el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2009 patocka wenn der im spiel die gegner so anstarren würde dann würden die vor lauter lachen uns kein tor mehr schiessen, wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. November 2009 ziemlich uninteressantes heftl. hälfte is eh nur werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2009 denke hier passt es am besten rein... habe gerade den neuen fanarikelkatalog erhalten! muss sagen, dass da echt ein paar coole shirts dabei sind. vor allem diese gefallen mir sehr gut das shirt nr. 6 auf seite 12 gefällt mir auch sehr gut. doch die abbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 19. November 2009 Jo, es gibt wirklich ein paar "Niveuerhöhungen", wenn ich das mal so sagen darf... Trotzdem gibts so sachen wie das "Schnürlleiberl" das (fast) kein Mensch privat anziehen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2009 denke hier passt es am besten rein... habe gerade den neuen fanarikelkatalog erhalten! muss sagen, dass da echt ein paar coole shirts dabei sind. vor allem diese gefallen mir sehr gut das shirt nr. 6 auf seite 12 gefällt mir auch sehr gut. doch die abbildung Kommt das mir nur so vor oder sind de Leiberl (und auch andere Artikel) nur für klane Blade gschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. November 2009 ziemlich uninteressantes heftl. hälfte is eh nur werbung. na dann muss ich mich wenigstens ned zu sehr ärgern dass es entweder wieder der postler gfladert hat oder mir rapid versehentlich nur den bescheidenen katalog gschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. November 2009 IS außer mir auch noch wem aufgefallen, dass der Dober (er is im Katalog zweimal als "Modell" zu sehen) nicht mehr wie ein Kicker ausschaut. Komplett aufgschwappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 IS außer mir auch noch wem aufgefallen, dass der Dober (er is im Katalog zweimal als "Modell" zu sehen) nicht mehr wie ein Kicker ausschaut. Komplett aufgschwappt. Ein Profisportler schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. November 2009 habt ihr alle schon das neue rapid-magazin bekommen?? mir wurde bis jetzt nur der katalog zugesandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. November 2009 habt ihr alle schon das neue rapid-magazin bekommen?? mir wurde bis jetzt nur der katalog zugesandt. bei mir is das heftl auch erst am donnerstag gekommen, der katalog schon am dienstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. November 2009 habt ihr alle schon das neue rapid-magazin bekommen?? mir wurde bis jetzt nur der katalog zugesandt. ging mir bis heute auch so ... also geduld.. wird schon kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2009 am Mittwoch kam der Fanartikelkatalog und heute kam zu mia das Rapid Magazin also brauchst glaub i nur mehr ein bisschen Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2009 am Mittwoch kam der Fanartikelkatalog und heute kam zu mia das Rapid Magazin also brauchst glaub i nur mehr ein bisschen Geduld. bei mir a habs bis jez nur durchgeblattelt - wird aber hoffentlich was interessanters drinn stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 21. November 2009 Sag mal, kann mir wer sagen ob mal als Fanclubmitglied auch ein Magazin bekommt? Den Fanartikelkatalog bekomme ich jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 23. November 2009 habs endlich heute auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts