Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auf solche Aussagen, dass im Winter niemand wechselt gebe ich grundsätzlich sehr wenig. Plötzlich gibt es doch noch ein spektakuläres Angebot für Hofmann von einem Verein aus Spanien, wo sich ein wichtiger Spieler verletzt hat und sie SHFG sowieso im Sommer holen wollten - so greifen sie ins Börserl, Hofmann und Rapid werden schwach ("ich musste die Chance nützen", "jetzt bekommen wir noch Ablöse", "wir wollten diesem höchstverdienstvollen Spieler nicht die Chance seines Lebens verbauen",...) und wir sind im Popo. Genauso könnte es einen Boskovic oder Jelavic "erwischen".

Weiters kann natürlich auch jederzeit die Meldung kommen, dass uns der eine oder andere wichtige Spieler dann im Sommer verlässt - auch das brauche ich nicht: unsere Familie soll verdammt noch einmal beisammen bleiben :D

Das ist klarerweise höchstspekulativ - andererseits wäre es für mich trotzdem eine kleine Sensation, sollten wir diesen Jänner kadermäßig unbeschadet überstehen.

Und eigentlich will ich endlich wieder Fußball sehen. Dieses Herumspekulieren nervt. Ich will ins Stadion. Verflucht und zugenäht.

Du sprichst mir aus der seele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Laola will AH mit allen sechs Spielern bei denen der Vertrag ausläuft verlängern(Bosko und unser Kapitän in

Ordnung!!),aber kommen dann noch neue Spieler zu uns(Margreiter laut einigen Usern fix?!)

Lieber junge hungrige Spieler(Margreiter,Koch),als das alte unzufriedene(Eder,....)bei uns bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Laut Laola will AH mit allen sechs Spielern bei denen der Vertrag ausläuft verlängern(Bosko und unser Kapitän in

Ordnung!!),aber kommen dann noch neue Spieler zu uns(Margreiter laut einigen Usern fix?!)

Lieber junge hungrige Spieler(Margreiter,Koch),als das alte unzufriedene(Eder,....)bei uns bleiben!

Kein user hat jemals Margreitter als fixen zugang vermeldet. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kein user hat jemals Margreitter als fixen zugang vermeldet. oder?

Laskler89 halt.

Außerdem hat er ja eh ein Fragezeichen dahinter gemacht - so weit kommts noch hehe dass ich den trifon verteidige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hofmann: Entscheidung bis zum Wochenende

Die "Causa Hofmann" könnte sich schneller entscheiden als erwartet. Rapid-Präsident Rudolf Edlinger ist bereits in der Türkei gelandet.

Mit Helge Payer und Raimund Hedl hat Rapid schon vor dem Trainingslager verlängert. Mit Markus Katzer soll es "hoffentlich bald" ebenfalls soweit sein, wie der Verteidiger mit einem Augenzwinkern erklärt. Und mit Steffen Hofmann?

Am Mittwochabend landet Präsident Rudolf Edlinger in Antalya, um in Side, wo die Hütteldorfer heuer ihr Trainingslager aufgeschlagen haben, Nägel mit Köpfen zu machen. Hofmann liegt ein lukratives Angebot von Real Mallorca, aktuell Vierter der Primera Division, vor.

Pacult unterschreibt

Edlinger will vom 29-Jährigen hören, ob dieser bei Rapid bleiben oder die Challenge in einer Top-Liga annehmen möchte. Bis zum Wochenende soll der Deutsche klarstellen, wohin die Reise geht.

Mit Trainer Peter Pacult ist indes fast alles klar. Der Coach wird dem Vernehmen nach erstmals einen längerfristigen Vertrag unterschreiben. Bisher wurde der Kontrakt mit dem Wiener immer nur um ein Jahr verlängert.

Quelle: sportnet

@valdi es spitzt sich zu :feier:

Meine Prognose in der Causa Hofmann lautet: er bleibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult unterschreibt

Edlinger will vom 29-Jährigen hören, ob dieser bei Rapid bleiben oder die Challenge in einer Top-Liga annehmen möchte. Bis zum Wochenende soll der Deutsche klarstellen, wohin die Reise geht.

Mit Trainer Peter Pacult ist indes fast alles klar. Der Coach wird dem Vernehmen nach erstmals einen längerfristigen Vertrag unterschreiben. Bisher wurde der Kontrakt mit dem Wiener immer nur um ein Jahr verlängert.

Quelle: sportnet

Sehr fein, weiter so Peter, weiter so!

Und am Nachmittag die Hofmann entwarnung und alles ist wieder gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

versteh nicht, warum man hofmann unter druck setzt und eine entscheidung bis zum wochenende fordert...

glaub nicht das dies so ernst gemeint war.

ich schätz der Edlinger wird Hofmann angerufen haben u ihn gefragt haben wie es aussieht, dieser wird ihm

um ein weiteres Gespräch gebeten haben und so reist unser Präsident anstatt an diversen Vipveranstaltungen teilzunehmen

in die Türkei um mit ihm darüber zu sprechen.

Glaub i :augenbrauen:

PS: Das mit den Vips war eher ein seitenhieb auf einen anderen Verein, nix gegen unseren Präsidenten.

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

versteh nicht, warum man hofmann unter druck setzt und eine entscheidung bis zum wochenende fordert...

ich schätz der Edlinger wird Hofmann angerufen haben u ihn gefragt haben wie es aussieht, dieser wird ihm

um ein weiteres Gespräch gebeten haben und so reist unser Präsident anstatt an diversen Vipveranstaltungen teilzunehmen

alleine die kosten der flugtickets, des hotelzimmers und des schweinsbratens für unseren präsi hätten wir hofmann schon wieder aufs gehalt draufpacken können!! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine die kosten der flugtickets, des hotelzimmers und des schweinsbratens für unseren präsi hätten wir hofmann schon wieder aufs gehalt draufpacken können!! :mad:

Ist der Präsi nicht sowieso immer dabei bei den Trainingslagern?

Ich finde es ist gar keine schlechte Idee, diese "Gespräche" in etwas entspannteren Atmosphäre zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:laugh: ein GWM Gedenk Post ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ist der Präsi nicht sowieso immer dabei bei den Trainingslagern?

Ich finde es ist gar keine schlechte Idee, diese "Gespräche" in etwas entspannteren Atmosphäre zu führen.

lucy, so bierernst war das auch net gemeint...

:laugh: ein GWM Gedenk Post ? :D

hehe, irgendwie fehlt er mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

also wenn der krone artikel von heute stimmt bezügl. Hofmann..........

Wieso? Was stehts leicht drinnen? Machs nicht so spannend!!!

glaubst scho das es in der Türkei einen gscheiten Schweinsbraten gibt? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Laut Kronen Zeitung hat Ali Hörtnagl Peter Schöttel zwecks einer Verpflichtung von Thonhofer abgesagt. Weiß nicht ob im Winter weil Gercaliu verletzt ist oder erst im Sommer, ist aber eh egal

Wäre kein sportlicher Verlsut - nur hoffe ich dass es für die Außenverteidiger posten neue Alternativen gibt:

Auch wenn Katzer und Dober/Kulo Stammspieler bleiben braucht man auch Ersatzspieler. Also hoffentlich kommen Koch (Wacker Innsbruck) und ein junger LV (vl. von den Amas) nach.

Und SHFG bleibt. Aus Basta! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten