iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 interviews warschienlich in der ZIB24 ... so wie ich den orf kenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 OMG die Iren mit der Riesenchance aufs 2-0, leider vergeben Ja, und im Gegenzug fast das 1:1. Unterhaltsames Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 "Ausgleich" Scheiss mi an sau geil, da fühlt sich jeder öster. spieler am platz so richtig verarscht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Welle wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. November 2009 interviews warschienlich in der ZIB24 ... so wie ich den orf kenne oder auf englisch. der benzin vom küniglberg zum praterstadion für den ü-wagen war zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Alaba ist eindeutig zu gut fuer die Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 Alaba ist eindeutig zu gut fuer die Mannschaft Der Beste heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 Welle wieder Sehr brav! Wenn ich schon Eintritt bezahlen müsste dann würd ich auch auf das Gegurke schei... und mir einen schönen Abend machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2009 und warum schaut Zsak dem DiCo dauernd auf den knackarsch? was geht da im ÖFB? Vielleicht hat der Didi dort ein Schweinsbraterl versteckt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Pelivan tut SMS schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2009 Schön langsam könnte der Didi den Burschen sagen, dass sie jetzt Gas geben dürfen. Immerhin haben wir den Spaniern nun bereitwillig (im Sinne des Fair Play) 82 min lang das Feld überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) elfenbeinküste hat mittlerweile ausgeglichen russen spielen nur noch zu zehnt bearbeitet 18. November 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Die schrein Ausgleich schon seit 5 Minuten lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 bin schon gespannt ob einer von dern orf heisl den mut hat, den DiCO nach AI8 zu fragen,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 Schön langsam könnte der Didi den Burschen sagen, dass sie jetzt Gas geben dürfen. Immerhin haben wir den Spaniern nun bereitwillig (im Sinne des Fair Play) 82 min lang das Feld überlassen. genau, jetzt dreh ma die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts