wieder in das Stadion gehen ist ebenso legitim.

Ohne Stronach, unabhängig davon ob ich und seine Firma leiden kann gäbe es keinen Erstligafussball. Somit ist das ganze ein zweischneidiges Schwert. Nur mit Tradition kannst nicht einmal mehr einen Blumentopf gewinnen.

Würden wir in allen Bereichen nur auf Tradition pochen, so würden wir vielleicht sogar noch neben Flüssen unser Brot backen müssen...

Das Einzig störende mag das M im Logo sein, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Positiv finde ich, dass oft bis zu 9 Österreicher in der Startmannschaft stehen, das muß bei viel Kritik auch positiv erwähnt werden.

Bin schon gespannt, welche Talente die Jugendakademie bringen wird. Ausserdem bringt der Stadionbau Arbeit nach Wiener Neustadt. Wie gesagt jeder Nachteil birgt auch gewisse Vorteile in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

würde es der alte wnsc sein und wäre er aus eigener kraft in die bundesliga gekommen, wär das stadion regelmäßig voll und die begeisterung in neustadt würde keine genzen mehr kennen!

aba,naja, so kann sich halt fast niemand damit identifizieren!

wollt damit nur sagen, dass man sehr wohl a bissl mehr als einen blumentopf gewinnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde es der alte wnsc sein und wäre er aus eigener kraft in die bundesliga gekommen, wär das stadion regelmäßig voll und die begeisterung in neustadt würde keine genzen mehr kennen!

aso? glaubst du, die ganze rapidler und veilchen in neustadt, die seit kindesbeinen anhänger der wiener vereine sind und nie auch nur was vom wnsc gehört haben, würden dann plötzlich ins gemeindestadion gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.