little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2010 losglück für österreich. mal was neues. :clap: :clap: wär für die em-quali der fussballer auch nicht schlecht. Island verdienter 3. mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2010 Island verdienter 3. mMn. für die polen schon ordentlich enttäuschend, nach diesem großartigen auftakt bei der em. aber heute war island eben besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2010 an dieser stelle muss man wirklich auch den orf - experten ein kompliment aussprechen. Andi Dittert, David Szlezak & Co. sorgen wirklich dafür, dass man Handball noch ein bisschen lieber schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 an dieser stelle muss man wirklich auch den orf - experten ein kompliment aussprechen. Andi Dittert, David Szlezak & Co. sorgen wirklich dafür, dass man Handball noch ein bisschen lieber schaut +++ Ich finde vor allem David Szlezak als den besten Experten den der ORF seit langer langer Zeit hat (Dittert habe ich zuwenig gesehen im Verlaufe der Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2010 hoppauf frankreich! die unsympatler ( ) in den musikantenstadltischdecken brauchn da heut nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2010 kroaten sind mir definitiv symphatischer als die schneckenfresser und froschsezierer. ziemlich nervöses duell bisher. war aber eh zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2010 Der schwarze Franzose auf der rechten Seite ist schon fast am verzweifeln angesichts des kroatischen Tormanns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 Das erste Schiri-Duo dieser EM die die Eier haben nicht gleich alles abzupfeifen wenn Balic einmal liegt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2010 kroaten sind mir definitiv symphatischer als die schneckenfresser und froschsezierer. nach den partien die ich bis jetzt gesehen sind die kroaten für mich halt unsypatischer. wurden gegen uns zum sieg gepfiffen, sind eher simulanten und fallen doch leicht, zeitspielerei, der trainer motzt dauernd deppert herum und hampelt auf und ab, der perverse nationalismus den man bei kroaten auch in anderen sportarten erlebt,... außerdem haben die franzosen weniger unterstützung in der halle, weshalb sie meine vor dem fernseher bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2010 Das erste Schiri-Duo dieser EM die die Eier haben nicht gleich alles abzupfeifen wenn Balic einmal liegt .... Aja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 Das erste Schiri-Duo dieser EM die die Eier haben nicht gleich alles abzupfeifen wenn Balic einmal liegt .... Okay ich nehm alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2010 Das erste Schiri-Duo dieser EM die die Eier haben nicht gleich alles abzupfeifen wenn Balic einmal liegt .... dafür wurde jetzt mal wieder gepfiffen. :huh?deppat?: gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) kroaten sind mir definitiv symphatischer als die schneckenfresser und froschsezierer. der perverse nationalismus So wie bei dir ca.? bearbeitet 31. Januar 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 Finale gefällt bisher. Glaub aber dass die Franzosen langsam aber sicher sich einen Vorsprung erarbeiten können und dann davonrennen ... es wirkt irgendwie so als ob die Kroaten für jedes ihrer Tore 100% geben müssen während es bei den Franzmännern so locker flockig dahingeht. Aber mal schauen was der kroatische Tormann noch so rauszieht - der ist ja für mich der eindeutig beste Goalie des Turniers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Januar 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass die Franzosen davon ziehen werden, wenn Narcisse Gas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts