Wieviele Zuschauer kommen ??  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Mir wäre lieber der Unterhaltungswert der Austria würde sich auf dem Spielfeld ergeben.

Allerdings wenn ich mir die Leistungen allgemein im Europacup ansehe, so stellt sich ohnehin die Frage wie viele Mannschaften tatsächlich dafür geeignet sind.

Es tut mir schon ein wenig leid um die Austria, denn hier wurde über Jahre die einmalige Chance vertan mit viel Geld eine gute, intenational beständige Truppe aufzubauen.

Nicht so wie bei STURM Salzburg oder RAPID wäre man von den Einnahmen im Europacup abhängig und zum Erfolg verdammt gewesen.

Jetzt liegt alles in Trümmern und der österreichische Fußball gleich mit.

Der GAK wird (Losglück vorausgesetzt) noch ein paar Punkte für die UEFA Wertung sammeln und damit die Illusionen der BL Verantwortlichen weiter füttern.

Es gibt viel zu tun im österreichischen Fußball, doch die AUSTRIA wird dazu nichts beitragen, wenn es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
<!--QuoteBegin-Schoki+24 Sep 2003 - 22:43--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 24 Sep 2003 - 22:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Keine Frage es war wunderschön, aber es war ein Freistoßtor, und naja, so ein Schuß kann jeden mal gelingen und spricht absolut nicht von irgendeiner besonderen leistung....

:laugh: :laugh: :laugh::laugh:

[text]

erklär mir deinen lacher?

was ich meinte ist das ein freistoßtor auch einer mannschaft gelingt die spielerisch nix zusammenbringt, kapische?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lächerlich wie afolabi den halbtoten addo im strafraum durchlässt! beim zweiten tor gibts keine schuld für den verlaat, da muss er sich in den schuss werfen! freisstosstor von janocko war weltklasse! ansonsten hat man gesehen wie limitiert die austria ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diese Mannschaft hat kein Herz,die können ja nicht einmal richtig kämpfen!Wird bald wieder mal Zeit für einen Trainerwechsel Herr Stronach! :laugh::laugh::laugh: Austria wird nie was in Europa reissen wenns nicht einmal gegen die Ersatzbank der Dortmunder ankommen wirlich schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Echt traurig was sich gestern im happelstadion zugetragen hat. ich bin zwar rapid fan doch ist mir die austria auch nicht ganz wurscht. doch dieser angebliche nobel verein ist wirklich nurmehr lächerlich und peinlich. man könnte schon fast mitleid mit ihnen bekommen, denn bei ihnen hat man wirklich das gefühl dass ihnen das viele geld nicht gut tut. leider ist kein zusammenhalt gegeben und es ist eben kein eingeschworener haufen. leider hat austria wien auch viel auslosungs pech gehabt doch waren es auch keine unschlagbaren gegner. ich bin davon überzeugt dass aus dieser mannschaft auch was entstehen könnte wenn man zum beispiel dortmund schlagen könnte. denn dann würde der zusammenhalt sicher steigen und man würde zum kämpfen anfangen. doch wenn einem schon immer in der ersten runde die luft ausgeht und man von europäischen mittelmaß mannschaften fertiggemacht wird dann ist das natürlich demotivierend. leider ist es nicht gelungen das 2:1 zu machen denn dann hätten die zuschauer sicher auch anders reagiert und die mannschaft hätte mehr selbstbewusstsein. doch so war es nunmal nicht. man kann dazu auch einfach sagen dass es eigenes unvermögen war. denn was unsere stürmer im strafraum und davor aufführen das grenz schon an unfähigkeit. ich frag mich immer ob die leute nicht schießen können. trainieren jeden tag fußball und treffen dann alleinstehend und unbedrängt den ball dass man sich fragen muss ob die angesoffen sind. hab mich nach dem spiel wirklich geärgert über die spielweise von austria obwohl es mir als rapid fan ja eigentlich egal sein könnte.

ich hoffe der löw schleicht sich endlich weil von ihm als trainer halte ich sehr sehr wenig. er hatte damals bei tirol eine super mannschaft mit der es nicht allzu schwer war den meistertitel zu holen. international hat er ja dort auch nix erreicht. und bei der austria ist genau das selbe. doch um den löw überhaupt zu holen braucht mal erst mal einen unfähigen vorstand und der ist ja mit rudas und seinen konsorten eh gegeben. der stronach hat leider vom fußball überhaupt keine ahnung. der sollte lieber in seine akademien investieren oder bei seinen pferden bleiben.

ich hoffe das durch diese leistung wenigstens der löw gehen muss und dass spätestens dann im winter rudi und verlaat folgen. denn die braucht die austria wirklich nicht. leider ist der sturm der austria leider nur ein lüfterl. gilewicz kann sich leider fast nie durchsetzen. rushfeldt wirkt für mich irgendwie wie kienast bei rapid. nur hab ich bei kienast noch die hoffnung dass aus ihm was wird aber aus rushfeldt wird garantiert nix mehr. der trifft ab und zu mal wenn er gut vor dem tor steht aber sonst kannst ihn vergessen. ja und der helstadt hat in der formation sowieso nix verloren. das schlägt sich natürlich auch in toren nieder. denn wenn nach fast 500 torlosen minuten international wiedermal zuhause ein törchen erzielt wird weiß man eh wo der hebel anzusetzen ist. ich hoffe nur das austria nicht meister wird. denn wenn die wieder in der championsquali spielen so spielen dann bekomme ich glaube ich echt einen anfall. bei rapid ist die bude voll und die spieler werden 90 min angefeuert aber die fans der austria sind ja leider nicht so toll. naja dafür kann die austria auch nix. aber wenn 90% der mannschaft aus spielern von irgendwoher aus europa stammen dann frag ich mich halt auch ob das überhaupt noch mein verein ist. da kann ich eh gleich zu dortmund halten. und die überbezahlten arbeitesverweigerer der austria würd ich ihm stadion nicht noch zusätzlich unterstützen. da hab ich lieber hoffnung auf junge die zusammenhalten und kämpfen auch wenn sie keine stars sind.

ich hör jetzt lieber auf sonst bekomm ich noch einen tobsuchtsanfall :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Ich denke dass die Spieler der Austria einfach mit dem Druck nicht umgehen konnten. Deshalb die Schmach gegen den BVB. Mit jedem Ausfall eines Dortmund Spielers im Vorfeld des Spiels, stieg der Druck auf die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber das der Stadionsprecher vorsingt was die anderen nachsingen sollen, ist schon echt...wie soll ich mich jetzt ausdrücken...ungewöhnlich. Hab ich noch nie erlebt. Sollte man dem jungen Mann vielleicht mal sagen. Ist zwar nett gemeint, der Hohn und Spott der anderen Fans aus Österreich ist der Austria aber sicher. Andererseits sollte man sich dann als Austria Fan auch fragen warum der Stadionsprecher diese Maßnahme für nötig empfunden hat. Oder ist das generell in Österreich so üblich und ich bin nur ein Unwissender?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Tja sicher liebe grünweiße Poster, und die letzte Seite ist ja auschliesslich von euch beschrieben, sind wir euch eurem Spott und Hohn gewiss, ere ist auch verständlich und in gewissem Maße zu tolerieren...

Aber werter fcom

ist ja nicht viel von den eingefleischten austrianern hier zu lesen. vielleicht noch verkatert von gestern?
DAS, empfinde ich einfach nur als Frechheit... :madmax:

Ahja und bevor ihr weiter große Reden schwingts - schauts euch lieber euer Ergebnis gegen den Kremser SC an und postets dann weiter...

Ich für meinen Teil hab die Austria bewusst nicht versucht in die Favoritenrolle gehievt, da ich erstens um die derzeitige Leistung der Austria bescheid weiß und zweitens nicht so wie ihr zuviel Kronen Zeitung lese, die einem ja gesagt hat wie schlecht nicht die B-Mannschaft von Dortmund sei...

Um das ganze zusammenzufassen - Austria ist momentan einfach auf europäischer Ebene zu schlecht - nicht mehr und nicht weniger!

Und alle Rapidler - Jetzt ist bitte Schluss mit der Schadenfreude...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@Capueiro

oh das tut mir nun aber wirklich leid das du es als frechheit empfunden hast. darf daher annehmen du fühlst dich angesprochen?

war da nicht so eine besoffene geschichte mit den austria fans in einem bekannten lokal im prater wo das bier in strömen geflossen ist, und wurde dort nicht ein austria fan festgenommen?

seids net so wehleidig, euer sportmanager regt sich auf, weil die austria als söldnertruppe bezeichnet wird, komischerweise hat der reporter im ZDF von einer zusammengekauften truppe gesprochen, der rudas regt sich auf, weil der stronach immer noch nicht so geachtet und geliebt wird von den östereichischen fussball interessierten, und nun regst du dich auf, weil ich eine frage stelle?

was ist los mit dir, eine gestellte frage als frechheit empfinden?

ein einfaches nein hätte zur beantwortung genügt. nach dem du meinungen verbieten willst, nun auch fragen verbieten?

und wann die schadenfreude vorbei ist das bitte darfst du getrost uns selber überlassen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Und alle Rapilder - Jetzt ist bitt Schluss mit der Schadenfreude...

Jaja vor nem Jahr große Töne spucken und jetzt nicht die logische Konsequenz (Schadenfreude) vertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Jaja vor nem Jahr große Töne spucken und jetzt nicht die logische Konsequenz (Schadenfreude) vertragen

Ich ? Das glaub ich weniger...

Außerdem hab ich ja geschrieben dass wir um ein Maß an Spott und Hohn nicht herumkommen werden - nur wenn ihr Grünen alle nur das selbe schreibts (ich will gar nicht mal behaupten dass ihr so im Unrecht seit), dann wirds fad - eigentlich so nach dem Motto ... "wir habens bereits beim ersten mal verstanden"...

@ fcom

erstens hab ich deine "Frage" nicht als solche, sondern als "Unterstellung" aufgefasst - und den Zynismus kannst dir getrost sparen...

Zweitens

nach dem du meinungen verbieten willst, nun auch fragen verbieten?
Nein! (wieder so eine Unterstellung)...
und wann die schadenfreude vorbei ist das bitte darfst du getrost uns selber überlassen

Wieder (zumindest teilweise) falsch! Deine Schadenfreude kann ich dir nicht nehmen und auch nicht unterbinden - ich gönne sie dir sogar - in gewisser Weise haben wir sie sogar verdient - NUR - wie bereits oben angesprochen, kann ich zumindest unterbinden, dass von zig Grünen hier das selbe gepostet wird - das und nichts anderes fällt mir auf den Nerv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@Capueiro

ja schön langsam werden unsere kleinen Meinungsverschiedenheiten amüsant.

Eine Frage nicht als Frage zu verstehen, sondern als Unterstellung aufzufassen, obwohl mit Fragezeichen gepostet, ist eben schwer nachvollziehbar.

Also entschuldige ich mich bei dir dafür, das du meine frage als unterstellung aufgefasst hast, das meine ich völlig ohne zynisch zu sein :holy:

Merkst du nicht, das du es bist, der hier immer wieder versucht anderen zu sagen, was sie meinen dürfen und wie?

Erst willst du uns die Schadenfreude verbieten, noch dazu in diskriminierender weise nur den rapidlern - und alle Rapidler - Jetzt ist bitte Schluss mit der Schadenfreude...

und dann regst du dich auf wenn ich schreibe, das du unsere meinung verbieten willst.

Lustig weil du selbst schreibst:

NUR - wie bereits oben angesprochen, kann ich zumindest unterbinden

Aber wir beide wissen ja, wie oft du dich an meiner meinung stößt, wie oft du mir schon geschrieben habe was ich zu unterlassenhabe, was interessant ist und welchen beitrag du eigentlich gar nicht zulassen solltest.

im ernst, ich mag die art wie du ohne viel drüber nachzudenken deine meinung postetst ist echt erfrischend :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

als ich ins happelstadion mit der bim gefahren bin war die stimmung drinn echt super. da waren ca. 10 fak anhänger und haben super stimmung im waggon gemacht. da hab ich mir gedacht das wird heute echt eine tolle unterstützung doch dann im oval kam echt die ernüchterung. vor dem match war sowieso nix zu hören außer ein paarmal : austria wien austria wien

und während dem match hatte man das gefühl dass sich sogar die fans überlegen ob sie überhaupt noch was singen sollen.

bei rapid ist das halt ein bisserl anders und mit der stimmung im st. hanappi garnicht zu vergleichen. dort wird schon bei einem normalen meisterschaftsspiel min. eine halbe stunde gesungen und das kommt vom vollbefüllten block west.

und während dem spiel braucht einen keiner mehr motivieren sondern da gehen die massen auch auf der nord und süd mit. garnicht zu denken was da international los wäre. übrigens wäre gestern ein megaphon Mann bei den veilchen vielleicht auch viel besser gewesen als ein stadion sprecher der von fußball keine ahnung hat und die fans zu motivieren versucht weil nicht viel rüberkommt.. ihr solltet euer singing area vielleicht mal neu überdenken und auf jedenfall einen megaphon Mann einsetzen um eure unorganisierten sprechchöre mal in den griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das einzige was leider europäische klasse war gestern war meiner meinung nach der freistoss und die choreographie.. hat mir sehr imponiert..

desweiteren füjl ich mich bestätigt, didi zurück zu wollen..

nichts für ungut

forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag