cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Viele aus unserer Liga wird man wohl nicht sehen bei der WM. Wer fährt? Beobachte die immer ganz gern bei den Turnieren... Tchoyi könnts packen... Vonlanthen, wenn man ihn noch zu SBG zählt... Augustinussen und Schwegler wohl nicht... Ansonsten fiele mir nur noch der Milenko ein, wenn er einen Rücktritt vom Rücktritt probiert... Is der Hlinka noch beim Team? Wer noch, mehr fallen mir nicht wirklich ein? Keine große Ausbeute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 zickler. ok, der war nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Viele aus unserer Liga wird man wohl nicht sehen bei der WM. Wer fährt? Beobachte die immer ganz gern bei den Turnieren... Tchoyi könnts packen... Vonlanthen, wenn man ihn noch zu SBG zählt... Augustinussen und Schwegler wohl nicht... Ansonsten fiele mir nur noch der Milenko ein, wenn er einen Rücktritt vom Rücktritt probiert... Is der Hlinka noch beim Team? Wer noch, mehr fallen mir nicht wirklich ein? Keine große Ausbeute... Es könnten auch noch Svento (Slowakei) und Pokrivac (Kroatien) dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Es könnten auch noch Svento (Slowakei) und Pokrivac (Kroatien) dazukommen. Pokrivac mal sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Pokrivac (Kroatien) da bin ich gespannt wie das funktionieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ansonsten fiele mir nur noch der Milenko ein, wenn er einen Rücktritt vom Rücktritt probiert... Das wär geil, den Mile in Südafrika zu sehen! War auch das erste an das ich gedacht habe, als ich erfuhr, dass sich die Slowenen qualifiziert haben. bearbeitet 19. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Schwegler ganz sicher nicht, der ist schlicht zu schwach für das Schweizer Nationalteam und befindet sich nicht einmal im erweiterten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Vielleicht ja noch der Afolabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Eigentlich schad, dass Slowenien es diesmal ohne 7-8 Österreich Legionäre geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 da bin ich gespannt wie das funktionieren soll Stimmt kann nicht gehen! Dachte Kroatien wäre auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 da bin ich gespannt wie das funktionieren soll er lässt sich zum schiri umschulen, sagt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Svento ist fix im slowakischen Team, ausser er spielt sich noch irgendwie aus dem Team. Augustinussen war 2009 noch im dänischen Kader, vielleicht spielt er sich ja in einen Rausch (man weiss ja nie) und kämpft sich nach seiner Schweinegrippe zurück ins Team. Afolabi war schon eine Zeit lang nicht mehr im Team, keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Fornezzi als Back-up-Goalie? Oder haben die Slowenen mehrere gute Keeper in ihren Reihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Fornezzi als Back-up-Goalie? Oder haben die Slowenen mehrere gute Keeper in ihren Reihen? Gute Frage. An Handanovic ist kein Vorbeikommen, aber keine Ahnung wie gut die anderen 2 sind. Einer spielt bei Sparta Rotterdam und der andere in der Serie B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts