Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 Natürlich kann man mit dem bisher gezeigten zufrieden sein. Deshalb braucht man sich gegenüber der eigenen Schwachstellen nicht blind stellen. Denn die gibt es und ohne die würden wir uns womöglich jetzt auf einen Europacup-Frühling freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2010 wenn eine Mannschaft fehlerfrei ist ist sie Weltbester, das sind wir nicht, aber für unsere finanziellen Möglichkeiten sind wir die besten, auch gegenüber RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 wenn eine Mannschaft fehlerfrei ist ist sie Weltbester, das sind wir nicht, aber für unsere finanziellen Möglichkeiten sind wir die besten, auch gegenüber RBS. Was ist das bitte für ein Argument? Weil wir nicht "Weltbester" sind, brauchen wir uns auch nicht weiterzuentwickeln?? Daher können wir unsere Schwachstellen auch Schwachstellen sein lassen? Geh komm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2010 als Weltbester geht es nicht um die eine oder andere Schwachstelle, dann geht es um die gesamte Mannschaft, bitte sei stolz auf Rapid, ich bin es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Januar 2010 als Weltbester geht es nicht um die eine oder andere Schwachstelle, dann geht es um die gesamte Mannschaft, bitte sei stolz auf Rapid, ich bin es auch. Der Satz gibt mir alles Es muss Winterpause sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Stolz bin ich, glaubs mir. Aber deshalb muss ich nicht die Augen vor offensichtlichen Schwächen verschließen. Letztes Jahr war unsere IV - relativ gesehen - ein Graus. Jetzt schau dir an, wo wir dieses Jahr stehen! Weil wir uns da verstärkt haben. Spieler, die auf ihrer Position de facto keine Konkurrenz haben, sind eher dazu verleitet, bequem zu werden oder sich nicht mehr verbessern zu wollen. Das mit dem "positiven Konkurrenzkampf" ist ja nicht bloß eine Phrase, da steckt was dahinter. Wer weiß, was ein Katzer (oder ein Dober) mit einem ordentlichen Konkurrenten bzw. Jungspund hinter sich plötzlich wieder zeigen würden. Wobei ich Katzers Leistung in diesem Herbst sehr gut finde. International wars halt mitunter eher nicht so berauschend, um das jetzt diplomatisch auszudrücken. Ich fang ja schön langsam an zu spekulieren, welcher Spieler sich hinter "Zuseher" versteckt. bearbeitet 4. Januar 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2010 schau dir die Videos auf laola1.at an, zB. gegen Aston Villa, dann kannst du nur schwer behaupten das Katzer schwach gewesen ist. Ich behaupte Katzer ist eine echte Stütze bei Rapid, würde er sonst so viele Trainer positiv bei Rapid überlebt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 Offensichtlich nimmt dich das emotional zu sehr mit, denn so richtig zuhören/lesen tust du nicht (Meckie, bist du es?). Katzer ist auch mMn eine wichtige Stütze und ich halte viel von ihm. In der österreichischen Bundesliga ist er top. Dennoch hat man vor allem internation gesehen, dass er nicht schnell ist. Das fällt in Ö nicht groß auf, weil in Ö schnelle AV nicht usus sind, aber international hat es nur einen fähigen Trainer gebraucht, der gezielt über die Außenpositionen hat angreifen lassen und bumm, 8 Gegentreffer in 180 Minuten waren da. Übrigens witzig dass du die Villa Matches anführst. Denn dem Gegentreffer durch Carew geht ein Stellungsfehler von Katzer vorraus, der dann auch zu langsam ist, um den Gegner noch stellen zu können. Soll Katzers Leistung der restlichen 179 Minuten dieses Duells aber nicht schmälern. Wie gesagt, er ist ja gut, aber halt leider nicht schnell genug für international. So, ich hör eh schon wieder auf, den thread vollzuspammen. Versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2010 ich bin es nicht! Aber wenn Katzer nicht dieses Tor zum 2:1 quasi provoziert hätte dann hätte Rapid nicht in der EL gespiel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 Rapid bricht sämtliche Rekorde http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/rapid_wien/Rapid-bricht-saemtliche-Rekorde-0609227.ece Moah bei dem Artikel wird einem richtig warm ums Herz.... Die Zahlen bezüglich des Merchandising sind in der Tat SEHR beeindruckend! Das wird ein echter Budgetposten, wiewohl man noch wissen müßte wie hoch der Gewinn ist. Ausbau auf 25.000....Wie wär's mit West bekommt einen 2.Rang und die 4 Ecken werden zugemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 4. Januar 2010 Rapid bricht sämtliche Rekorde http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/rapid_wien/Rapid-bricht-saemtliche-Rekorde-0609227.ece Moah bei dem Artikel wird einem richtig warm ums Herz.... Die Zahlen bezüglich des Merchandising sind in der Tat SEHR beeindruckend! Das wird ein echter Budgetposten, wiewohl man noch wissen müßte wie hoch der Gewinn ist. Ausbau auf 25.000....Wie wär's mit West bekommt einen 2.Rang und die 4 Ecken werden zugemacht? waaaahhh, mein Horrorthread "Stadionausbau" darf nicht aus der Versenkung geholt werden. Dieser "Österreich"-Zeitung glaub i genau gar nix. Die Zahlen klingen mir a nach Überschlagsrechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 Übrigens finde ich die Formulierung >"Die meisten Spieler haben Signale bekommen, dass wir mit ihnen verlängern wollen", sagt Sportdirektor Hörtnagl.< sehr interessant. "Die meisten", das suggeriert doch, dass man nicht mehr mit allen Spielern plant. Oder lese ich da jetzt zu viel hinein? Falls nicht - Thonhofer, Eder, Dober ..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 Übrigens finde ich die Formulierung >"Die meisten Spieler haben Signale bekommen, dass wir mit ihnen verlängern wollen", sagt Sportdirektor Hörtnagl.< sehr interessant. "Die meisten", das suggeriert doch, dass man nicht mehr mit allen Spielern plant. Oder lese ich da jetzt zu viel hinein? Falls nicht - Thonhofer, Eder, Dober ..?? Eders Vertrag läuft aus, aber Dober und Thonhofer haben leider noch Verträge bis 2011 bzw. 2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 Übrigens finde ich die Formulierung >"Die meisten Spieler haben Signale bekommen, dass wir mit ihnen verlängern wollen", sagt Sportdirektor Hörtnagl.< sehr interessant. "Die meisten", das suggeriert doch, dass man nicht mehr mit allen Spielern plant. Oder lese ich da jetzt zu viel hinein? Falls nicht - Thonhofer, Eder, Dober ..?? Eders Vertrag läuft aus, aber Dober und Thonhofer haben leider noch Verträge bis 2011 bzw. 2012. Bei Eder könnte ich mir vorstellen das er selber nicht sehr an ein weiteres Jahr auf der Bank interessiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2010 Bei Eder könnte ich mir vorstellen das er selber nicht sehr an ein weiteres Jahr auf der Bank interessiert ist. Sehe ich auch so, vor allem wenn Margreitter auch noch kommt. Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts