ADMIRA/WACKER - SC Austria Lustenau


charley

Recommended Posts

Botaniker

Nach den Fernsehbildern kann mans echt nicht sagen.

Ich hab's jetzt auf laola1.tv gesehen, da schauts tatsächlich nicht wie ein Foul aus, allerdings ist das von der gegenüberliegenden Seite aufgenommen. Von der Fankurve wars direkte Sicht und nur wenige Meter entfernt und da war es eigentlich klar. Ich meine, es war jetzt sicher kein Mörderfoul und Friese hat sicher das seinige dazugetan, das hat man auch im Stadion gesehen, aber wenn der Verteidiger so reingeht und es zur Berührung kommt (was sicher der Fall war) darf er sich nicht wundern.

Weiß wer, wer diese "Neue Ära"-Gruppe war? Immerhin ist die Mannschaft nach dem Lied auch zu denen gegangen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

für geld bekommt man alles! anscheinend auch elfmeter die wohl jeder blinde als schwalbe entlarven würde.

gschissana - innsbrucka! :smoke:

Weiß wer, wer diese "Neue Ära"-Gruppe war? Immerhin ist die Mannschaft nach dem Lied auch zu denen gegangen. :ears:

...war in der Pause bei einem von ihnen drüben! Es waren heute 7 Jungs (ca. 16J) zumindest einer aus NÖ der Rest aus Wien 16usw.

Sie wollen jetzt öffter kommen, aber das kenn ich schon! Würd mich freuen, aber ich glaubs erst wenn ichs sehe - oder wenns die Krone schreibt!! :super:

Hatten Fahnen und Doppelhalter gebastelt und sogar Rauchpulver...

Bei uns war ja heute "pyro" mäßig auch einiges los!! (DANKE Miezi) Verbote sind da um gebogen zu werden... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gschissana - innsbrucka! :smoke:

...war in der Pause bei einem von ihnen drüben! Es waren heute 7 Jungs (ca. 16J) zumindest einer aus NÖ der Rest aus Wien 16usw.

Sie wollen jetzt öffter kommen, aber das kenn ich schon! Würd mich freuen, aber ich glaubs erst wenn ichs sehe - oder wenns die Krone schreibt!! :super:

Hatten Fahnen und Doppelhalter gebastelt und sogar Rauchpulver...

Bei uns war ja heute "pyro" mäßig auch einiges los!! (DANKE Miezi) Verbote sind da um gebogen zu werden... :x

klasse pyroshows ;) gratuation zum sieg

post-10729-1258754152_thumb.jpg

post-10729-1258754180_thumb.jpg

post-10729-1258754209_thumb.jpg

neue ära jungs :

post-10729-1258754252_thumb.jpg

post-10729-1258754272_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

leitgeb gibt zu, dass der kontakt da war. was gibts da also für eine diskussion?

wir haben schon mehr klare elfer nicht bekommen, schließlich war ds unser erster in dieser saison. soll man da ein schlechtes gewissen haben, wenn sogar der verteidiger zugibt, dass er den stürmer "unabsichtlich" getroffen hat?

ich brauch nur an die völlig ungerechtfertigte niederlage in lustenau denken, dann hält sich mein mitleid in überschaubaren grenzen.

gratulieren möchte ich den lustenauern aber trotzdem, nämlich zur spielerischen leistung. das war die erste mannschaft in dieser saison, welche sich in der südstadt nicht hinten eingeigelt hat, sondern vom start weg mutig nach vorne spielte.

so war es uns vergönnt ein echt gutes fußballspiel zu sehen, mit offensivaktionen auf beiden seiten. die gäste hatten sicher mehr vom spiel, wir aber die zwingenderen chancen und einen überragenden goalie, und dibon mit der absoluten lufthoheit im strafraum.

stöhr sollte sich ein bissl zusammenreissen. betrug. 8P der typ ist wirklich gestört. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Ich denke das es kein Elfer war das hat man in Ferseher schon gesehen allerdings auch erst bei der Zeitlupe und da gleich von einen Betrug zu sprechen wie es Herr Störr tat,das ist doch sehr weit her gegriffen aber damit muß er selber fertig werden.Fact ist wengleich auch nur für ein paar Stunden TABELLENFÜRUNG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöhr sollte sich ein bissl zusammenreissen. betrug. 8P der typ ist wirklich gestört. :hää?deppat?:

Eventuell solltest du dich ein wenig zusammenreissen. Verbal attackieren tust schließlich nur du. Eine Schwalbe im Strafraum ist ein Betrugsversuch und da der Elfer gegeben wurde ist es eben auch Betrug. Von Friesenbichler. Ob das viele andere auch so machen sei dahingestellt. Darüber nach einem Spiel aufgebracht zu sein, das man klar dominiert hat, ist nur nachvollziehbar. Die Niederlage hat Stöhr daran ja auch nicht festgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.