naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2009 Rapid - Aston Villa Rapid - HSV Rapid - Lask (letzten Herbst leider wurde noch ein 4:4 draus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2009 Das konntest mit 8 Jahren schon beurteilen !? Oder doch eher HörenSagen ? Kein Hörensagen, ich begann 1992 ins Stadion zu gehen, war immer sehr wissbegierig und habe damals sehr wohl mitbekommen, was da passiert ist. Ich wusste zB vor der Partie genau mit welcher Aufstellung Kiev spielen würde und wer wer ist. Beim Stand von 3:1 sagte ich noch zu meinem Vater: "Hoffentlich macht der Leonenko nicht noch eines..." Das Match war für einen knapp Achtjährigen ganz schirch. 3:0 nach einer halben Stunde, in der Schlussphase die Partie aus der Hand gegeben und trotz Sieg ausgeschieden. Dazu die ganze Nachspielzeit nichts mehr gesehen, weil die Ultras alles eingeraucht haben. Von dem Match habe ich mich länger nicht erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Geschrieben 11. November 2009 Rapid - GAK 0:4 - das Ende der Ära Dokupil, damals auf Nord mit Sitzstreik am Rasen Rapid - Feyenoord 3:0 Rapid - Partizan Belgrad 5:1 - Wiedereröffnung der West, Loddar als Trainer Rapid - Aston Villa Rapid - HSV noch nie da gewesene Stimmung im Happel Ich hoffe Celtic schlägt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 11. November 2009 highlights der letzten jahre aus meiner sicht: 96: rapid - sturm um die meisterschaft im happel 08: rapid - kärnten 09: villa - rapid waren alle drei wirklich saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 highlights der letzten jahre aus meiner sicht: 96: rapid - sturm um die meisterschaft im happel 08: rapid - kärnten 09: villa - rapid waren alle drei wirklich saugeil. was sind denn bei dir die letzen jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2009 daheim gegen Famagusta auswärts gegen Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. November 2009 was sind denn bei dir die letzen jahre? Das kommt wohl auf die Perspektive an. Für mich gehören die mittigen 90-er gefühlsmäßig auch irgendwie zu den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. November 2009 da schließ ich mich an, das war einfach phänomenal und hat gezeigt was im happel stimmungstechnisch möglich ist des war wie sex mit 50.000 fans - afoch geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 dieses Jahr Rapid - HSV , beide Villa Spiele und Glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. November 2009 hmmm...... Also würde mal das Famagusta Spiel sagen. War da ausnahmsweise mal auf der Süd(sonst West Abo), und da hats gebrodelt[Natürlich im restlichen Stadion auch) ;-). Dann Das Lissabonspiel Ab dem 2:0 wars nur mehr verrückt Natürlich Das HSV Spiel, was da im Happel abging war echt vom feinsten. Würde noch gerne das Aston Vila Spiel mitnehmen, aber genau in der Woche war ich in Italien, argl.... somit wars das dann mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. November 2009 Aston Villa-Rapid 2:1 Altach-Rapid 2:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2009 Aston Villa-Rapid 2:1 Altach-Rapid 2:7 Das 2:7 war wirklich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2009 '95 Rapid vs. Sporting '96 Rapid vs. Feyenoord '01 Rapid vs. Partizan '04 Rapid vs. Sporting (obwohl Stimmung in der zweiten Hälfte deutlich abgenommen hat) '05 Rapid vs. Austria Salzburg (auf dem Weg zum Titel ein 5:0) '05 Admira vs. Rapid (Feldhofer-Goal) '05 Rapid vs. Austria (Tellerübergabe & Didulica-Foul) '05 Bayern vs. Rapid (Bayern-Fans trotz 0:4 aus dem STadion gesungen) '07 Rapid vs. Austria (3:0 im Hanappi, Austria richtig an die Wand gespielt, Traumtor von Boskovic) '08 Rapid vs. Kärnten (Spiel gedreht auf 2:1 in letzter Minute) '08 Rapid vs. Famagusta '09 Rapid vs. Salzburg (das 4:2 zum Saisonschluss) '09 Rapid vs. Aston Villa '09 Aston Villa vs. Rapid '09 Rapid vs. HSV '09 Celtic vs. Rapid da waren in den vergangenen Jahren also schon ein paar Highlights dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. November 2009 '04: Rapid vs. Sporting '05: Rapid vs. Pasching (Arger Torjubel nach Hofmanns Tor in der 88. Minute) '05: Rapid vs. Austria (Erster Sieg über die Austria nach 17 (!) Spielen) '08: Rapid vs. Kärnten '09: Rapid vs. HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. November 2009 Uuuuuh, das 1:0 in der Südstadt 2005 war wirklich irre - ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts