GRATKORN VS WACKER INNSBRUCK


Recommended Posts

ASB-Legende

der 11er ist zu geben... depperte aktion vom planer. aber wir hätten wohl auch 1-2 elfer bekommen sollen. egal, planer macht seinen fehler wieder gut und der rest sind 3 tore in 6 minuten. wichtig dass auch mal andere treffen (hauser, winkler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um 07:00 Uhr am Samstag Morgen habe ich meine Wohnung verlassen, um mir die Schwarz-Grünen in Gratkorn anzuschauen. Nach unzähligen Kilometeren, einer heisser geschrieenen Keele, dem Konsum von zahlreichen alkoholischen Getränken, tollen Emotionen, Siegesfeiern in Innsbruck lasse ich es mir nicht nehmen jetzt, vor dem schlafengehen noch einen Kommentar zu verfassen.

Was unsere Mannschaft momentan leistet ist schlichtweg wahnsinnig. Mit den Leistungen der letzten Wochen können wir mehr als nur optimistisch auf den Aufstieg hoffen. Gegen Gratkorn hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr ist. Klar, der Elfmeter war eine Schrecksekunde, jedoch war dies eine der spärlichen Chancen, die Gratkorn während der gesamten 90 Minuten hatte. Wacker dominierte das Geschehen auf dem Rasen über die gesamte Spielzeit und wurde nach zahlreichen vergebenen Chancen in der zweiten Halbzeit auch mit Toren belohnt.

Erfreulich war auch die Leistung der Fanszene. Rund 100 Fans haben den Weg nach Gratkorn gefunden und gezeigt, wozu die Innsbrucker Fanszene in der Lage ist, wenn gemeinsam an einem Strang gezogen wird.

Störend wirkten eigentlich nur das sinnlose zünden von Böllern vor und während dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

respekt, um die uhrzeit noch so einen sachlichen bericht einzutippen ist nicht schlecht! :allaaah:

hätte diesen recht amüisante auswärtsauftritt auch nit besser beschreiben können!

zum elfer: hab ihn mir noch mal angeschaut und muss sagen, in zeiten des wettbetrugs und spielmanipulationen, war es schon sehr verdächtig wie unglaublich schlecht dieser elfer geschossen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

war es schon sehr verdächtig wie unglaublich schlecht dieser elfer geschossen wurde...

Sowas kannst du doch hier nicht so einfach eintippen. Wenn des derFremde liest... :nervoes:

:D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euch kann man wohl nur gratulieren - hamster brav eure Punkte, macht die Meisterschaft spannend und das 1. Spiel im Frühjahr wird wohl gleich ne kleine Vorentscheidung werden, mal schaun wer die Form dann über den Winter besser konservieren kann!

hoffe die ganzen Zeitungsgerüchte bezüglich finanzen machen euch da nicht einen strich durch die rechnung!?

aber man wird sehen - abgerechnet wird 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

und das 1. Spiel im Frühjahr wird wohl gleich ne kleine Vorentscheidung werden,

Eher nicht.

Angenommen wir gewinnen nächste Woche gegen St. Pölten und ihr verliert in Altach, dann sind wir zwar 4 Punkte vorne. Wenn wir dann aber gegen euch im Frühjahr Spiel 1 verlieren ises wieder nur noch ein Punkt...

Wenn wir gegen St. Pölten gewinnen und ihr in Altach auch, dann bleibts bei einen Punkt...

Perfekt wären für uns natürlich die 4 Punkte jetzt und im Frühjahr ein Auswärtssieg in der Südstadt. Das wären dann 7 Punkte und ein netter Polster. Es wäre allerdings vermessen das zu erwarten...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

berührt hat er ihn, gefoult nicht..

zum spiel: gratuliere :finger:

hat er ihn vielleicht angschaut oder angehaucht ? i glaub das interessiert in dem channel ned allzu viele, euer endloses gejeiere....

auch zum spiel: gratuliere, feine leistung. detto an wacker, man sieht sich im März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

man sieht sich im März.

in der Südstadt sieht man eher selten wem?!?!

sorry um die Uhrzeit wird ein kleines Späßchen wohl erlaubt sein!

Free Joints bambule,Wacker Innsbruck allez.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.