Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2010 ich finde es extrem schade und bin unglaublich enttäuscht dass man nicht mal versucht dem bole ein anständiges angebot zu machen. und ich kann einfach nicht verstehen wie man einem payer ungschaut das geld hinten reinsteckt und beim bb (unserem besten fussballer) dermassen knausrig sein kann. Das ist einfach leicht erklärbar, abgesehen das in Österreich die Freundalwirtschaft zu Hause ist, hat Payer eine rießen Lobby hinter sich stehen...Ausserdem ist er Österreicher und Nationalgoali (auch wenn die Leistungen das nicht widerspiegeln)...Und zu guter Letzt denk ich mir das man mit Steffens Gehalt so weitgegangen ist das man sich einen 2 Großverdiener( im Bereich Hofmanns Salär) nicht leisten kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 ich finde es extrem schade und bin unglaublich enttäuscht dass man nicht mal versucht dem bole ein anständiges angebot zu machen. und ich kann einfach nicht verstehen wie man einem payer ungschaut das geld hinten reinsteckt und beim bb (unserem besten fussballer) dermassen knausrig sein kann. Ist da schon das letzte Wort gesprochen? Fix scheint ja noch nichts, oder? In welcher Größenordnung verdient ein Payer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. März 2010 Das ist einfach leicht erklärbar, abgesehen das in Österreich die Freundalwirtschaft zu Hause ist, hat Payer eine rießen Lobby hinter sich stehen...Ausserdem ist er Österreicher und Nationalgoali (auch wenn die Leistungen das nicht widerspiegeln)...Und zu guter Letzt denk ich mir das man mit Steffens Gehalt so weitgegangen ist das man sich einen 2 Großverdiener( im Bereich Hofmanns Salär) nicht leisten kann.... das glaube ich nicht ganz, schließlich hat zb ein pacult viele "feinde" im verein, sprich so ziemlich die gegenteilige stellung eines payers in dieser hinsicht, und trotzdem hat man ihm einen neuen vertrag gegeben, der ihn glaub ich zum längstdienensten rapid-trainer seit einer halben ewigkeit machen würde, und dass auch nicht nur für ein wurstsemmal... ich war immerschon ein bole fan, selbst als er im frühjahr 2007 noch mehr wie ein fremdkörper in unserer mannschaft wirkte. fände es allein von dem her schon schade, wenn er heuer geht, auch wenn er im prinzip ohne seiner verletzung ohnehin nicht mehr bei uns wäre. wenn die summe die man ihm anbietet so stimmt, und das dürfte sie , versteh ich wenn er den nächsten zug nimmt... im übrigen, haben sich ich und wenige andere für einen sandro ausgesprochen. fände den jungen durchaus geeignet. marek heinz wäre für mich auch nur eine übergangslösung, aber ich hätte nichts dagegen, sofern er (und das kann man durchaus annehmen) nicht zu viel kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2010 Das ist einfach leicht erklärbar, abgesehen das in Österreich die Freundalwirtschaft zu Hause ist, hat Payer eine rießen Lobby hinter sich stehen...Ausserdem ist er Österreicher und Nationalgoali (auch wenn die Leistungen das nicht widerspiegeln)...Und zu guter Letzt denk ich mir das man mit Steffens Gehalt so weitgegangen ist das man sich einen 2 Großverdiener( im Bereich Hofmanns Salär) nicht leisten kann.... das es beim payer nicht nur um leistung geht ist leider offensichtlich, und das stösst schon seit jahren sauer auf. das man nicht einen 2ten grossverdiener a la hofmann ernähren kann ist klar, aber das boskovic angebot entspricht doch (geschätzt)nur etwa einem viertel von dem vom steffen (falls ich da sehr falsch liege bitte ich um korrektur) . falls das zutrifft würd ich mich als boskovic gefrotzelt fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2010 das glaube ich nicht ganz, schließlich hat zb ein pacult viele "feinde" im verein, sprich so ziemlich die gegenteilige stellung eines payers in dieser hinsicht, und trotzdem hat man ihm einen neuen vertrag gegeben, der ihn glaub ich zum längstdienensten rapid-trainer seit einer halben ewigkeit machen würde, und dass auch nicht nur für ein wurstsemmal... ich war immerschon ein bole fan, selbst als er im frühjahr 2007 noch mehr wie ein fremdkörper in unserer mannschaft wirkte. fände es allein von dem her schon schade, wenn er heuer geht, auch wenn er im prinzip ohne seiner verletzung ohnehin nicht mehr bei uns wäre. wenn die summe die man ihm anbietet so stimmt, und das dürfte sie , versteh ich wenn er den nächsten zug nimmt... im übrigen, haben sich ich und wenige andere für einen sandro ausgesprochen. fände den jungen durchaus geeignet. marek heinz wäre für mich auch nur eine übergangslösung, aber ich hätte nichts dagegen, sofern er (und das kann man durchaus annehmen) nicht zu viel kostet. Pacult ist so wie du sagst Trainer und nicht Spieler....Pacult wird an Erfolgen gemessen mMn, Payer auch aber nicht in diesem Ausmaß....Ausserdem denk ich das Pacult um einiges günstiger zu haben ist als Payer, wobei das auch ein schlechter Vergleich ist, aber im allgemeinen sind Trainer mEn viel mehr unter Druck als die Spieler... das es beim payer nicht nur um leistung geht ist leider offensichtlich, und das stösst schon seit jahren sauer auf. das man nicht einen 2ten grossverdiener a la hofmann ernähren kann ist klar, aber das boskovic angebot entspricht doch (geschätzt)nur etwa einem viertel von dem vom steffen (falls ich da sehr falsch liege bitte ich um korrektur) . falls das zutrifft würd ich mich als boskovic gefrotzelt fühlen. Sicherlich werde würde sich da nicht verarscht vorkommen...Aber vielleicht ist man mit BB nicht wirklich zufrieden und hat seinen Leistungen entsprechend das Gehalt im Vertrag festgelegt, wobei ich mir nicht anmaßen will Bosko schlechte Leistungen nachzusagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Pacult ist so wie du sagst Trainer und nicht Spieler....Pacult wird an Erfolgen gemessen mMn, Payer auch aber nicht in diesem Ausmaß....Ausserdem denk ich das Pacult um einiges günstiger zu haben ist als Payer, wobei das auch ein schlechter Vergleich ist, aber im allgemeinen sind Trainer mEn viel mehr unter Druck als die Spieler... Sicherlich werde würde sich da nicht verarscht vorkommen...Aber vielleicht ist man mit BB nicht wirklich zufrieden und hat seinen Leistungen entsprechend das Gehalt im Vertrag festgelegt, wobei ich mir nicht anmaßen will Bosko schlechte Leistungen nachzusagen... eh!... spieler und trainer ist wirklich kein passender vergleich, aber wie du ja auch sagst, steht ein trainer am meisten unter druck, von daher, plus eben der tatsache, dass den pedda ned alle lieb haben, kam mir der pacult vertrag auch bissi voreilig vor. aber die quintessenz meines vergleichs ist, dass ich mir nicht so sicher bin, ob der grund, sowohl im eder/pacult-fall, als auch im bole-fall, nur auf persönliches bzw. reine freundalwirtschaft zurückgeht. wobei rational kann ich mir das alles auch nicht erklären (katzer/patocka/payer,...fehlt nur noch dober ) wie immer wirds ein mischmasch der diversesten sachen sein, die vermutlich nichtmal alle funktionäre in ihrer ganzheit erfassen bearbeitet 17. März 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2010 Ist da schon das letzte Wort gesprochen? Fix scheint ja noch nichts, oder? In welcher Größenordnung verdient ein Payer? naja ich glaub kaum das sie das angebot aufdoppeln oder auftrippeln, was die höhe eines realistischen offerts wäre. insofern seh ich da kein land. payer gehört zu den topverdienern in der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Ist da schon das letzte Wort gesprochen? Fix scheint ja noch nichts, oder? In welcher Größenordnung verdient ein Payer? Hab gehört er soll einer der Topverdiener sein, in etwa so viel verdienen wie der Kanzler Faymann... Frage: Warum genau spielt Salihi derzeit nicht? Verletzt oder ist irgendwas mit Pacult vorgefallen. MMn hatte er im Herbst großen Anteil ander starken Rapidviertelstunde... bearbeitet 17. März 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2010 Hab gehört er soll einer der Topverdiener sein, in etwa so viel verdienen wie der Kanzler Faymann... Frage: Warum genau spielt Salihi derzeit nicht? Verletzt oder ist irgendwas mit Pacult vorgefallen. MMn hatte er im Herbst großen Anteil ander starken Rapidviertelstunde... Salihi arbeitet zu wenig das ist für PP ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. März 2010 Hab gehört er soll einer der Topverdiener sein, in etwa so viel verdienen wie der Kanzler Faymann... Frage: Warum genau spielt Salihi derzeit nicht? Verletzt oder ist irgendwas mit Pacult vorgefallen. MMn hatte er im Herbst großen Anteil ander starken Rapidviertelstunde... Er scheint in einem Formtief zu sein. In den Frühjahrspartien, in denen er eingewechselt wurde, war er farblos und machte keinen Stich. Im ASB geht die Meinung um, daß er dem Pacult zuwenig arbeitet. Zuwenig fürs Spiel machen und außer Form sein ist halt....nun ja, zuwenig eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2010 Er scheint in einem Formtief zu sein. In den Frühjahrspartien, in denen er eingewechselt wurde, war er farblos und machte keinen Stich. Im ASB geht die Meinung um, daß er dem Pacult zuwenig arbeitet. Zuwenig fürs Spiel machen und außer Form sein ist halt....nun ja, zuwenig eben. Aber "besser" als ein Konrad bzw. als Joker wär er doch immer noch zu gebrauchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. März 2010 Aber "besser" als ein Konrad bzw. als Joker wär er doch immer noch zu gebrauchen.... in jedem fall, aber erklär das einem pacult desweiteren ist keiner unserer stürmer tatsächlich in "form", daher gilt dieses argument sowieso nicht für mich... hauptsache unser "bester" stürmer sitzt auf der bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2010 in jedem fall, aber erklär das einem pacult desweiteren ist keiner unserer stürmer tatsächlich in "form", daher gilt dieses argument sowieso nicht für mich... hauptsache unser "bester" stürmer sitzt auf der bank... Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass die Vertragsverlängerung dem PP wohl eher nicht gut getan hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2010 Wie sieht es eigentllich bei dem Hinum Gerücht aus, hätt mir immer gedacht das Ildiz -> Pehlivan ersetzt wenn dieser wechselt....Hab ich etwa verschlafen? hinum spielt in erster linie AV. mensch leute, ein bisserl solltets euch auch die leute von den gegnern anschauen. das ist der blonde bua, der jünger aussieht als man glauben würde, und durchschnittliche leistungen als AV (auch gegen uns) bringt. der würde bei uns ala thonhofer auf der bank versauern. solche kaliber bringen uns definitiv nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2010 Aber "besser" als ein Konrad bzw. als Joker wär er doch immer noch zu gebrauchen.... naja bevor du dir von irgendwelchen leute irgendwas erzählen lässt, was nicht der wahrheit entspricht, möcht ich mich da jetzt einmischen (eine tugend die sonst nicht kenne, hehe): rapid ist zur zeit nicht wirklich in der lage viele chancen im strafraum herauszuarbeiten. salihi ist ein reiner strafraumstürmer, der außerhalb des 16ers kaum auffällt. aktuell brauchen wir leute die sich am spiel beteiligen und mithelfen, die frucht nach vorne zu bringen und keine stürmer die im strafraum abhängen um eine daherkommende frucht über die linie zu drücken. sobald rapid wieder die spielerische leichtigkeit vom herbst haben wird, wird salihi wieder spielen, weil er die abschlußqualität hat, welche gefragt ist. aktuell würden wir mit salihi fast auf einen mann verzichten, weil wir eben pro match kaum wirkliche torchancen haben und salihi eben nicht einer ist, der sich die chancen erarbeitet. das war der grund warum salihi auswärts auch im herbst kaum zum zug gekommen ist und das ist der grund warum salihi im frühjahr nicht eingesetzt wurde (bisher). im gegensatz zu salihi rackert konrad, er bietet sich an und versucht eben mitzuhelfen die kugel in den gegnerischen 16er zu befördern. das gelingt ihm durchschnittlich gut, aber seine präsenz und sein kampfinstinkt kann in wenigen situationen innerhalb einer saison durchaus hilfreich sein und momentan ist so eine situation, weil die spielerische leichtigkeit fehlt. im derby hatten wir kaum chancen, wozu also einen salihi rein stellen, der vermutlich knapp 90 minuten nasenbohren würde, weil ihm da vorne fad werden würde. Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass die Vertragsverlängerung dem PP wohl eher nicht gut getan hat... das glaube ich nicht und das ist aus meiner sicht, völlig an den haaren (grrr) herbeigezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts