Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2010 aus dem laola1 forum Also ob Payer verlängert ?????? Hab da a bisserl INsiderwissen, weil unsere Kanzlei Payers Berater vertritt! Payer hat drei Angebote aus ´schland und eines aus Italien! Warum i das weiss hab i schon gesagt und der Berater lässt von uns immer prüfen ob der Fetzn Papier mit der Vermittlungshonorar, welches ihm von den Vereinen zu UNterschrift vorgelegt wird, eh für ihn (Berater) ok ist! sollte das stimmen hoffe ich doch dass sie den Mitarbeiter hochkantig rausschmeissen immerhin haben wir durch ali gute kontakte nach innsbruck und ich glaube die würden den fabiano gerne noch länger haben wollen. forza wiener mafia! hab auch schon vor einem halben Jahr solche Vermutungen angestellt - auch damals ist schon der Name Koch gefallen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Januar 2010 aus dem laola1 forum Also ob Payer verlängert ?????? Hab da a bisserl INsiderwissen, weil unsere Kanzlei Payers Berater vertritt! Payer hat drei Angebote aus ´schland und eines aus Italien! Warum i das weiss hab i schon gesagt und der Berater lässt von uns immer prüfen ob der Fetzn Papier mit der Vermittlungshonorar, welches ihm von den Vereinen zu UNterschrift vorgelegt wird, eh für ihn (Berater) ok ist! hä? eine kanzlei die einen berater vetritt? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2010 aus dem laola1 forum Also ob Payer verlängert ?????? Hab da a bisserl INsiderwissen, weil unsere Kanzlei Payers Berater vertritt! Payer hat drei Angebote aus ´schland und eines aus Italien! Warum i das weiss hab i schon gesagt und der Berater lässt von uns immer prüfen ob der Fetzn Papier mit der Vermittlungshonorar, welches ihm von den Vereinen zu UNterschrift vorgelegt wird, eh für ihn (Berater) ok ist! hä? eine kanzlei die einen berater vetritt? :aaarrrggghhh: komplizierte Verträge wos um viel Kohle geht sollte man grundsätzlich von Leuten anschauen lassen die eine Ahnung davon haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) payer ist ein verdienstvoller spieler keine frage, doch mit einem abgang hätte ich kein problem, da königshofer extrem großes talent nachgesagt wird und er auch die richtige größe für einen modernen torhüter besitzt (191 cm.) glaube ein U21 teamtorhüter, kann man schon zutrauen in der bundesliga eine gute figur zu machen, für was hat man ihn schließlich verpflichtet? aber ich denke mir wahrscheinlich wird payer eh wieder zu top konditionen verlängern, "fans" hat er ja angeblich im verein genug! oder er nutzt mit 30 doch noch seine letzte chance fürs ausland, doch waren seine leistungen wirklich sooo überragend? egal, we will see... bearbeitet 4. Januar 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 macho hat beim lask sowieso nur vertrag bis sommer, wenn payer sich früh genug entscheidet, kann man da schon mal vorfühlen. ansonsten hätte ich auch mit königshofer kein problem - außerdem würde ich dem payer ein auslandsengagement gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Januar 2010 payer ist ein verdienstvoller spieler keine frage, doch mit einem abgang hätte ich kein problem, da königshofer extrem großes talent nachgesagt wird und er auch die richtige größe für einen modernen torhüter besitzt (191 cm.) glaube ein U21 teamtorhüter, kann man schon zutrauen in der bundesliga eine gute figur zu machen, für was hat man ihn schließlich verpflichtet? aber ich denke mir wahrscheinlich wird payer eh wieder zu top konditionen verlängern, "fans" hat er ja angeblich im verein genug! oder er nutzt mit 30 doch noch seine letzte chance fürs ausland, doch waren seine leistungen wirklich sooo überragend? egal, we will see... Ich würde es ihm vergönnen, dass er ins Ausland wechseln kann. Rapid hätte genug Möglichkeiten ERsatz zu finden (Macho, oder Königshofer - wobei man dem natürlich Zeit geben muss). Aber bei all der Kritik an Payer darf man nicht vergessen, dass er einer der Hauptschuldigen unseres Euro-Feldzugs war. Denn nicht nur zwei Mal gegen Aston Villa, sondern auch beim Rückspiel gegen die Zyprioten hat er uns gerettet. Auf jeden Fall ein toller Keeper für Rapid, der leider (oder Gott sei Dank?) Schwächen bei hohen Bällen und beim Herauslaufen hat - ansonsten wäre er wohl verdammt stark und schon lange weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Januar 2010 payer ist ein verdienstvoller spieler keine frage, doch mit einem abgang hätte ich kein problem, da königshofer extrem großes talent nachgesagt wird und er auch die richtige größe für einen modernen torhüter besitzt (191 cm.) glaube ein U21 teamtorhüter, kann man schon zutrauen in der bundesliga eine gute figur zu machen, für was hat man ihn schließlich verpflichtet? aber ich denke mir wahrscheinlich wird payer eh wieder zu top konditionen verlängern, "fans" hat er ja angeblich im verein genug! oder er nutzt mit 30 doch noch seine letzte chance fürs ausland, doch waren seine leistungen wirklich sooo überragend? egal, we will see... kommt meiner meinung ganz drauf an was für ein auslandsverein wirklich sein ziel wäre. meiner meinung nach hätten er sicher die chance bei einem deutschen verein der im mittelfeld spielt. möglicherweise verbessert er sich dort noch etwas (bei flanken ) dann seh ich da schon gute chancen. ich würde es ihm schon gönnen, und gleichzeitig halte ich persönlich auch recht viel königshofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2010 Nebenbei bemerkt: Payer ist glühender Fan von Sampdoria Genua. Vielleicht nicht unwesentlich bei einem angeblichen Angebot aus Italien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Januar 2010 Nebenbei bemerkt: Payer ist glühender Fan von Sampdoria Genua. Vielleicht nicht unwesentlich bei einem angeblichen Angebot aus Italien? hmm immerhin wird der momentane stammtorhüter der aktuellen saison im juli 35jahre. für einen tormann noch nicht wahnsinnig alt aber doch ein gewisses alter. könnte wirklich ein möglicher kandidat sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) dass ihr den koch haben wollt's wundert mich nicht... der passt genau in hörtnagl's beuteschema. ich für meinen teil hoffe nur, dass wir schlau genug sind, ihn für euch so teuer wie möglich zu machen. ich sag mal: koch im austausch für fabiano plus einer halben million € und die sache ist ok. bearbeitet 4. Januar 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Januar 2010 auch ich würde diesen transfer sehr begrüßen, sollte wacker heuer nicht aufsteigen, sollte es im sommer auch finanziell kein allzu großer kraftakt sein. Wobei Wacker, wenn die bei tm richtig liegen, eine Zwei-Jahres Option besitzt, wenn die gezogen wird, ist er schon nicht mehr so ein Schnäppchen aber prinzipiell: Hört sich prinzipiell gut an, jung, bereits Stammspieler (bei Kogler und Herzog), man wird sehen. Kann auch noch nicht viel aussagen, man nehme Schößwendter als (negativ-)Vergleich. Stan a.k.a. Aber Zeit wirds definitiv. und warum holt man den nicht schon jetzt - finanziell kanns ja nicht sooo einen unterschied machen und ein bisschen verfügbares kapital sollte ja nach dem sehr erfolgreichem jahr 2009 da sein!! gwg dragon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 warum sollte man? rapid hat genug aussenverteidiger bis zum ende der saison. wenn da einer neuer kommt, gibt's nur unnötig stress. besser den ein oder anderen vertrag auslaufen lassen und im sommer aktiv werden. für die österr. BL sind katzer, dober und thonhofer gut genug. bzg. tormann: also ich finde rapid agiert in dieser hinsicht nicht besonders g'scheit. einen hedl als 2er verlänfgern zu wollen obwohl man einen königshofer in der hinterhand hat, macht keinen sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 Nebenbei bemerkt: Payer ist glühender Fan von Sampdoria Genua. Vielleicht nicht unwesentlich bei einem angeblichen Angebot aus Italien? Sollte Genua wirklich Interesse haben, dann wird Payer wohl alles daran setzen, dass der Wechsel zustande kommt. Wäre für mich absolut ok. Königshofer, Lukse, Macho(?) - da wird doch zumindest einer dabei sein, der der Aufgabe gewachsen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2010 bei sampdoria genoas 1er luca castellazzi (der 35 jährige) läuft auch zufällig der vertrag im sommer aus. beim ersatztormann (auch scho 35) übrigens auch... aber alles vielleicht auch nur zufall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Payer würd ich den Vertrag bei Genua richtig gönnen - noch dazu wird der ab Sommer wohl auch nicht billiger bei uns kicken. Macho brauch ich eigentlich nicht bei uns - außerdem wäre der wohl beim ersten Auslandsangebot wieder weg. Leverkusen,Schalke, usw hats vorgemacht : rein mit dem jungen Königshofer bearbeitet 4. Januar 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts