Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. März 2010 Das Verhalten von Rapid mag nicht Gentlemen-like sein, aber in jeder Situation können wir einfach nicht die gute, liebe und freundliche Rapidfamilie raushängen lassen. Und Eder ist ja nicht dumm, der wird schon merken warum sich der Verein so verhält Man fragt sich halt warum Spieler wie Katzer, Dober und Konsorten jedesmal einen neuen Vertrag bekommen und ein Spieler wie Eder der sich im Verhältnis zu den beiden Drosseln kaum etwas zu schulden kommen lies nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 16. März 2010 irgendiwe frag ich mich, von wo die Medien schon wieder die Inforation mit den 250.00 Brutto für Bosko haben - erscheint mir zu wenig.... oder irr ich mich da gewaltig?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 Man fragt sich halt warum Spieler wie Katzer, Dober und Konsorten jedesmal einen neuen Vertrag bekommen und ein Spieler wie Eder der sich im Verhältnis zu den beiden Drosseln kaum etwas zu schulden kommen lies nicht Ist auch nicht so schwer zu beantworten : IVs findest du am Markt einfach leichter als Aussenverteidiger (im übrigen glaube ich dass Dober bei Rapid keinen neuen Vertrag mehr erhalten wird) Um noch eins klarzustellen : Ich hätte gar nichts dagegen wenn man Eder verlängert, aber ich kann den Verein verstehen wenn man vom Duo Eder/Patocka nur einen behalten will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. März 2010 Ist auch nicht so schwer zu beantworten : IVs findest du am Markt einfach leichter als Aussenverteidiger (im übrigen glaube ich dass Dober bei Rapid keinen neuen Vertrag mehr erhalten wird) Um noch eins klarzustellen : Ich hätte gar nichts dagegen wenn man Eder verlängert, aber ich kann den Verein verstehen wenn man vom Duo Eder/Patocka nur einen behalten will Ich versteh dich schon und ich schlag sogar in die selbe Kerbe und behaupte das es ein Luxus wäre Patocka und Eder zu verlängern wenn wirklich ein neuer kommt... Dober wird 100% wieder verlängert, wenn nicht kann die Vienna froh sein das Mcdonalds nicht mehr Sponsor bei ihnen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 Dober wird 100% wieder verlängert, wenn nicht kann die Vienna froh sein das Mcdonalds nicht mehr Sponsor bei ihnen ist! Wie gesagt, wenn man sich um Koch bemüht (was ich hoffe) - Kayhan zurückkommt - und Kulovits sowieso öfters bei uns RV spielt wäre für Dober (wenn er sich nicht ins Zeug legt) wirklich kein Platz mehr vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2010 Man fragt sich halt warum Spieler wie Katzer, Dober und Konsorten jedesmal einen neuen Vertrag bekommen und ein Spieler wie Eder der sich im Verhältnis zu den beiden Drosseln kaum etwas zu schulden kommen lies nicht Gute Frage, aber ich denke die Verantwortlichen werden es sicher wissen. Vielleicht wird von dir die Spielerqualität nicht richtig eingeschätzt oder das Preis Leistungverhältnis stimmt nicht. Fussball ist Teamsport, deshalb wird auch die Teamfähigkeit eine Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 ich finde nur schade das er keinen vertrag bekommt u. nur als "notlösung" dient, falls wir keinen passenden anderen bekommen. ich finde das duo eder-soma um einiges sicherer als patocka-soma, das is aber geschmacksache... Das ist keine Geschmackssache Ladi, das ist Fakt! V.a. Hat Eder noch Luft nach oben, Patocka mMn nicht. Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Eder hat mit wenigen Ausnahmen immer seine Leistung gebracht und wurde oft trotz guter Leistungen wieder auf die Bank gesetzt, nur um dann von keinesfalls besseren Spielern ersetzt zu werden. Ich denke da konkret an Jovanovich und Patocka. Er hat diesen Kampf immer angenommen und Nie Unruhe in die Mannschaft gebracht oder öffentlich die Trainerentscheidungen in Frage gestellt, wie andere Herrschaften. Hier kann es nur persönliche Gründe geben, den sportlich ist er mit Sicherheit unser bester und ausichtsreichtser Innenverteidiger neben Soma. Da wird einem alten, langsamen Patocka ohne Murren ein Vertrag gegeben und ihn hält man hin. Und jetzt zu sagen, er gibt sich mit der Joker-Rolle zufrieden nur weil er sich nicht öffentlich beschwert ist schon dreist. Wäre es dir lieber er würde in einer Situation wie jetzt noch mehr Unruhe reinbringen wie ein Payer? Ich finde das Verhalten des Vereins gegenüber Eder absolut schäbig. Sollte man nicht auf ihn bauen kann man ihm das auch sagen!! Ich denke das hat sich auch ein Eder verdient. Ich hoffe zwar immer noch das man sich einigt, zumal er auch nicht die Welt kosten würde, aber denke das der Pacult kein großer Freund vom Eder ist. Warum auch immer. Und zu Branko nur soviel: Ich denke das ein annähernd gleicher Ersatz ( und Prager ist das nicht!) nicht um viel Weniger zu bekommen wäre. Wahrscheinlich müsste man sogar 2 Spieler holen. Das gebe ich nur zu bedenken, auch wenn ich natürlich nicht weiß wieviel der Bosko wirklich verlangt. Spieler seine Klasse wird man jedenfalls nicht so schnell zu Rapid bekommen. 100% agree sowohl bei Eder als auch bei Branko. Bitte schlagt's Euch diesen Prager als Boskovic-Ersatz aus dem Kopf, das sind nicht nur unterschiedliche Spielertypen - da liegen qualitativ 1-2 Klassen dazwischen. Die einzigen Chance auf einen Boskovic-Ersatz (zu weniger Geld) sind: Noch einmal ein Glücksgriff mit einem Spieler, wie Branko einer war, also jemand, den alle übersehen. Oder einen aus dem eigenen Nachwuchs à la Kavlak - und das dauert Jahre bis das soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2010 Mir gefällt dieses Transfertheater überhaupt nicht... Ob Eder verlängert wird oder nicht, kann uns egal sein....wichtig wird sein das Pacult eine gut stehende und etwas flinkere Verteidigung stehen hat. Über Bosko`s und Veli´s Abgang mach ich mir viel mehr Sorgen, immerhin verlieren wir 2 spielerische Komponenten, die mEn nicht so leicht ersetzbar sein werden...Und ob Prager da die richtige Wahl darstellt ist eine andere Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. März 2010 Prager wäre auch einer meiner Wunschspieler, die Frage ist nur passt der in unser Spielsystem? Wir spielen doch meist mit 2 6er und 2 Flügelspieler und 2 Stürmer vorne. Wo soll Prager spielen? Kommt der nicht mehr aus dem Zentrum?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. März 2010 Mir gefällt dieses Transfertheater überhaupt nicht... Ob Eder verlängert wird oder nicht, kann uns egal sein....wichtig wird sein das Pacult eine gut stehende und etwas flinkere Verteidigung stehen hat. Über Bosko`s und Veli´s Abgang mach ich mir viel mehr Sorgen, immerhin verlieren wir 2 spielerische Komponenten, die mEn nicht so leicht ersetzbar sein werden...Und ob Prager da die richtige Wahl darstellt ist eine andere Frage... Kommt darauf an ob man die Faktoren Geld und Staatsbürgerschaft berücksichtigt oder nicht. Wenn man Kavlak durch einen offensiven Mittelfeldspieler ersetzen möchte der leistbar und Österreicher ist dann würde mir spontan nur Prager einfallen Variante B -> Kavlak und Bosko durch EINEN Ausländer ersetzen der etwas mehr kostet. Sollten die Gerüchte um Jovanovic und Bosko stimmen ist ja ein Platz wieder frei. Prager wäre auch einer meiner Wunschspieler, die Frage ist nur passt der in unser Spielsystem? Wir spielen doch meist mit 2 6er und 2 Flügelspieler und 2 Stürmer vorne. Wo soll Prager spielen? Kommt der nicht mehr aus dem Zentrum?? Ich glaube mit dem Abgang von Kavlak und Bosko ist das derzeitige System auch nimmer fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2010 Kommt darauf an ob man die Faktoren Geld und Staatsbürgerschaft berücksichtigt oder nicht. Wenn man Kavlak durch einen offensiven Mittelfeldspieler ersetzen möchte der leistbar und Österreicher ist dann würde mir spontan nur Prager einfallen Variante B -> Kavlak und Bosko durch EINEN Ausländer ersetzen der etwas mehr kostet. Sollten die Gerüchte um Jovanovic und Bosko stimmen ist ja ein Platz wieder frei. @Variante B Die wahrscheinlichste Variante, aber selbst bei dieser würde mir kein Spieler einfallen, der die Fähigkeiten eines Bosko mitbringt, mittleren Alters ist und noch dazu leistbar wäre....geschweige davon das dieser jemand sich Österreich antun möchte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. März 2010 Der fehler war patocka zu verlängern, eder spielt momentan um welten sicherer und hat wie oben erwähnt auch noch potential nach oben ... Klar wärs um bosko schad und ein prager hat nicht seine klasse, heisst aber nicht dass er mit seiner laufbereitschaft und guten assists diese rolle nicht trotzdem gut übernehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2010 Ich hätte Patocka nicht verlängert, auch wenn ich die Vorgehensweise in dem Fall nachvollziehen kann. Erfahren, spielt halbwegs okay wenn man ihn braucht, murrt nicht, ist nicht verletzungsanfällig - da gehen zwei Jahre okay. Warum man aber einem Katzer einen Dreijahresvertrag anbietet und dann bei Spielern wie Eder & vor allem Boskovic überlegt, ist mir schleierhaft. Eder/Soma passt aus meiner Sicht sehr gut, dahinter Patocka, als vierter Innenverteidiger ein Nachwuchsakteur, fertig. Was ist daran so schwierig? Ich glaub diesen in den Medien herumgeworfenen Zahlen grundsätzlich nicht, aber sollte sich Boskovic' (künftiges) Salär tatsächlich in dem angegebenen Rahmen (250.000 Euro brutto) abspielen, kann ich verstehen, wenn er nicht verlängert. Ich mein wie deppat wird er sein, der Verein würde in dem Fall wohl glauben, ihn verschaukeln zu können (bitte den Konjunktiv beachten). Noch zu Dober: Ich glaubs erst, wenn er rausgespielt ist, dass seine Zeit bei Rapid abgelaufen ist. Er hat sich schon zu oft durchgebissen und dürfte sich im Training anbieten, sonst würde ihn Pacult nicht immer aufstellen. Da dürfte es bei Eder irgendwo hapern, entweder er und Pacult haben ein Problem auf sportlicher oder persönlicher Ebene, anders kann man nicht erklären, dass Pacult ihn im Januar 2007 unbedingt haben wollte, Eder aber oft wochen- und monatelang nur auf der Bank und/oder der Tribüne Platz nehmen durfte. Schade, falls sich die Wege trennen, mit 26 Jahren ist Eder für einen Innenverteidiger noch weit von seinem Zenit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. März 2010 Imo wäre es für Rapid wichtig das Eder gehalten wird, er spielt konstant gut, ist recht schnell und erfüllt seinen Job imo ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2010 In der Prä-Soma Zeit haben sich alle Leute beschwert dass man die komplette IV schmeissen kann und jetzt wird Eder gelobt bis zum geht nicht mehr. Also entweder kann mans euch ned recht machen oder die Zufriedenheit was bei den letzten 3 Spielen enstanden ist schlägt sich bei allen aufs Gemüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts