DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2010 hat mir getaugt - hab bis jetzt eigentlich nur hypo südstadt spiele verfolgt, aber war ok! da die admira und hypo ja jetzt ne kooperation haben, wäre mal ein Handball match (ala Eishockey in Kärnten) im Südstadt Stadion witzig ist das eigentlich erlaubt!? Handball unter Freiluft? wurde ja früher auch im freien gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) werde an den tagen, wo in wien gespielt wird, wieder zur stadthalle fahren und mir dort von irgendwem karten besorgen. hat vor paar jahren beim eishockey auch geklappt, von tschechen und slowaken super plätze für 10 - 20 eure bekommen bearbeitet 20. Januar 2010 von Christian_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2010 Durchschnittlich erfolgreicher Start der Deutschen im Spiel gegen die Slowenen. Mal schauen, ich denke sie werden es noch hinbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2010 Die Slowenen führen gegen unsere deutschen Nachbarn nach 23 Minuten mit 13: 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) werde an den tagen, wo in wien gespielt wird, wieder zur stadthalle fahren und mir dort von irgendwem karten besorgen. hat vor paar jahren beim eishockey auch geklappt, von tschechen und slowaken super plätze für 10 - 20 eure bekommen Sind die Spiele in Wien denn überhaupt schon ausverkaft? In der Vorberichterstattung hörte man überall, dass man auf eine gute Unterstützung hoffe. Klingt nicht gerade so, als ob es einen Riesenandrang auf die Karten gibt... bearbeitet 20. Januar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Januar 2010 Wo is eigentlich der großgoscherte 60er-Tom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2010 Wo is eigentlich der großgoscherte 60er-Tom? Bei der Handball-WM in Germanien haben durchaus noch weitere Herren die deutsche Fahne hochgehalten... Aber sie werden sich schon rausretten. Die ersten drei Halbzeiten sind zwar schiefgegangen, aber wie ich sie kenne, werden sie hart um den heutigen Sieg kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquaholic Anfänger Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Haha die Deutschen liegen mit 28:24 hinter den Slowenen. Ja schaut schlecht aus für die Deutschen mit dem Aufstieg Update 19:49 Mittlerweile 30:26 für Slowenien Update 19:58 Ja da wirds nochmal eng für die Deutschen Zwischenstand: 33:32 für Slowenien bearbeitet 20. Januar 2010 von aquaholic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Das müssns schaffen, die Slowenen! Na bumm, ein Nervenkitzel! bearbeitet 20. Januar 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2010 zu früh gefreut, valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2010 tja wenn man so unfähig is wie die slowenen....abartig was da für techn fehler passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquaholic Anfänger Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) tja wenn man so unfähig is wie die slowenen....abartig was da für techn fehler passieren SCHLUSS AUS!! 34:34 Also gut für mich weil ich heute auf ein Unentschieden gewettet habe Jetzt muss nur noch Ungarn gegen Spanien gewinnen und Polen gegen Schweden Na gut da bleibt dann noch Liverpool-Tottenham, da hab ich auf L'Pool gesetzt, möglicher Wettgewinn: 90 Euro :D bearbeitet 20. Januar 2010 von aquaholic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Januar 2010 Na geh, das hätten die Slowenen drüber bringen müssen, am Ende müssen wir froh sein, dass es noch ein Unentschieden geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2010 zu früh gefreut, valdi Naja. Was soll man machen. Jetzt werden eben die Schweden in der letzten Vorrundenpartie forciert. Mal schauen... Ich liebe Negativsupport Also gut für mich weil ich heute auf ein Unentschieden gewettet habe Jetzt muss nur noch Ungarn gegen Spanien gewinnen und Polen gegen Schweden Na gut da bleibt dann noch Liverpool-Tottenham, da hab ich auf L'Pool gesetzt, möglicher Wettgewinn: 90 Euro :D Da dürftest du bei dieser Mörderkombi aber auch nicht mehr als 2 oder 3 Cent "riskiert" haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquaholic Anfänger Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) zu früh gefreut, valdi Naja. Was soll man machen. Jetzt werden eben die Schweden in der letzten Vorrundenpartie forciert. Mal schauen... Ich liebe Negativsupport Also gut für mich weil ich heute auf ein Unentschieden gewettet habe Jetzt muss nur noch Ungarn gegen Spanien gewinnen und Polen gegen Schweden Na gut da bleibt dann noch Liverpool-Tottenham, da hab ich auf L'Pool gesetzt, möglicher Wettgewinn: 90 Euro :D Da dürftest du bei dieser Mörderkombi aber auch nicht mehr als 2 oder 3 Cent "riskiert" haben . mom ich hab ja 2 wettscheine bei dem einen hab ich nur fussballspiele und da wären die 90euro fällig wenn ich gewinne muss kurz mein handball wettschein suchen dann kann ich dir mein gewinn sagen bearbeitet 20. Januar 2010 von aquaholic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts