SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

HALA MADRID

Die 1000 Karten waren ja mehr oder weniger das Startkontingent, das ihr jedes Mal bekommts. Nachdem in den letzten Partien immer zwischen 1200 und 1800 von euch da waren, wurden dementsprechend Karten nachbestellt. Dürfte diesmal aber offenbar nicht nötig sein :ratlos:

Im Horr wars auch ein Mittwochspiel und da warens auch so um die 1.000. Also für einem Termin unter der Woche ist das recht pasabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:zzz:

grazer bauernpack :finger:

Wenigstens einer, der den Humor in meinem Posting checkt...

"Asoziale Wiener Gemeindebauproleten" vs. "Kernölbauern"

@ Sturmfan77

Mehr dazu morgen dann vl. in einem anderen Thread. Jetzt gehts einmal nach hURendorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenigstens einer, der den Humor in meinem Posting checkt...

"Asoziale Wiener Gemeindebauproleten" vs. "Kernölbauern"

@ Sturmfan77

Mehr dazu morgen dann vl. in einem anderen Thread. Jetzt gehts einmal nach hURendorf...

Bist du nicht auch der, der die Rieder dauernd als Kuhficker bezeichnet? :D

nachdem keiner auf uns tippt bin ich mir sicher dass wir 2:1 (oder 1:0) gewinnen....ka woher ich meine zuversicht nehme

Keiner tippt auf euch? Ich kenn genug Leute auf unserer Seite, die zumindest ein ungutes Gefühl wegen heute haben, vor allem weil wir uns immer schwer gegen Sturm tun, auch in so einer Situation (immerhin spielt der Haas wohl nicht, dann wäre ich mir nämlich sicher, dass Sturm gewinnt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner tippt auf euch? Ich kenn genug Leute auf unserer Seite, die zumindest ein ungutes Gefühl wegen heute haben, vor allem weil wir uns immer schwer gegen Sturm tun, auch in so einer Situation (immerhin spielt der Haas wohl nicht, dann wäre ich mir nämlich sicher, dass Sturm gewinnt :D )

Ganz genau so ist es bei mir, ich bin jetzt schon ziemlich nervös wegen heute Abend.

Unterschätzen tut euch sicher keiner bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

normalerweise gibts keinen grund warum er nicht spielen sollte, oder hab ich da was verpasst? :ratlos:

er war die letzten tage nicht ganz fit (laut sturm12.at), aber er dürfte wohl trotzdem spielen! vor dem IV duo feldhofer-sonnleitner hab ich ehrlich gsagt zur zeit bissl angst :) bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und wir haben bei Schildenfeld Angst :D

genau, weil er wie vorher gepostet 2mal treffen wird :)

zu foda: ich finde das er das doch sehr gut macht mit den mitteln die ihm zur verfügung stehen. das problem wieso er immer mit 2DM spielt, is wohl klar das es einer allein nicht zusammenbringt. und zu lavric sag ich mal gar nix, der hat mmn körperliche mängel (subjektiver eindruck lass mich gern eines besseren belehren) außerdem find ich gegen rapid 2DM sowieso VIEL besser weil die sich hoffentlich nicht einigeln und wir dann mit schnellen konterspiel vielleicht ein tor machen könnten (mhh wie wird des dann der schildenfeld :confused: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wünsch euch viel Glück für Heute. Holts die Grünen wieder etwas auf den Boden der Realität herunter!

Aber auf euch war im Hanappi zuletzt eh immer Verlass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gewagte aufstellung! mit lavric, muratovic, beichler, jantscher und hölzl!

der rest sind alles abwehrspieler mit sonnleitner, ehrenreich, prettenthaler, schildenfeld und kandelaki! wer von denen spielt im mittelfeld? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gewagte aufstellung! mit lavric, muratovic, beichler, jantscher und hölzl!

der rest sind alles abwehrspieler mit sonnleitner, ehrenreich, prettenthaler, schildenfeld und kandelaki! wer von denen spielt im mittelfeld? :confused:

jantscher, muratovic und hölzl sind mittelfeldspieler :)

dazu noch, ka, prettenthaler nehm ich an - als staubsauger?

woher hast die aufstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.