Recommended Posts

Fußballgott

Wie schon gesagt: Kärntenspieler brauch ich nächstes Jahr keinen einzigen in St.Hanappi.

Fabiano wird in Innsbruck bleiben.

Koch, eventuell Margreitter im Sommer und damit basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem es bei STURM wieder mal finanziell knatscht, sollte man denen vielleicht ein paar Spieler abnehmen. :augenbrauen:

Wäre doch schade, wenn es in Graz keinen Bundeliga Verein mehr geben würde. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Wie schon gesagt: Kärntenspieler brauch ich nächstes Jahr keinen einzigen in St.Hanappi.

Fabiano wird in Innsbruck bleiben.

Koch, eventuell Margreitter im Sommer und damit basta.

Amen

Vielleicht noch ein LV - wenn keiner geht wäre ich mit den 3 Neuverpflichtungen scho zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nachdem es bei STURM wieder mal finanziell knatscht, sollte man denen vielleicht ein paar Spieler abnehmen. :augenbrauen:

Wäre doch schade, wenn es in Graz keinen Bundeliga Verein mehr geben würde. :feier:

Nur die Spieler welche euch wirklich weiterhelfen würden, werden wohl eher ins Ausland gehen als zu euch.. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Nur die Spieler welche euch wirklich weiterhelfen würden, werden wohl eher ins Ausland gehen als zu euch.. :finger2:

Ma wurscht entweder Sturm geht zu Grunde oder die Top-Spieler weg. :=

Frag mich schon was die für Heinis da haben das sie jedes mal in Not kommen, wenn das so stimmt. Aber natürlich wäre ich ned gegen einen Beichler oder Jantscher abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt wo dus sagst, ich würde bitte gerne den Christian Klem haben, der sollte zu finanzieren sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Den wollen angeblich auch andere Vereine im In (z.b Salzburg) und Ausland (Stuttgart,Schalke...)

bearbeitet von thegodprimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Tja kommt ganz drauf an: Jantscher und Beichler wird sich RAPID wohl nicht angeln können (Red Bull wahrscheinlich auch nicht, die werden entweder verlängern oder ins Ausland wechseln) aber so kleinere Spieler wären sicher finanzierbar - nur was machen machen wir mit ihnen? Wir brauchen Spieler, die uns weiterhelfen, zB eben als Außenverteidiger oder einen IV-Kollegen neben Soma, bzw. einen neuen LM falls Kavlak/Boskovic gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tja kommt ganz drauf an: Jantscher und Beichler wird sich RAPID wohl nicht angeln können (Red Bull wahrscheinlich auch nicht, die werden entweder verlängern oder ins Ausland wechseln) aber so kleinere Spieler wären sicher finanzierbar - nur was machen machen wir mit ihnen? Wir brauchen Spieler, die uns weiterhelfen, zB eben als Außenverteidiger oder einen IV-Kollegen neben Soma, bzw. einen neuen LM falls Kavlak/Boskovic gehen.

Wie klein müssens denn sein? Unter 171cm gibts nix zum holen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Die Verteidigung ist die Baustelle.

Ich mein wann haben wir das letzte mal "zu 0" gespielt?

Nicht mal gegen Linz war das machbar, es ist jedes mal der erste Schuss gleich drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Wie klein müssens denn sein? Unter 171cm gibts nix zum holen..

Ach der Alaba is auch net groß und jeder hätt ihm gerne :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Verteidigung ist die Baustelle.

Ich mein wann haben wir das letzte mal "zu 0" gespielt?

Nicht mal gegen Linz war das machbar, es ist jedes mal der erste Schuss gleich drinnen.

Gegen die von da 1. Klasse Ost haben wir 22:0 gewonnen, aber Bewerbsspiel ist wirklich schon a Randerl her..

Wichtig ist aber eh, dass man 1 Tor mehr schießt als man kriegt.. Hat ja vor unserer Schwächephase vorher mit der genau gleichen Abwehr auch funktioniert..

Ach der Alaba is auch net groß und jeder hätt ihm gerne  :finger:

Nicht groß ist relativ.. 178cm laut Transfermarkt.at.. So groß wär ich gern..  :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten