Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Alles hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 [x] nach dem 3-1 gegen Famagusta - Hanappi [x] beim 0-0 gegen Sporting - Hanappi [x] beim 3-0 gegen den HSV - Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Warum eröffnest du zu jedem Bledsinn einen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Also meiner Meinung nach: Rapid-Famagusta 3:1 Rapid-HSV 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 patocka is schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Warum eröffnest du zu jedem Bledsinn einen Thread? Damit du was zu schreiben hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Warum eröffnest du zu jedem Bledsinn einen Thread? Anregungen für weitere Themen: [x] Wie heißt euer am häufigsten gesehener Busenfilm? [x] Wie spät ist es gerade? [x] Wie kann ich mein ADS ausleben, wenn ich noch keine Kreditkarte für meinen WOW-Account habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 [x] nach dem 3-1 gegen Famagusta - Hanappi [x] beim 0-0 gegen Sporting - Hanappi [x] beim 3-0 gegen den HSV - Happel das 3:1 war scho a Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Rapid - Partizan...da war ich noch auf der West, vielleicht trübt da der Gesamteindruck Rapid - Famagusta Rapid - Villa Diese Spiele waren insgesamt ein Wahnsinn, die besten kollektiven Auszucker waren natürlich die bei späten Toren. Hier besonders in Erinnerung Rapid - Tirol wo Ratajczyk in der Nachspielzeit das Tor gemacht hat und Rapid - Salzburg wo Ivanschitz aufn allerletzten Drücker das Tor gemacht hat. War das Spiel, wo die Salzburger Bengalen in den damaligen Kindersektor ghaut ham bearbeitet 9. November 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Anregungen für weitere Themen: [x] Wie heißt euer am häufigsten gesehener Busenfilm? [x] Wie spät ist es gerade? [x] Wie kann ich mein ADS ausleben, wenn ich noch keine Kreditkarte für meinen WOW-Account habe? wenn ich schon wem veroaschen will mach ich das lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 wenn ich schon wem veroaschen will mach ich das lustig Tod den Dativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Tod den Dativ! G´sundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 [x] nach dem 3-1 gegen Famagusta - Hanappi Rapid-Famagusta 3:1 War echt ein Wahnsinn wie unserer Mannschaft damals mit jeder Ballerbeutung von der West und dem ganzen Stadion mit purem Geschreie nach vorne getrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 Für dieses Jahr eindeutig das Spiel ist Birmingham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 [x] Wie kann ich mein ADS ausleben, wenn ich noch keine Kreditkarte für meinen WOW-Account habe?Made my day damit ist der Montag gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts