Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2009 das sind doch alles nur irgendwelche gerüchte, um sich die zeit zu vertreiben; wer das alles glaubt, was hier (oder in diversen schmutzblättern) an gerüchten verbreitet wird, glaubt auch noch an den weihnachtsmann; nicht einmal ein hundertstel dessen, was hier lang und quer getreten wird, tritt dann tatsächlich ein, alles nur larifarigeschwätz: übrigens habe ich heute aus sicherer Quelle in der strassenbahn erfahren, dass payer, dober patocka und katzer im winter an juve verscherbelt werden sollen Daher hat ja auch Ali H. das Interesse Salzburgs bereits bestätigt. Alles natürlich larifari. Das letzte Gerücht, das hier zuerst herumgegeistert ist, dem ich auch geglaubt habe, trägt heute übrigens die Nummer 22. Um nur ein Beispiel des hundertstels zu nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 Für ein halbes Jahr Vertragsdauer? In Anbetracht, dass es nur noch ein halbes Jahr ist mit Sicherheit. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er in Salzburg spielt. Ngwaht-Mahop ist ja glaub ich bald wieder fit oder irre ich mich da? Und zentral ist Pokrivac gesetzt, also glaub ich hat er recht wenig Chancen auf einen Stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 In Anbetracht, dass es nur noch ein halbes Jahr ist mit Sicherheit. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er in Salzburg spielt. Ngwaht-Mahop ist ja glaub ich bald wieder fit oder irre ich mich da? Und zentral ist Pokrivac gesetzt, also glaub ich hat er recht wenig Chancen auf einen Stammplatz. die salzburger aufstellung sollten sie doch schon noch selber machen. fakt ist das sie bosko wollen, was sie mit ihm machen ist schon wieder was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2009 nein ich glaube nicht, aber ich nehme die Gerüchte durchaus ernst Kannst eh ernst nehmen, er ist Legionär. > Trotzdem glaube ich an keinen Abgang zu RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 viele meinen ja, das boskovic nicht so wichtig wäre bzw. es genug alternativen gibt. aber wer das spiel in salzburg gesehen hat wird feststellen, dass ein boskovic mit seiner technik extrem wichtig sein kann, wenn es darum geht den ball zu verwalten und einen klugen pass zu spielen, wo nicht der angespielte sofort in bedrängnis gerät bzw. er eben selbst auch nicht gleich in bedrängnis gerät, falls der ball mal nicht optimal kommt. da wird ein drazan noch ein paar jahre spielen müssen, bis er diese ruhe weg hat und trimmel ist zwar vl ein viech, aber auch kein großer techniker vor dem herren. kavlak ist, wie angesprochen auch keine dauerlösung, da er früher oder später ins ausland gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2009 Die brauchen den Branko dringends für die Regionalliga um Serienmeister zu werden und dann sind sie österreichischer Rekordmeister. Ganz klar, für mich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2009 1.) Gäbe es da eine schöne Ablösesumme, womit man vielleicht einen besseren Ersatz finden könnte im Sommer. vielleicht maximal 500k € - boskovic war ein glücksfall, um 500k € bekommt man definitiv keinen besseren spieler. und 2.) Würde dann PP endlich Kavlak sein volles Vertrauen zusprechen. Vielleicht blüht er ja dann noch mehr auf! kavlak wird wohl im sommer verscherbelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2009 vielleicht maximal 500k € - boskovic war ein glücksfall, um 500k € bekommt man definitiv keinen besseren spieler. kavlak wird wohl im sommer verscherbelt werden. Laut Beckham stehen die Chancen gut dass Kavlak noch ein Jahr dranhängt, wie auch immer : ewig wird er uns nicht erhalten bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2009 Laut Beckham stehen die Chancen gut dass Kavlak noch ein Jahr dranhängt, wie auch immer : ewig wird er uns nicht erhalten bleiben beckham hat doch nur vom frühjahr gesprochen oder habe ich das falsch in erinnerung! ich würde mich freuen wenn er noch verlängern würde, falls dies nicht geschieht, wird man ihn verkaufen, denn sonst bekommt man keine kohle mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2009 vielleicht maximal 500k € - boskovic war ein glücksfall, um 500k € bekommt man definitiv keinen besseren spieler. kavlak wird wohl im sommer verscherbelt werden. Bleibt abzuwarten wie sich Hofmann entschieden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2009 Canestrinis Vertrag läuft übrigens auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2009 Canestrinis Vertrag läuft übrigens auch aus. Tut glaube ich wenig zur Sache > bleibt PP bleibt auch er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2009 pacult und damit auch canestrini werden ja hoffentlich verlängert. bei hofmann habe ich auch ein gutes gefühl. bei boskovic muss man abwarten, ich glaub aber nicht dass er uns verlassen wird. wenn doch, wäre das ein schmerzhafter verlust. keine ahnung warum die leute damit weniger problem hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2009 pacult und damit auch canestrini werden ja hoffentlich verlängert. bei hofmann habe ich auch ein gutes gefühl. bei boskovic muss man abwarten, ich glaub aber nicht dass er uns verlassen wird. wenn doch, wäre das ein schmerzhafter verlust. keine ahnung warum die leute damit weniger problem hätten. sie sehen vermutlich kavlak, trimmel und drazan die gewähr bei fuß stehen, doch werden diese auch nicht mehr lang bei uns sein. bis auf trimmel, denn der ist mmn. fußballerisch zu schwach um schnell weg zu sein. aber gut, habe hoffer auch ewig kritisiert, bis er mich eines besseren belehrt hat. auch sehr interessant vl. - auch wenn man weiß das pacult bewusst solche provokationen setzt. Der Kader hat auch deswegen an Größe zugenommen, weil Sie viele Junge eingebaut haben. Werden im Frühjahr wieder neue Talente in der Kampfmannschaft zu sehen sein?"Nein. Man muss jetzt schauen, dass sich die Jungen im Kader weiterentwickeln. Im Moment sehe ich auch keinen Jungen, der so aufzeigt, dass man ihn raufziehen müsste." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2009 Canestrinis Vertrag läuft übrigens auch aus. Diese Verlängerung seh ich als genauso wichtig an wie die von Pacult. Ein Wahnsinn, wie schnell der Canestrini verletzte Spieler wieder herrichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts