GRATKORN VS WACKER INNSBRUCK


Recommended Posts

Igitt, rot!

versteht irgendjemand von was der eigentlich redet ?

Ja, eigentlich schon. Und du wahrscheinlich auch. So bizarr und daneben viele andere seiner posts sind, die hier machen durchaus Sinn. Find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, eigentlich schon. Und du wahrscheinlich auch. So bizarr und daneben viele andere seiner posts sind, die hier machen durchaus Sinn. Find ich.

Würde das stimmen, was der hier redet, dann hätte es vielleicht Sinn. Aber davon ist doch die Hälfte an den Haaren herbei gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was genau ist denn Müll, wenn ich schreibe, dass ich mich nicht bei jeder Auswärtsfahrt dem Fanclub meines Vertrauens anschliessen kann, weil eben zu 90prozent etwas gemeinsam organisiert werden muss, aufgrund der wenigen anmeldungen?

Was genau ist denn Müll, wenn ich mich darüber beschwere, dass seit Wochen keine Auswärtsfahrten mehr veröffentlicht werden und somit zahlreiche fans zu hause bleiben, wie es in Lustenau der Fall war?

Was genau ist denn Müll, wenn ich schreibe dass es bei Auswärtsfahrten schon lange nicht mehr um Wacker Innsbruck geht?

Ich glaube ich treffe den Nerv ziemlich gut und deshalb reagieren hier einige so. Wie haben denn manche reagiert, als ich geschrieben habe, dass die Nordpoler serwohl noch auswärts dabei sein werden, aber halt intern fahren? Ich wurde als Lügner beschimpft. Wie war es denn in Wien?

Und sie werden auch in Gratkorn dabei sein.

Übrigens: Wir haben Donnerstag abend und es gibt noch keine Infos bez. einer Auswärtsfahrt am Samstag gegen Gratkorn und genau diese Problematik muss man mal ansprechen.

Unsere Kurve entwickelt sich zu einer Rauftruppe wo niemand anderer mehr erwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Übrigens: Wir haben Donnerstag abend und es gibt noch keine Infos bez. einer Auswärtsfahrt am Samstag gegen Gratkorn und genau diese Problematik muss man mal ansprechen.

:nein:

Du könntest ja deinem Fanclub des Vertrauens mal eine Mail schreiben und nachfragen ob und was organisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@grünschwarzerTiroler

Mit manchen was du sagst hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Ich würde dir jedoch dringend empfehlen deinen Stil zu überarbeiten. Gegewärtig kannst du nämlich noch so sehr inhaltlich recht haben, solange du in diesem Ton weiter diskutierst werden sich alle nur entnervt abwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:nein:

Du könntest ja deinem Fanclub des Vertrauens mal eine Mail schreiben und nachfragen ob und was organisiert wird.

Wieso bekomm ich immer den gleichen Tipp?

Wenn ich dabei sein will, bin ich dabei, ob privat od. mit dem Fanbus.

Es geht doch nicht um mich, sondern dass vielen Wackeranhängern nicht mehr die Möglichkeit gegeben wird sich der Kurve anzuschliessen od. sich mit ihr zu idendifizieren! Privat machts nur halb so viel Spass, das kann jeder bezeugen der gerne auswärts fährt.

Das was die Fanclubs momentan betreiben wird sich rächen, so viel sei gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also i hab es gefühl als wärst du ein ziehmlicher insider der szene und wenn nicht ist es doch auch nicht schwer zu erkennen, dass zur zeit nicht alles eitel,wonne, sonnenschein ist!

Es ist nicht immer alles so einfach wie man sich das vorstellt bzw. wie es scheint!

bin selber gespannt wie und wann sich das alles wieder einpendelt!

Was mich an dir so stört ist die art und weise wie du auf eine ,zur zeit, hinkenden szene noch kräftig rein trittst und nur am :beichlern: und motzen bist!!

ja, es wär saugeil wenn man mit 10 bussen nach gratkorn fahren könnte, da würde dir keiner wiedersprechen, aber das spielt sich zur zeit einfach nit, akzeptier des doch bitte oder versuchs irgendwie aktiv zu ändern, was weiß ich, aber das ständige herumgemotze im internet ist einfach unnötig und nervt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es geht doch nicht um mich, sondern dass vielen Wackeranhängern nicht mehr die Möglichkeit gegeben wird sich der Kurve anzuschliessen od. sich mit ihr zu idendifizieren

Jetzt aber mal halblang ! Jeder der auswärtsfahren will hat die Möglichkeit sich bei 3 verschiedenen Fanclubs zu informieren ! Nur weil momentan keine Auswärtsfahrten angeschrieben werden heißt das noch lange nicht dass keine organisiert werden bzw. Leute mitgenommen werden.

Die Kontaktmöglichkeiten sind jeden bekannt, also komm mir nicht mit solchen billigen Argumentationen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was genau ist denn Müll, wenn ich schreibe, dass ich mich nicht bei jeder Auswärtsfahrt dem Fanclub meines Vertrauens anschliessen kann, weil eben zu 90prozent etwas gemeinsam organisiert werden muss, aufgrund der wenigen anmeldungen?

Was genau ist denn Müll, wenn ich mich darüber beschwere, dass seit Wochen keine Auswärtsfahrten mehr veröffentlicht werden und somit zahlreiche fans zu hause bleiben, wie es in Lustenau der Fall war?

Was genau ist denn Müll, wenn ich schreibe dass es bei Auswärtsfahrten schon lange nicht mehr um Wacker Innsbruck geht?

Ich glaube ich treffe den Nerv ziemlich gut und deshalb reagieren hier einige so. Wie haben denn manche reagiert, als ich geschrieben habe, dass die Nordpoler serwohl noch auswärts dabei sein werden, aber halt intern fahren? Ich wurde als Lügner beschimpft. Wie war es denn in Wien?

Und sie werden auch in Gratkorn dabei sein.

Übrigens: Wir haben Donnerstag abend und es gibt noch keine Infos bez. einer Auswärtsfahrt am Samstag gegen Gratkorn und genau diese Problematik muss man mal ansprechen.

Unsere Kurve entwickelt sich zu einer Rauftruppe wo niemand anderer mehr erwünscht ist.

und um was geht es den Fanclubs du schlaumeier???Wenn du eh die Fanweisheiten mit dem Löffel gegessen hast, warum gründest dan nicht deine eigene Gruppe und gestaltest die Nord nach deinen Vorstellungen???

ich kann dir auch anbieten das du beim letzten spiel mit den führenden Köpfen der V.K. sprechen kannst!aber wahrscheinlich hast da nicht die eier dazu du dummer bua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

alles was ich höre ist schlaumeier, dummer bua,.....

wirklich zu widerlegen was ich geschrieben habe vermag niemand.

wenn ich schreibe dass keine auswärtsfahrten mehr angekündigt werden, heisst es dummer bua. den grund sagt keiner (obwohl ich den eh kenne!)

das sind alles fakten die man die letzten wochen beobachten konnte und nicht von der hand zu weisen sind.

und nein ich gründe keine eigene gruppe und nein ich spreche mit keinen führenden köpfen, weil es die mit grosser wahrscheinlichkeit schon lange nicht mehr gibt.

wer hat denn was zu sagen? derjeneige der die meisten schlägereien angezettelt hatod. derjenige der die meisten unschuldigen in irgendwelche kacheleien verwickelt hat? sagt du es mir, manche von euch sind ja auch so gscheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja spinn i.... was häulst du denn tag für tag in diesem forum herum!!! es ist echt so mühsam! wenn eh über alles bescheid weißt lass es doch endlich gut sein! wenn glaubst du kannst was im positiven sinne ändern, dann mach es doch von mir aus endlich, aber hör jetzt mit dem gehäule auf!!

was willst denn du eigentlich mit diesem getue bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.