Vorbereitungsprogramm der SV Josko Ried


klapfi1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für die zusammenfassung (meine füße sind immer noch kalt, aber ich war dann leider noch länger draußen), doch ich würde in HZ1 drechsel links zuweisen statt ziegl, zeitweise war ja sogar schrammel dann offensiver als wiggerl. aber vielleicht hat das von deinem blickwinkel aus anders ausgesehen :RiedWachler:

als ergänzung: hadciz hat kurzfristig auf der brennerposition gespielt (bis grasegger im spiel war, der so gut wie gar nicht integriert wurde) und dabei eine wirklich schöne flanke auf jonathan gegeben. letzterer war zwar bemüht, aber ziemlich verloren, nuhiu schon eine spur aktiver, aber das kommt vielleicht wieder auf die perspektive an :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Offizieller Torschütze jetzt Drechsel, somit zählt das Tor als direkt verwandelter Eckball :davinci:

@ raumplaner: mir is noch immer kalt, obwohl ich jetzt schon 2 stunden in der warmen stube bin..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Drechsel war links die meiste Zeit, und Brenner spielte dann links zum Schluss, nicht Ziegl.

Aus belauschten Gespräch zwischen Auer und Willminger hab ich erfahren, dass Nacho kurz vorm Trainingslager operiert wird/werden muss, und dann wahrscheinlich trotzem mitfliegt o.Ä. und sie hoffen dass er bis Meisterschaftsstart fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Drechsel war links die meiste Zeit, und Brenner spielte dann links zum Schluss, nicht Ziegl.

Aus belauschten Gespräch zwischen Auer und Willminger hab ich erfahren, dass Nacho kurz vorm Trainingslager operiert wird/werden muss, und dann wahrscheinlich trotzem mitfliegt o.Ä. und sie hoffen dass er bis Meisterschaftsstart fit wird.

lt. Liga-Facts auf Laola1 muss Nacho doch nicht operiert werden, allerdings hat sich Oliver Glasner einen Muskelfaserriss zugezogen und muss 3 Wochen pausieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ist eigentlich jemand am SA in amstetten?

ich würd ja gern - aber da kommt mir die Handball-EM dazwischen

ah, du bist in da gugl-halle? vielleicht rennt ma si ja übern weg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Gibts dafür jetzt auch schon groundhoppingpunkte?

nein, aber die Anzahl gesehener Mannschaftssportarten steigt auf fette 4 :laugh:

ist eigentlich jemand am SA in amstetten?

ich würd ja gern - aber da kommt mir die Handball-EM dazwischen

ah, du bist in da gugl-halle? vielleicht rennt ma si ja übern weg :RiedWachler:

das wär dann durchaus möglich - so groß ist das Ding ja eh ned :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gibts dafür jetzt auch schon groundhoppingpunkte?

nein, aber die Anzahl gesehener Mannschaftssportarten steigt auf fette 4 :laugh:

hm, muss i mal überlegen. fußball, american football, baseball, basketball. wenn langlauf-staffel nicht zählt bin ich auch bei 4 momentan. muss mir endlich mal ein eishockeyspiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gespielt wird am SA übrigens erst um 16:00 (was die chance auf sonne noch weiter reduziert) und anscheinend nicht in amstetten, sondern am "KR Neuhofen/Y.", wohin man nur mit dem bus kommt. solche dodln.

edith: interesse dennoch weiterhin vorhanden, sofern's leute aus wien gibt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

TESTSPIEL: SKU Amstetten - SV Josko Ried: 1:3 (1:1)

www.svried.at

Bei minus 12 Grad besiegte die SV Josko Ried auf dem Kunstrasen in Neuhofen/Ybbs den SKU Amstetten mit 3:1! Matchwinner war Markus Hammerer mit zwei Toren in den letzten Spielminuten!

Vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Belek setzte Trainer Paul Gludovatz alle Spieler ein, die am Montag mit in die Türkei fahren!

Torschützen SV Josko Ried:

0:1 Thomas Schrammel (42. Minute)

1:2 Markus Hammerer (86. Mnute)

1:3 Markus Hammerer (90. Minute)

Wer ist dieser Hammerer? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.