aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Januar 2010 Der erste Super-G in der SC Geschichte! Brutal, aber lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Januar 2010 taugt mir nicht, da bin ich im unteren teil nur mehr passagier, man hat null zeit auf eine linie zu schauen oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 Danke noch nachträglich für den Weltcup-Fight, es war mir eine Ehre Jetzt werd ich auchmal Whistler runtergurken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Januar 2010 1.42:2xx hab ich nach geschätzen 1.000.000 Stürzen beim Zielsprung jetzt endlich hinbekommen Aber ich werd wohl am Rennwochenende keine Zeit zum Fahren finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2010 Aber ich werd wohl am Rennwochenende keine Zeit zum Fahren finden. Das Rennen dauert genau 24 Stunden! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2010 wann is das rennen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2010 Renntag Whistler Mountain: Freitag, 12. Februar 2010, 21.00 Uhr, bis Samstag, 13. Februar 2010, 21.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Januar 2010 Dann hald am "Renntag", das meinte ich ja eh damit - an einem ganzen WE würds sich wohl ausgehen, so nicht (Freitag abend: LASK-Rapid, Samstag eig immer was vor ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2010 Renntag Whistler Mountain: Freitag, 12. Februar 2010, 21.00 Uhr, bis Samstag, 13. Februar 2010, 21.00 Uhr hui, org, wirklich nur ein tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2010 Welche Zeiten habt ihr eigentlich so? Bin in der Gruppe nicht dabei, deshalb! Bei mir könnte das die beste Platzierung der Saison werden. Bin im Moment auf Platz 11xx mit einer Zeit von 1:42,835. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Januar 2010 Welche Zeiten habt ihr eigentlich so? Bin in der Gruppe nicht dabei, deshalb! Bei mir könnte das die beste Platzierung der Saison werden. Bin im Moment auf Platz 11xx mit einer Zeit von 1:42,835. 8-) 1:45,5xx ... komm aber noch! Strecke gefällt mir sehr gut, um es laienhaft auszudrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2010 ich fahr nur auf eis, das hatten wir heuer noch nicht. und dort sinds 1:47.4xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) ich fahr nur auf eis, das hatten wir heuer noch nicht. und dort sinds 1:47.4xx Wengen schon wieder verdrängt? bearbeitet 29. Januar 2010 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2010 ich fahr nur auf eis, das hatten wir heuer noch nicht. und dort sinds 1:47.4xx Wengen schon wieder verdrängt? anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2010 Bei mir könnte das die beste Platzierung der Saison werden. Bin im Moment auf Platz 11xx mit einer Zeit von 1:42,835. 8-) hab auch 1:42.8 - rocket_korki hat glaub ich 1:42.2 oder so und führt die gruppe (wiedereinmal) an ich werde maximal ein paar fahrten machen können am renntag, komm da erst vom skifahren aus alta badia zurück (rechtzeitig nur dann, wenns keinen stau gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts