Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2009 Ich gehe davon aus, dass dies jetzt auf allen Zeitungsseiten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2009 Das denke ich auch.Man kriegts mit wenn der Zug kommt. stolpern => runterfallen. stolpern => runterfallen => bewusstlos werden. etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2009 RIP packs grad voll nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2009 RIP bin immer noch geschockt. Mein Beileid an die Familie und Freunde von Robert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 R.I.P. Mein tiefstes Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. November 2009 Oarg! Mein Beileid an Freund und Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2009 RIP die guten holt er immer zu früh! seine arme familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. November 2009 Der Tod beschäftigt anscheinend gerade ganz Deutschland, weil bild.de abgestürzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2009 Grad glesn noch immer schockiert R.I.P Mein Beleid an die Familie und Freunde . Packs no immer ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2009 WTF???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. November 2009 Erste Berichte auf NTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2009 Der Tod beschäftigt anscheinend gerade ganz Deutschland, weil bild.de abgestürzt ist. jep, auch schon mittbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 10. November 2009 also die sache wird ja immer komischer: artikel von bild 6.11 Gestern um 10.36 Uhr stockte den Zuschauern kurz der Atem: Robert Enke (32) verließ schon eine gute halbe Stunde nach Trainingsbeginn den Platz! Etwa schon wieder eine Verletzung? Mit einem breiten Lachen gab Hannovers Nr. 1 aber direkt Entwarnung: „Nein, es ist nichts. Ich habe einen wichtigen privaten Termin, hatte deswegen schon früher angefangen.“ Eventuell ein Termin beim Scheidungsanwalt? RIP, Robert Enke :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 10. November 2009 Rest In Peace. mehr kann ich dazu nicht sagen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 10. November 2009 berater bestätigt dass es selbstmord war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts