Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe das diese Gerüchte bzgl. Interesse seitens Rbs eher Geplänkel sind, vermutlich stecken diese verfluchten Spielerberater dahinter die da lustig die Leute überall anbieten nur um massiv Kohle zu schinden (wie ich diese Typen Hasse, das ist unglaublich).

Wäre schade wenn dieser auch in die breite (zumindest offensiv) gute Aufgestellte Kader wieder an Qualität verliert, wir brauchen die Qualität um Salzburg Paroli bieten zu können, man sieht an Austria und Sturm das ein brauchbare erste 11 nicht reicht für wirklich ganz vorne.

Ist alles eine Frage des Geldes. Rapid wird, sofern es ein Interesse von RBS gibt, tiefer in die Tasche greifen müssen, um Branko weiterhin zu verpflichten.

Nicht wieder die Fehler von damals machen. Wenn es über den Erwartungen ist, einfach ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ist alles eine Frage des Geldes. Rapid wird, sofern es ein Interesse von RBS gibt, tiefer in die Tasche greifen müssen, um Branko weiterhin zu verpflichten.

Nicht wieder die Fehler von damals machen. Wenn es über den Erwartungen ist, einfach ziehen lassen.

Es geht allerdings auch darum das Gehltsgefüge nicht zu sprengen. Ich weiß zwar nicht wieviel er mit seinem bisherigen Vertrag verdient, wenn man seinen Marktwert beim letzten Vertragsabschluss herannimmt, dann ist es allerdings sicher nicht herrausragend viel. Deshalb Vertrag aufbessern: Ja, wenn er aber überzogene Forderungen stellt, dann soll er lieber gehen. Mit Salzburg können wir da eh nicht mithalten.

Eines darf aber sicher nicht passieren. Dass Hofmann nicht verlängert und dass wir Boskovic verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, dass ein eventueller Abgang Boskovics im Winter davon abhängt, wie Rapid Vor- und Nachteil gewichtet. Natürlich wäre ein Wechsel sportlich ein schwerer Schlag für uns und ein Gewinn für sie. Natürlich wäre es budgetär sinnvoll, ihn im Winter gegen eine saftige Ablöse wechseln zu lassen (wobei das natürlich stark davon abhängt, wie sehr sie ihn wollen).

Unterm Strich wirds auf die Höhe der gebotenen Ablösesumme ankommen und darauf, wie Rapid die folgende Frage beantwortet: "Sollen wir auf eine Ablöse verzichten, um eher Meister zu werden?" (Denn es wird knapp werden dieses Jahr und ein Branko - die schwarze Hand - Boskovic könnte das entscheidende Pfötchen an der Waagschale sein. Denn so viele Spieler haben wir nun auch wieder nicht, die an einem guten Tag ein Spiel alleine entscheiden können.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

beim bosko seh ich das so das er einfach ein irrsinniges potential hat, das aber irgendwie in letzter zeit nicht wirklich hat nützen können. ein bosko in topform is natürlich ein wahnsinn und zum beispiel neben unserem SHFG hätten wir damit ein super mittelfeld. wenn er aber außer form is wärs für uns sicher gscheiter ihn gegen ein gutes geld gehen zu lassen. im mittelfeld finden wir schon noch leute, da is es ned so wie mit die AV, das es keine ordentlichen alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich gehe davon aus, dass boskovic angesichts fehlender alternativen verlängern wird und dabei eine kleine gehaltserhöhung erhalten wird. momentan erleben wir einfach die üblichen spielchen vor solchen verlängerungen. die salzburger wollten uns nochdazu vorm duell ein bisserl belästigen und so kam es zu interessensbekundungen für hofmann und boskovic. den einen bekommen sie nicht und den anderen werden sie nicht unbedingt holen wollen. boskovics manager wird sich aber gefreut haben, weil dies die position von boskovic im vertragspoker verbessert. das ist das übliche tarnen und täuschen in solchen phasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die salzburger wollten uns nochdazu vorm duell ein bisserl belästigen und so kam es zu interessensbekundungen für hofmann und boskovic.

Das Interesse an Boskovic (das Angebot?) besteht allerdings schon seit Mitte Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das Interesse an Boskovic (das Angebot?) besteht allerdings schon seit Mitte Oktober.

auch damals waren wir der direkte konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

das sind doch alles nur irgendwelche gerüchte, um sich die zeit zu vertreiben; wer das alles glaubt, was hier (oder in diversen schmutzblättern) an gerüchten verbreitet wird, glaubt auch noch an den weihnachtsmann; nicht einmal ein hundertstel dessen, was hier lang und quer getreten wird, tritt dann tatsächlich ein, alles nur larifarigeschwätz: übrigens habe ich heute aus sicherer Quelle in der strassenbahn erfahren, dass payer, dober patocka und katzer im winter an juve verscherbelt werden sollen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich würde mit solchen Gerüchten eigentlich nicht so ironisch umgehen ....

Ivanschitz, Schiemer,Tokic ... all das sind genau solche Fälle wo schon vorher diese Gerüchte aufgetaucht sind (und viele Leute gelächelt haben) und die dann tatsächlich eingetreten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind doch alles nur irgendwelche gerüchte, um sich die zeit zu vertreiben; wer das alles glaubt, was hier (oder in diversen schmutzblättern) an gerüchten verbreitet wird, glaubt auch noch an den weihnachtsmann; nicht einmal ein hundertstel dessen, was hier lang und quer getreten wird, tritt dann tatsächlich ein, alles nur larifarigeschwätz: übrigens habe ich heute aus sicherer Quelle in der strassenbahn erfahren, dass payer, dober patocka und katzer im winter an juve verscherbelt werden sollen

Super beitrag, respekt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich fände den Abschied von Boskovic auch nicht so dramatisch. Es ist jeden klar, dass er uns in einigen entscheidenden Situation geholfen hat. Aber trotzdem würde ich ihm jetz nicht nachweinen.

1.) Gäbe es da eine schöne Ablösesumme, womit man vielleicht einen besseren Ersatz finden könnte im Sommer.

und 2.) Würde dann PP endlich Kavlak sein volles Vertrauen zusprechen. Vielleicht blüht er ja dann noch mehr auf!

Die Vertragsverlängerung von Hofmann zittere ich schon eher entgegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich fände den Abschied von Boskovic auch nicht so dramatisch. Es ist jeden klar, dass er uns in einigen entscheidenden Situation geholfen hat. Aber trotzdem würde ich ihm jetz nicht nachweinen.

1.) Gäbe es da eine schöne Ablösesumme, womit man vielleicht einen besseren Ersatz finden könnte im Sommer.

und 2.) Würde dann PP endlich Kavlak sein volles Vertrauen zusprechen. Vielleicht blüht er ja dann noch mehr auf!

Die Vertragsverlängerung von Hofmann zittere ich schon eher entgegen..

1) ich weiß nicht was du erwartest, aber für die paar Spiele im Frühjahr kannst du keine Monsterablöse verlangen. Und das Schlimmste was passieren kann ist dass der Boskovic Abgang an der Ablöse scheitert und er dann unzufrieden drauf wartet endlich im Sommer bei den Bullen zu landen während die Fans ihn bei jedem Spiel auspfeifen (natürlich jetzt ein Extrembsp)

2) Kavlak wird maximal bis 2011 bei Rapid bleiben, wird also auch keine Langzeitlösung für uns sein. Auch wenn er noch so oft betont dass er für Rapid alles gibt, dass er ins Ausland will steht außer Frage

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für ein halbes Jahr Vertragsdauer?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Naja zum Thema Geld hinauswerfen - wenn Branko weg will und allerspätestens im Sommer weg ist wird man wohl im Winter nicht mehr viel rausquetschen können für ihn - denke ca. 300 000 wären für RBS ein Klacks - noch dazu ein Riesenvorteil dass a) Rapid geschwächt und b) er die wichtige Wintervorbereitung mitmachen kann.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Branko Verbleib

Glaubst du?

Boskovic hat in einigen Interviews betont, das er verlängern will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Glaubst du?

Boskovic hat in einigen Interviews betont, das er verlängern will!

nein ich glaube nicht, aber ich nehme die Gerüchte durchaus ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten