casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Spiele mit dem Gedanken, meine Bank zu wechseln. Hat jemand damit Erfahrung? Welche Bank würdet ihr empfehlen? Auf was ist zu achten? Welche Konditionen sind wichtig? Was haltet ihr von sogenannten Online-Banka ala Easybank - bessere "Konditionen" aber keine pers. Betreuung? (Bin bei Bank Austria) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 lol... was willst denn leicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 lol... was willst denn leicht haben? eine bank. dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Spiele mit dem Gedanken, meine Bank zu wechseln. Hat jemand damit Erfahrung? Welche Bank würdet ihr empfehlen? Auf was ist zu achten? Welche Konditionen sind wichtig? Was haltet ihr von sogenannten Online-Banka ala Easybank - bessere "Konditionen" aber keine pers. Betreuung? (Bin bei Bank Austria) lg Kommt immer drauf an wo deine Prioritäten sind und was du vor hast. Ich persönlich brauch keine eigene Betreuung und kann mit Online Banking und Bankomaten gut leben. Bzgl. Konditionen kann ich dir nur den Bankenrechner empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 habe vor ca. einem jahr von bawag auf easy-bank gewechselt (gehören ja eh zusammen) und bin äußerst zufrieden. der umstieg hat reibungslos funktioniert. in der zwischenzeit habe ich auch einige leute geworben und jedesmal 50 eur gutgeschrieben bekommen. wennst keine außergewöhnlichen sachen vorhast gibts eine klar empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Wennst nur ein Girokonto willst, würd ich auf jeden Fall zur Easybank wechseln, das kost nix, wennst ein regelmäßiges Einkommen hast. Was "normales" Sparen betrifft, einfach dort ein Sparkonto aufmachen, wos grad die besten Zinsen gibt (easybank, Porschebank, IngDiBa etc.). Und wenns um was größeres geht (Kredite, Anleihen etc.), solltest dich sowieso in ein paar Banken persönlich beraten lassen und dann das beste Angebot wählen, wurscht wo du dein Girokonto hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 brauchst zwar zusätzlich ein "normales konto" aber ing.diba ist echt zu empfehlen: kostenlose kontoführung, keine zeitliche bindung, "ganz gute" zinsen, und autobahnvignette gratis bei eröffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 [x] easybank seit jahren dort, praktisch, gut - kein grund zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Also weiß ja nicht wie das im rest österreichs ausschaut aber ich bin jetzt bei der kärntner und total unzufrieden da war es bei der bks besser. damals hab ich am 29ten3 sachen überwiesen und dachte wenn am 1ten geld kommt wird das dan e abgebucht. fehlanzeige ich musste das alles nochmals ausfüllen und einzahlen der hat mir das nichteinmal beim schalter gmacht wenn ich mich schon ausnehmen lass erwarte ich da wenigstens etwas service deswegen mein tipp bks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Also weiß ja nicht wie das im rest österreichs ausschaut aber ich bin jetzt bei der kärntner und total unzufrieden da war es bei der bks besser. damals hab ich am 29ten3 sachen überwiesen und dachte wenn am 1ten geld kommt wird das dan e abgebucht. fehlanzeige ich musste das alles nochmals ausfüllen und einzahlen der hat mir das nichteinmal beim schalter gmacht wenn ich mich schon ausnehmen lass erwarte ich da wenigstens etwas service deswegen mein tipp bks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 na dann wirds wohl die easybank merci für die tipps ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab jetzt ein konto bei der easybank und zum ersten mal eine kreditkarte. Muss ich mr was auf meine kreditkarte raufbuchen vom konto oder wird das automatisch ausgeglichen? es ist sicher eine selten dämliche frage, aber auch solche müssen gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hab jetzt ein konto bei der easybank und zum ersten mal eine kreditkarte. Muss ich mr was auf meine kreditkarte raufbuchen vom konto oder wird das automatisch ausgeglichen? es ist sicher eine selten dämliche frage, aber auch solche müssen gestellt werden. Kommt auf die Kreditkarte drauf an. Es gibt die Möglichkeit, dass das, was Du mit der KK bezahlt hast, monatlich von Deinem Konto abgebucht wird (bei uns die gängiste Methode), dass Du ein eigenes KK-Konto hast, wo Du bis zu xy Euro überziehen kannst und das bis zum Tag z ausgleichen musst (und natürlich Überzugszinsen bezahlst) oder dass Du eine Pre-Paid-Karte hast, mit der Du nur soviel ausgeben kannst, wie Du vorher draugeladen hast. bearbeitet 1. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 erste bank!! auf keinen, aber gar keinen fall gehst du zur raiffeisen bank, ok? credocard for the win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2009 @wirtshaus nachdenken und dann posten denn a lungenentzündung von erste/bawag/easybank und co. ist nicht halb so schlimm wie eine verkühlung der raika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts