grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Gibts zum letzten Auswärtsspiel mal wieder eine gut organisierte Fanfahrt, od. reisen die VK's wieder streng geheim an, dass sich ja niemand anschliessen kann? Ein Bus sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) also ich wär dafür, dass du dir in zukunft einfach die (bzw. deine) auswärtsfahrten selber organisierst, dann brauchst nicht ständig blöd fragen. bearbeitet 13. November 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper1913 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 blablablablabla...... jetzt hast di grad verraten, grünschwarzertiroler alias "tivolinord" bzw. Wackertifosi oder was weiß ich.... Des was du da abziehsch is dermaßen erbärmlich.., frag doch einfach bei den Heimspielen bei den jeweiligen Fanclubs nach, und müll nicht die Foren voll !!! Ps.: Is ja auch gut so dass die Vk's "geheim" anreisen, auf Leute wie dich kann man gut verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 jetzt hast di grad verraten, grünschwarzertiroler alias "tivolinord" bzw. Wackertifosi oder was weiß ich.... Des was du da abziehsch is dermaßen erbärmlich.., frag doch einfach bei den Heimspielen bei den jeweiligen Fanclubs nach, und müll nicht die Foren voll !!! Ps.: Is ja auch gut so dass die Vk's "geheim" anreisen, auf Leute wie dich kann man gut verzichten wirklich???? du schlaue sau! sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 wirklich???? du schlaue sau!sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 wirklich???? du schlaue sau! sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften! ?? warum fragst du ob die vk eine fahrt für dich organisieren, wenn du mit denen eh nix zu tun haben willst? und warum wartest du dann ausgerechnet auf eine vk auswärtsfahrt, wenns mi nit täuscht ham wir ja auch no andere fanclubs! aber was solls, wahrscheinlich eh besser, wenn einfach daheim bleibst und es ASB a bissl voll spamst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck sensationell schoafe aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper1913 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften Solche Aussagen unterstreichen nur die Meinung die man über euch Kinder haben kann. Immer über alles Beischeid wissen, aber selbst nie dabei gewesen ! bearbeitet 14. November 2009 von groundhopper1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 oft genug dabei gewesen! brauchst nichts zu beschönigen, die VK's bestehenn auch nur mehr aus pubertierenden Möchtegerns, die lieber eine Schlägerei anzetteln als zu supporten. Ich sag nur St. Pölten und Lustenau. Warst du dabei? Ich schon und das hat mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2009 Du bist ein ganz ein schlauer!der einzige pubertierente bist du! Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 oft genug dabei gewesen! brauchst nichts zu beschönigen, die VK's bestehenn auch nur mehr aus pubertierenden Möchtegerns, die lieber eine Schlägerei anzetteln als zu supporten. Ich sag nur St. Pölten und Lustenau. Warst du dabei? Ich schon und das hat mir gereicht. so unrecht hat er ja auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 nochmal ganz langsam und zum laut mitsprechen: faninitiative ≠ vk91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 ja, das ist schon klar, aber die wenigen fanclubmitglieder die überhaupt in einem forum vertreten sind, sind im faninitiative forum und genau so ist teilweise auch das niveau dort, auf fragen zu informationen bez. auswärtsfahrten, bekommst eine auf den deckel, weil sie anscheinend unter sich bleiben wollen. das sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 1. kommts immer darauf an wie man fragt. und 2. fahr hald bei den furiosi oder npi mit, die geben die Termine immer bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 1. kommts immer darauf an wie man fragt. und 2. fahr hald bei den furiosi oder npi mit, die geben die Termine immer bekannt. geh bitte, wie fährst du denn mit??? extra ifuriosi und npi busse gibts nur nach salzburg und al es andere haben di vk's fest in ihrer hand. am samstag spielen wir in gratkorn, mit ein bisschen bemühenwären zwei buse locker drinn, aber dan könnte die polizei wissen, wieviele wann u nd wo abgefahren sind. es geht schon lange um nichts anderes mehr. in lustenau hätten bei einer vernünftigen auswärtsfahrt weit mehr fans dabei sein können als die 400 hansel. bei spielen gegen altach od. lustenau werden mehr busse oragnisiert und die spiel müssen schon am samstag sein, ansonsten ist nichts mehr da!!! wir haben jetz mittwoch, für da gartkornspiel wurde noch nichts bekantgegeben, und hört mir auf mit dewm getue wie toll alle sind, es traut sich doch niemand aussprechen wie pervers unsere szene mittlerweile ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts