SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kurze Frage am Rande: Mit wievielen Schwarzen darf man am Mittwoch in Hütteldorf rechnen? Hab da letztens nur was von 1000 angeforderten Karten gehört...aus unverlässlicher Qulle wohlgemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurze Frage: Warum glaubt ihr wohl verlassen so viele Junge den Verein? ;)

Z.b. mit einer Begründung, dass sie körperlich zu schwach sind (Kröpfl). Ist ja das Viech Sandro ja körperlich viel robuster.

Wenn wir schon bei dem Thema sind. Prutsch lieferte vorige Woche beim U-20 Team eine starke Leistung. Welche Jugendauswahl kann ein Sandro F. vorweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du weißt aber schon das Sandro Foda Deutscher ist oder?

Schau dir mal Kröpfl gegenüber Beichler,Drazan und Jantscher an bevor du von körperlich zu schwach sprichst.

Du weisst schon dass "körperlich schwach" die Begründung unseres Trainers war oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du weißt aber schon das Sandro Foda Deutscher ist oder?

Schau dir mal Kröpfl gegenüber Beichler,Drazan und Jantscher an bevor du von körperlich zu schwach sprichst.

Natürlich weiß ich das. Wenn er aber für eine Auswahl in Frage gekommen wäre, hätte man sicher bzgl. der Staatsbürgerschaft machen können. Immerhin lebt er ja lange genug in Österreich.

Auf was willst du jetzt genau mit Beichler usw. raus?

JA aber die Begründung war damals schon Blödsinn, denn sie wollten Kröpfl ja bis zum Ende verlängern...

Naja, wenn man sich nur über die Kleine und den Foda-Freund Klimkeit informiert...

Kurze Frage am Rande: Mit wievielen Schwarzen darf man am Mittwoch in Hütteldorf rechnen? Hab da letztens nur was von 1000 angeforderten Karten gehört...aus unverlässlicher Qulle wohlgemerkt!

So weit ich informiert bin hat man uns von Haus aus nur 1000 Karten geschickt, ohne das was angefordert wurde.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

@ Blackbird

Welche Leistungen hat Foda gezeigt? Im defensiven Mittelfeld immer überfordert, kaum am Mann, sucht selten Zweikämpfe (wenn dann verliert er jene aufgrund seiner Statur meistens). Wenn er mal am Ball ist, das obligatorische Alibigekicke. Foda wird niemals ein bundesligatauglicher Kicker werden. Wenn jemand meint, dass die kleine Sandy auch nur eine passable Partie gespielt hat, hat mMn keine Ahnung vom Fußball.

man kanns auch übertreiben...ich stelle foda ganz sicher nicht als einen guten spieler hin (er ist ja nicht umsonst am flügel 3. bzw im DM 4. wahl)...aber gerade deswegen ist er mmn nicht so schlecht wie zb du ihn immer machst. dafür, dass er bei voller mannschaftsstärke wahrscheinlich auf der tribüne sitzt...

vl liegts auch daran, dass ich heuer nicht wirklich viele partien gesehen habe (keine 10 inkl. cup und EC) und deine meinung durch den einen oder anderen richtig grausamen auftritt geprägt ist.

was ich von ihm gesehen habe ist...sagen wir mal durchschnitt

btw: ich weiß ja, dass er ein fliegengewicht ist...aber die 62 kg von laola1 können doch unmöglich stimmen, oder?

Bzgl. Lavric

Schau einmal wieoft und wann Lavric seine Einsatzminuten bekam. Vor allem wenn ich an die Partie zu Hause gegen Pao zurückdenke. Hier hätte auch ein Torres/Drogba oder wie sie alle heißen keinen Umschwung mehr gebracht.

also was einsatzminuten angeht, kann lavric sich nicht beklagen...hat bei den einwechslungen immer seine 10-15 min bekommen bzw hat 2x durchgespielt (3x startaufstellung). im cup hat er glaub ich auch schon 90 min gespielt...

mmn mehr als genug für einen stürmer, der nicht trifft (das einsame cup-tor mal ausgenommen)

Wenn wir schon bei dem Thema sind. Prutsch lieferte vorige Woche beim U-20 Team eine starke Leistung. Welche Jugendauswahl kann ein Sandro F. vorweisen?

naja...ist doch ein kleiner unterschied, da foda immer noch deutscher staatsbürger ist. aber prutsch ist sicher ein vergleichbarer spieler (hat den sprung in die kampfmannschaft allerdings nicht geschafft)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So weit ich informiert bin hat man uns von Haus aus nur 1000 Karten geschickt, ohne das was angefordert wurde.

Die 1000 Karten waren ja mehr oder weniger das Startkontingent, das ihr jedes Mal bekommts. Nachdem in den letzten Partien immer zwischen 1200 und 1800 von euch da waren, wurden dementsprechend Karten nachbestellt. Dürfte diesmal aber offenbar nicht nötig sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die 1000 Karten waren ja mehr oder weniger das Startkontingent, das ihr jedes Mal bekommts. Nachdem in den letzten Partien immer zwischen 1200 und 1800 von euch da waren, wurden dementsprechend Karten nachbestellt. Dürfte diesmal aber offenbar nicht nötig sein :ratlos:

Mittwoch 19 Uhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kurze Frage: Warum glaubt ihr wohl verlassen so viele Junge den Verein? ;)

das ist kein vereins- sondern ein ligaproblem. mich wundert es nicht das viele jüngere spieler frühzeitig das weg ins ausland suchen bei unserer deppenliga. vielleicht ändert sich das in der zukunft wenn sich sogenannte ausbildungsvereine (wie es ja rapid und sturm im moment sind) regelmäßig für eine EL gruppenphase qualifizieren.

ich bin bei uns nur froh das ein pehlivan und drazan längerfristige verträge haben damit wir bei einem wechsel wenigstens abcashen. (so wie beim hoffer transfer)

bin gespannt wie lange ihr noch eure jungen halten könnts :ratlos:

zum spiel: natürlich sind wir nach dieser runde favorit, aber das heißt noch lange nichts. gegen euch tun wir uns immer schwer und deshalb hoffe ich das wir das erste tor diesesmal schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dann nehmen wir uns eben kavlak :D ich mag den burschen!

ich würde ein paar dauer-bankerlsitzer verkaufen und mit dem erlös den jungen mehr kohle bieten, die ersatzbank könnten wir auch mit personal von den amateuren füllen...

und was läuft da jetzt zwischen puntigamer & dem fc favoriten?

kommen die echt auf die idee diesen unverein zu sponsern?! :ears:

das ist doch rufschädigend...

der austria-anhang ist die familie zogaj der bundesliga: langzeitarbeitslose mit gemeindebau-migrationshintergrund, die humanitäres bleiberecht erhalten haben, da ihr verhalten dem von schimpansen gleicht... eine solche horde will die innenmitzi keinem anderen staat antun :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn sie wirklich gewollt hätten wär er noch bei Sturm!

Laut meinen Quellen und des sind sicher net, die von euch genannten , wollten sie Kröpfl am Schluß verlängern doch er meinte dazu dass er sowieso keine Chancen unter Foda sieht.

Lass mich natürlich eines besseren belehren, wieso er eurer Meinung gegangen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut meinen Quellen und des sind sicher net, die von euch genannten , wollten sie Kröpfl am Schluß verlängern doch er meinte dazu dass er sowieso keine Chancen unter Foda sieht.

Mit einem Alibi-Vertrag, den sicher kein Jungnationalteamspieler annimmt...

Mit deiner Aussage gibst du uns ja bzgl. Foda recht. Laut dem Trainergott war/ist Kröpfl körperlich zu schwach. Das dies aber keine Rolle spielt sieht ma eh Woche für Woche anhand der Aufstellung seines Sohnes.

@ Blackbird

Kommt drauf an wie man einen Spieler analysiert. Wenn man nur auf die Passstatistik schaut hat Foda vl. durchaus brav gespielt, aber das sind alles Pässe entweder quer oder zurück in die Kette. Er bringt uns in der Offensive rein gar nichts. Ich traue mich wetten, dass ich nicht viel mehr Fehlpässe als Foda hätte, würde ich einlaufen. Einen freistehenden (nona) Innenverteidiger mehrmals im Spiel anzuspielen ist für mich nicht bundesligatauglich. Hier liegt auch der Unterschied zu Weber. Jener versucht das Spiel nicht immer so verzögern und den Sicherheitspass zu spielen. Jedoch schaut er dann natürlich öfters durch Abspielfehler blöd aus...

Ein weiterer Punkt ist, dass er selten beim Mann ist und dadurch wenig Zweikämpfe sucht und findet. Natürlich fällt dies bei manchen Betrachtern aufgrund seiner Position nicht so dramatisch auf, wie wenn z.B. ein AV nicht permanent bei seinem Gegenspieler ist.

Wenn du das nächste Mal im Stadion bist versuche einmal deine Augen vermehrt auf Foda zu richten. Auch in Situationen wo vl. der Ball nicht in der Nähe ist. Dann wirst du vl. deine Meinung ändern, außer die Definition "Bundesligatauglichkeit" ist bei dir eine andere wie bei mir.

Lavric hat genug Einsatzminuten bekommen? Würde ich nicht sagen. Und was soll man bitte in 10-15 Minuten-Einsätzen zerreissn? Jeder der selbst spielt/gespielt hat weiß wie schwer es ist in den paar Minuten aufzugeigen. Besonders in Spielen wie gegen Athen wo er in den paar Minuten auf sich allein gestellt ist. Natürlich hat er noch nicht eingeschlagen. Aber ich bin mir sicher, dass er wenn man ihn über längere Zeit die Chance gibt, auf Touren kommt und das ein oder andere Tor erzielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.