LASK Linz - SK Rapid Wien


maindrop

Recommended Posts

...creating history...

Rapid spielt mit:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Boskovic

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Salihi

Ersatz:

Hedl, Schößwendter, Kulovits, Prokopic, Pehlivan, Trimmel, Konrad

Quelle: Laola1 Live Ticker

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid spielt mit

Payer

Dober - Soma - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Boskovic

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Salihi

für mich eigentlich die logische elf die wir gerade zur verfügung haben.

ah fast übersehen kein pehlivan? :shy: interessant was sich pp da wohl denkt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

doch sehr überraschend, dass pehlivan auf der bank sitzt. weiters hätte ich stark mit kulo als lv gerechnet, bin aber gespannt wie sich thonhofer heute präsentiert - würde mich freuen, wenn er die chance nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

für mich eigentlich die logische elf die wir gerade zur verfügung haben.

ah fast übersehen kein pehlivan? :shy: interessant was sich pp da wohl denkt. :=

ich geh mal daonv aus, dass er geschont wird. Wenn man davon ausgehen kann, dass er im NT wieder spielt dann bekommt er ja fast gar keine pause mehr. und langsam aber sicher zeigt seine formkurve doch ein wenig nach unten.

anosnsten die zu erwartende aufstellung. bin auch schon gespannt ob und was thonhofer heute zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

weiss jemand ob des wirklich funktioniert? weil im moment zeigen die chelsea - man. utd.

und irgendwie hab ich so meine zweifel ob die wirklich die österr. buli übertragen und es spitzenspiel der englische prem.league dafür unterbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.