LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Ich bekomm auch schon die Panik und mir fallen die letzten Haare aus, was steht in der Krone bzgl. Hofmann? die edit meint an dem Mallorca Angebot wäre nichts dran gewesen? bearbeitet 28. Januar 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Januar 2010 die edit meint an dem Mallorca Angebot wäre nichts dran gewesen? glaub ich dir aufs Wort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Ich bekomm auch schon die Panik und mir fallen die letzten Haare aus, was steht in der Krone bzgl. Hofmann? die edit meint an dem Mallorca Angebot wäre nichts dran gewesen? Das ist jetzt gut, oder? Ist es doch, oder doch nicht? Arrrgghhh, Rudi moch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2010 Das ist jetzt gut, oder? Ist es doch, oder doch nicht? Arrrgghhh, Rudi moch was! Gut das er dann wohl bei uns bleibt, Schlecht wenns benutzt wurde um uns zu melken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Das ist jetzt gut, oder? Ist es doch, oder doch nicht? Arrrgghhh, Rudi moch was! Gut das er dann wohl bei uns bleibt, Schlecht wenns benutzt wurde um uns zu melken. An Aston Villa oder Espanyol ist dann auch nichts dran? Oder steht in der Krone nur etwas von Mallorca? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Januar 2010 Das ist jetzt gut, oder? Ist es doch, oder doch nicht? Arrrgghhh, Rudi moch was! Gut das er dann wohl bei uns bleibt, Schlecht wenns benutzt wurde um uns zu melken. Kann man den Artikel irgendwo im I-net lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) An Aston Villa oder Espanyol ist dann auch nichts dran? Oder steht in der Krone nur etwas von Mallorca? steht nur was von mallorca. imo gibt der artikel genau garnichts her. es wurden offensichtlich irgendwelche leute auf der insel angerufen und diese kennen unseren FG nicht. es wir damit argumentiert, dass der club 45 Millionen € schulden habe und es somit unvollstellbar sei, dass man einem Spieler (den man zudem nicht kennt...) eine siebenstellige summe pro jahr bezahlt.. *gähn* bearbeitet 28. Januar 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 An Aston Villa oder Espanyol ist dann auch nichts dran? Oder steht in der Krone nur etwas von Mallorca? steht nur was von mallorca. imo gibt der artikel genau garnichts her. es wurden offensichtlich irgendwelche leute auf der insel angerufen und diese kennen unseren FG nicht. es wir damit argumentiert, dass der club 45 Millionen € schulden habe und es somit unvollstellbar sei, dass man einem Spieler (den man zu dem nicht kennt...) eine siebenstellige summe pro jahr bezahlt.. *gähn* Okay, danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2010 Ich bin nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Januar 2010 Dieser Artikel ist im Prinzip fürn Hugo. Primär geht es mir um Hofmann UND Rapid. Ob Mallorca oder der FC Korl-Fronz sich die Dienste von Steffen sichert ist mir dann eigtl. ziemlich egal. Fakt ist meiner Meinung nach dass da Vereine sind die den FG verpflichten wollen sonst würde uns dieser ganze Orschtanz erspart bleiben und Hofmann würde keine Bedenkzeit benötigen. Einzig dass die Entscheidung vor dem Wochenende fallen soll ist meiner Meinung nach relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 Der Kroneartikel ist echt für die Fisch, ich mein selbst wenn sie dort wirklich angerufen haben, was sollens denn bei Mallorca da sagen? Die wollen sich bedeckt halten, da sagt man leicht das man einen Spieler nicht kennt. Die Angebote für Hofmann sind sicherlich da, wobei es auch leicht sein könnt, das irgendein Verein ihn verpflichtet den niemand auf der Rechnung hatte. Oder er bleibt halt bei uns Alles ist möglich - Lotto- Irgendwie hab ich das Gefühl, das es Heute eine Entscheidung geben wird, k.a wieso mein Bauch sagt es mir halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. Januar 2010 versteh nicht, warum man hofmann unter druck setzt und eine entscheidung bis zum wochenende fordert... naja, er weiß ja nun echt schon ein paar wochen, dass sein vertrag im sommer ausläuft und es zudem einige intessenten bzw. sogar konkrete angebote gibt. bei aller liebe, aber irgendwo hat mein verständnis (zur FG-liebe) dann grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2010 grunz bin eh da, lieber toby! brauchst keine angst um deine wette zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Januar 2010 Geh bitte niemand macht da großartig Druck. Steffen hat selbst in einem Interview gesagt dass er die Entscheidung noch in der Transferzeit treffen möchte damit Rapid bei einem Transfer rechtzeitig reagieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Januar 2010 Wie schon vorher einer geschrieben hat: Heut passiert was, i spürs auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts