cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. November 2009 + 5 Spiele x jeweils 2min Nachspielzeit = 506 *g* ...ist doch egal, hab die Nachspielzeit mitgerechnet ... klingt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. November 2009 klingt nicht so schlecht, hast recht! und ab morgen: fast 600 minuten ohne gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. November 2009 + 5 Spiele x jeweils 2min Nachspielzeit = 506 *g* ...ist doch egal, hab die Nachspielzeit mitgerechnet ... klingt besser Ned so ungeduldig, heute um 19.10 wirds dann soweit sein (hoffe ich), bleibe bei den 496, i bin da a bisserl heikel. Jedenfalls insofern wurscht, wenn die Sperre heute fällt, was wirklich zählt, sind die 3 Punkte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 20. November 2009 und mit einem Sieg sind wir heut Abend neuer Tabellenführer (zumindest bis morgen!) Mit 4 min nachspielzeit passt des schon .. 600 min ohne gegentor und tabellenführer .. hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. November 2009 Das wichtigste wären 3 Punkte, wurscht wie es ausgeht und am liebsten dann auch noch zum drüberstreuen zumindest ein Unentschieden (noch lieber eine Niederlage von Innsbruck) in Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 20. November 2009 i bin scho nervös und der blutdruck steigt - ah guats zeichn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. November 2009 Das heutige Spiel wäre von seiner Wichtigkeit in Hinsicht Motivation für die Frühjahrsrunde und letztendlich vielleicht Meistertitel dazu angetan, zusätzlich zu den , wie ich annehme, guten Gehältern angemessene Prämien für einen vollen Erfolg auszuschütten, so das nicht sowieso für Siege laufend geschieht ??? Bin da leider nicht so informiert, wie das bei uns gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2009 kann heute leider nicht in stadion=( da ich krank bin! gibts vielleicht einen livestream? außer bwin(da muss man onlinewetten und ich bin da nicht angemeldet)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. November 2009 kann heute leider nicht in stadion=( da ich krank bin! gibts vielleicht einen livestream? außer bwin(da muss man onlinewetten und ich bin da nicht angemeldet)! Konferenz Da musst du dich nur anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2009 für geld bekommt man alles! anscheinend auch elfmeter die wohl jeder blinde als schwalbe entlarven würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. November 2009 für geld bekommt man alles! anscheinend auch elfmeter die wohl jeder blinde als schwalbe entlarven würde. Verpiss dich gschissener Schluchtenscheißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2009 SIEG=)! SPITZENREITER!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) SIEG! Und wahrscheinlich zum Ausgleich der Gerechtigkeit als das nicht bessere Team, so wie wir in Lustenau! Wir sind Tabellenführer!!!!! bearbeitet 20. November 2009 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2009 Sehr gut! Keine Ahnung obs ein gerechtfertigter Elfer war oder nicht, habs ja nicht gesehen, aber selbst wenn es keiner war so ist mir das heute egal, wenn ich an das Spiel in Lustenau denke, dann ist das im Fall der Fälle ausgleichende Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. November 2009 Sehr gut! Keine Ahnung obs ein gerechtfertigter Elfer war oder nicht, habs ja nicht gesehen, aber selbst wenn es keiner war so ist mir das heute egal, wenn ich an das Spiel in Lustenau denke, dann ist das im Fall der Fälle ausgleichende Gerechtigkeit. Echt schwer zu sagen, auch beim 20en mal anschaun, tendenziell hat er ihn eher nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts