Recommended Posts

Postinho

Bei Wigan macht er als DM und OM auch eine gute Figur. Ein idealer Rammbock, hat er auch unter Brückner gezeigt, dass er dort gut aufgehoben ist.

also wenn unser team alles braucht aber sicher keinen scharner! ein stranzl spielt einen scharner auf einem bierdeckel aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scharner hat noch nie einen guten eindruck im team hinterlasssen, wie gesagt ich denke sogar bei san marino hätte der kein leiberl!

Du solltest nicht so viel denken, das kannst du nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma bitte die Spanier haben jetzt Mitleid und schießen maximal noch 1 Tor, und das 1:4 wird uns dann als riesiger Erfolg verkauft werden, würd ma in Spanien spielen und würds um was gehen dann wär eine Wiederholung des Debakel wirklich denkbar.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt haben wir es kapiert. Bei Wigan ist er trotzdem einer der Leistungsträger und ist mit seiner physischen Präsenz und Kopfballspiel ein idealer Abräumer im Mittelfeld.

weil er bei einem ewigen abstiegskanditaten narrenfreiheit geniesst heisst das noch lange nicht das er kicken kann und das kann er eben nicht! ausserdem ist er steif wie hydrant, in meinen augen ned zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn unser team alles braucht aber sicher keinen scharner! ein stranzl spielt einen scharner auf einem bierdeckel aus!

Ein Scharner spielt einen Stranzl auf einer Cent-Münze aus.

Uga-aga.

Mir tut schon alles weh mich auf dem deinigen Dodel-Niveau bewegen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil er bei einem ewigen abstiegskanditaten narrenfreiheit geniesst heisst das noch lange nicht das er kicken kann und das kann er eben nicht! ausserdem ist er steif wie hydrant, in meinen augen ned zum anschauen!

Owa der Bua hot doch hiats so fesche Hoa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du solltest nicht so viel denken, das kannst du nämlich nicht.

drum hat ihn ja halb europa gejagt, leider war er so schnell das ihn keiner erwiascht hat! :lol::lol::lol:

persönlich werden kannst bei deiner mutter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Einen besseren 6er wirst in AT trotzdem ned finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das Spiel hat sowieso schon jedliche Bedeutung verloren: 10 Österreicher gegen die B-Truppe von Spanien.

Wird wohl max. noch 1 Tor fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Scharner spielt einen Stranzl auf einer Cent-Münze aus.

Uga-aga.

Mir tut schon alles weh mich auf dem deinigen Dodel-Niveau bewegen zu müssen.

klar, das kommt davon weil du wahrscheinlich in deiner höhle selten denken musst! :super:

schieb da deinen bunten scharner in den allerwertesten, kicken kann er trotzdem ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten