Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Oh Mann, 1:5 zu Hause ist ne harte Nuss. Hätte nicht gedacht, dass die Spanier mit dieser Konseqzenz in ein Freundschaftsspiel gehen. Spätestens nach dem 1:3 hätte ich damit gerechnet, dass sie zwei Gänge zurückschalten.

das haben sie eh getan herst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

david kommt mehr nach seiner mutter

alles klar. trotzdem sieht der papa sehr jung aus find ich (soll jetzt kein zweifel an der vaterschaft sein...)

david kommt mehr nach seiner mutter

alles klar. trotzdem sieht der papa sehr jung aus find ich (soll jetzt kein zweifel an der vaterschaft sein...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hackt jeder immer nur am trainer herum! Anfangs noch großer Jubel über DiCo (wie bei Brückner), und danach immer die Unstimmigkeiten.

Bitte, was erwartet ihr euch bim Spiel gegen den Europameister? Ok, ein Unentschieden hätte schon drinn sein können, aber wenigstens zeigt das Team Herz und kämpft, trotz roter Karte. Und ehrlich gesagt, noch der beste Trainer der Welt könnte nicht einen Sieg mit dem Potenzial der Österreicher gegen Spanien holen.

fürs Herz bzw kämpfen sind mE die Spieler verantwortlich, fürs System der Trainer und das ist heute nicht aber REIN GAR nicht zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

muahaha das dumme Gfries vom Pelivan

Da wird am Sonntag schon wieder ein Lächeln der Traurigkeit weichen, nur keine Sorge violetter Freund! :finger:

Stan a.k.a. So ein 25 Meter Kracher wär schon wieder mal was feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Polzer ist froh, dass die Spanier nun nur mehr im 2. Gang spielen. Die würden uns doch sogar im Rückwartsgang schwindlig spielen. Peinliche Vorstellung der Alpenlegion heute!

Was ist da peinlich?

Wenn England 1:5 hinten ist dann ist das peinlich....

bei uns ist sowas zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten