Recommended Posts

ASB-Legende

Routiniers-Block: Katzer-Patocka-Soma-Dober

Talente-Block: Kayhan-Margreitter-Lebedev-Koch

Habe im ersten schnellen Überfliegen Talente - Dober gelesen :lol: :lol: :lol:

Ich finde diese Aufstellung vor allem unter dem Standpunkt Umstrukturierung und Verjüngung sehr attraktiv :super: Würd mir taugen, wäre v.a. auch eine Perspektive für einen etwas längeren Zeitraum (ich laß jetzt offen was lang im Fußballbusiness ist :lol: )

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo ist denn da die Routine? Genau diese Aufstellung hat uns in dieser Saison schon sehr viele Punkte gekostet. Ich hoffe, Dobers Tage bei Rapid sind gezählt. Das Probelm, den nimmt keiner. Ebenso Thonhofer. Wir werden uns mit den zwei wohl auch im kommenden Jahr abfinden müssen.

Verstehe. Die jetzigen Stammkräfte sind ja so schwach, dass jeder Amateur auf Anhieb besser spielen würde und uns weniger Punkte kosten würde. Alles klar. :winke:

Routine ist nicht gleichzusetzen mit Stärke oder Können, aber es bedeutet durchaus, dass man in gewissen Situationen im Vergleich zu einem unerfahreneren Spieler eher das Richtige tut. Dachte, dass das klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Routiniers-Block: Katzer-Patocka-Soma-Dober

Talente-Block: Kayhan-Margreitter-Lebedev-Koch

Habe im ersten schnellen Überfliegen Talente - Dober gelesen :lol: :lol: :lol:

Ich finde diese Aufstellung vor allem unter dem Standpunkt Umstrukturierung und Verjüngung sehr attraktiv :super: Würd mir taugen, wäre v.a. auch eine Perspektive für einen etwas längeren Zeitraum (ich laß jetzt offen was lang im Fußballbusiness ist :lol: )

fallt der dober jetzt unter dem standpukt verjüngung?

:ratlos:

eine gute Mischung zwischen Talenteblock und Routiniers macht sicher spass zum zuschauen.

Wobei mMn ein Heikkinen, wenn er so richtig gut drauf ist schon soviel Druck von der Abwehr nimmt das die da hinten viel entspannter spielen können als es zuletzt der Fall war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Krone-Artikel, jaja ich weiß, will Ali H. mit Branko verlängern und angeblich soll sich personell im Sommer mehr tun als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Krone-Artikel, jaja ich weiß, will Ali H. mit Branko verlängern und angeblich soll sich personell im Sommer mehr tun als man glaubt.

ob sich mehr tut kann man jetzt positiv oder auch negativ sehen.

das andere ist durchaus eine positive meldung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ob sich mehr tut kann man jetzt positiv oder auch negativ sehen.

das andere ist durchaus eine positive meldung :)

Also ich würde das "im Sommer tut sich mehr als man glaubt" eher positiv sehen, weil ich wüsste jetzt nicht welche Spieler alle gehen sollten. Zumal es ja bei einem Boskovic, Kavlak, Jelavic Abgang nicht anders kommt als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

drazan darf für einen abgang im sommer derzeit überhaupt kein thema sein. und pehlivan lässt man sicher nur bei einem entsprechendem sümmchen ziehn.

die wichtigsten aktien sind jelavic, boskovic und kavlak. für mich am realistischsten ist eine verlängerung von boskovic. bei jelavic gilt wie für pehlivan => ziehen lassen, nur bei entsprechendem angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um jetzt mal die wildesten Spekulationen loszutreten. Ich fände bei einem Pehlivan-Abgang eine Alternative à la Mario Reiter durchaus überlegenswert. Bei einem Boskovic oder Kavlak Abgang wie schon öfter erwähnt, her mit Prager. Und im Falle, dass uns Jela abhanden kommt, entweder einen Nuhiu oder Alar holen. Oder sich vielleicht auch im Ausland nach einem, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechenden Legionär umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Um jetzt mal die wildesten Spekulationen loszutreten. Ich fände bei einem Pehlivan-Abgang eine Alternative à la Mario Reiter durchaus überlegenswert. Bei einem Boskovic oder Kavlak Abgang wie schon öfter erwähnt, her mit Prager. Und im Falle, dass uns Jela abhanden kommt, entweder einen Nuhiu oder Alar holen. Oder sich vielleicht auch im Ausland nach einem, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechenden Legionär umsehen.

hatte heute schon den selben gedankengang bezüglich reiter und prager. wär halt interessant zu wissen wie weit ildiz schon ist?!

den beiden stürmern (nuhiu, alar) kann ich nicht wirklcih was abgewinnen, da wird mmn eine ausländische lösung her müssen. mit gartler (zwar nicht mehr wirklich ein talent, aber trotzdem noch ausbaufähig) und salihi hat man zwar 2 brauchbare stürmer, aber um die qualität annähernd zu halten bräuchte es einen neuzugang. auch hier wärs interessant wer nachrücken könnte? fröschl wird wohl keine option mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bei Prager bin ich ganz deiner Meinung. Aber man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man Leistungsträger, welche man teuer verkauft, durch irgendwelche Jungprofis/Talente so einfach ersetzen kann (wenn überhaupt). Wir haben schon durch den Abgang von Maierhofer/Hoffer (dem gegenüber steht nur der Neuzugang Salihi) Qualität verloren, was durch eine Leistungsexplosion von Jela im Herbst überdeckt wurde. Und jetzt soll das Spiel weitergehen?

Korkmaz weg - ?

Maierhofer weg - Salihi

Hoffer weg - ?

Pehlivan weg - ?

Jelavic weg - Alar/Nuhiu rein

Kavlak weg - Reiter rein

Das kann doch bitte nicht euer ernst sein. Diejenigen die das fordern, sind vermutlich die ersten die raunzen wenns net lauft. Man kann net immer nur Leistungsträger verkaufen und durch junge Kräfte ersetzen (und dann vielleicht noch hoffen, dass sich höhere Erfogle einstellen)

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fröschl wird wohl keine option mehr werden.

Weil?

Was ist mit Ildiz? Spielt er wieder bei den Amas (gg.Dosen nicht im Kader, davor bin ich mir nicht sicher)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Bei einem Pehlivan Abgang rein mit Ildiz. Danke.

Und mit 4-5 Mio. :allaaah:

Pehlivan geb ich für wesentlich weniger ab!!!

Bei Pehlivan werden die meisten wohl erst merken was man erm hatte, wenn er weg ist. Aber ja, verkauf ma den nächsten (zumindest in einigen Spielen) Leistungsträger und bauen ein junges Talent ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten